Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ja schon, aber:
Das Mainboard ist der reinste schrott, Netzteil ist von Xlience. So wie ich Xlience Erfahrungen habe, heißt das, dass es sich unter Last unter Umständen wie ein Chinaböller verhält. Wenn nicht das, dann ist es exorbitant laut.
Selbiges gilt für den Boxedkühler.
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Zudem hat der Rechner einen K-Prozessor ohne Z-Board, was so irgendwie mal garnichts bringt. Dazu noch GTX960/970, welche beide ihr Geld nicht wert sind. Keine SSD und eben noch die anderen Punkte wie oben bemängelt
 
  • Like
Reaktionen: victore99

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Ihr wisst, Netzwerktechnik und ich sind zwei paar schuhe :D
Deshalb die Frage: ist soviel Krams vorm Router normal?
Ist n ganz normaler Splitter. Eure TAE Dose sieht aber richtig nach Gebastel aus. ^^ Keine Sorge, gibt schlimmeres. Auch viele Leute, die da noch nen NTBA (ISDN-Technik) vor der Fritte haben.

Da du selbst sagst, dass du VoIP hast, kann das Ding getrost rausfliegen. Verbinde die Telefondose (TAE-Dose) auf direktem Weg mit dem Router und es wird weiterhin funktionieren. Splitter und Zusatzkabel fliegen raus. Möglicherweise bessert sich deine Ping. Übrigens: fritz.box aufrufen -> Internet -> DSL-Informationen und gucken was bei Annex steht. Wenn du Annex B hast, hast du noch keinen All-IP Anschluss. Wenn da Annex J stehst profitierst du von dem "IP-Anschluss", da die Bandbreite vor allem im Upload extrem steigt weil die unteren Frequenzbereiche für die analoge Telefonie nun fürs Internet mitbenutzt werden. Da du VoIP hast, kann dir das Frequenzband eh am Popo vorbeigehen.

Edith sagt: Markiert mich ruhig bei solchen Fragen, probiere die nach bestem Gewissen zu beantworten. :D
 
  • Like
Reaktionen: victore99

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Kay. Also die Dose in der Wand nutzen und den Rest raus?
Richtig, genau so. Das graue Kabel von der Fritte kannst du eigentlich so weiterverwenden. Das eine Ende ist in der Fritte, das andere steckt gerade bei euch im Splitter. Im Karton der Box ist so n Adapter von RJ-11 auf TAE (http://i.ebayimg.com/t/TAE-Adapter-...00/s/ODM4WDExODE=/z/VnsAAOxycmBS4QLn/$_57.JPG) drin. Den, wenn möglich in grau, benutzen. Ansonsten tuts auch der schwarze oder zur Not auch ein anderes Telefonkabel.
 
7

7EjFLKIulYFYE7VMB4yG3iNE

Unregistriert
Zudem hat der Rechner einen K-Prozessor ohne Z-Board, was so irgendwie mal garnichts bringt. Dazu noch GTX960/970, welche beide ihr Geld nicht wert sind. Keine SSD und eben noch die anderen Punkte wie oben bemängelt
Werde ich trd
Zudem hat der Rechner einen K-Prozessor ohne Z-Board, was so irgendwie mal garnichts bringt. Dazu noch GTX960/970, welche beide ihr Geld nicht wert sind. Keine SSD und eben noch die anderen Punkte wie oben bemängelt
werde ich trd MC flüssig mit Aufnahme spielen können?
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
So, habe meinen Warenkorb nochmal überarbeitet: https://www.mindfactory.de/shopping...2218151d10e8ea035f6229912d682a9fbb0dae29d5b6d
Stimmt so alles oder habe ich etwas vergessen? Bitte umbedingt sagen!!
LG ImFr3sh
http://www.mindfactory.de/product_i...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822190.html
Das NT büdde
Werde ich trd

werde ich trd MC flüssig mit Aufnahme spielen können?
Klar, bloß warum willst du unbedingt den Rechner haben? MC läuft auch auf günstigeren Kisten ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: zxnsiert

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ja. Aber darum geht es nicht. Flüssig oder nicht ist das eine, das andere ist, ob der PC jetzt normale Gesprächslautstärke hat oder nur halb so laut ist. Wenn du nichts gegen einen BrüllPC mit Abschaltautomatik hast, dann kauf diesen FertigPC. Wenn du deine Ohren schonen willst, kauf dir was vernünftiges.
 
  • Like
Reaktionen: malte3001

MineMonaco

Mitglied
28 Dez. 2014
2
32
265
Niedersachsen
Ich werde mir demnächst einen PC kaufen (selbstbau halt, classic)
Dazu brauch ich nurnoch ne richtige Grafikkarte. Max Budget beträgt 350€
Auflösung: 1920x1080
Spiele: Minecraft mit Shader (leichtem Shader), CS:GO auf Ultra, vlt. nen 2ten Bildschirm nebenbei mit TS, Skype...
GTA 5, und in Zukunft One Piece: Burning Blood,
könnt ihr da was empfehlen? Ich dachte da an sowas die die 380X o. 290/390
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Naja... Wenn wirklich was zur Computex kommt, darfst du im Juni mit neuen Karten rechnen.
Dann dürftest du mit Glück bei GP104-150 landen, der Stark beschnitten mit Höchstwahrscheinlich 4G Speicher auf GTX-980-Level ist. Angeblicher Preis: 399 Dollar, deshalb: mit Glück.

Auf jeden Fall kann es aber AMDs Polaris 10 werden. Performance nicht genauer abschätzbar (zwischen 390 und Fury X irgendwo), aber wenigstens im richtigen Preisbereich.

Ich würde warten. Denn Grade Polaris kann echt ne Überraschung werden.

Btw, kam eig. schon Knights Landing? Denn ich hab Kontakt zu nem Insider, den ich belächelt hab, als er mir vom GP100 erzählte und von der Tatsache, dass NV den fertig hat und demnächst zeigen werde. Damals dachten noch alle in den Foren, NV hätte nichtmal das Design fertig. Dann, zwei Wochen später, kam die GP100-Demo mit den fertigen Dies.
Deshalb nur die Frage :D
 

ImFr3sh

Mitglied
24 Apr. 2014
31
32
688
Kleine Insel ganz oben im Norden ;D
Ich werde mir demnächst einen PC kaufen (selbstbau halt, classic)
Dazu brauch ich nurnoch ne richtige Grafikkarte. Max Budget beträgt 350€
Auflösung: 1920x1080
Spiele: Minecraft mit Shader (leichtem Shader), CS:GO auf Ultra, vlt. nen 2ten Bildschirm nebenbei mit TS, Skype...
GTA 5, und in Zukunft One Piece: Burning Blood,
könnt ihr da was empfehlen? Ich dachte da an sowas die die 380X o. 290/390
Die hier sollte deinen Anforderungen entsprechen: http://www.amazon.de/PNY-Quadro-K60...F8&qid=1461520917&sr=1-8&keywords=Grafikkarte
Nein spaß, xD
Wie @painschkes schon meinte:
R9 390 oder GTX 970
Da du ja CSGO spielst, könntest du mir mal verraten was für einen Monitor du hast? Bei CSGO ist ein 144hz Monitor eigentlich standard bzw. höchste Priorität. LG, ImFr3sh :rolleyes:
 

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net

Und damit soll MC wirklich flüssig laufen, die reicht doch grade mal fürn Desktopbestrieb oder aller höchstens für 2D Spiele?

//Edit: Würde eher die empfehlen: http://www.amazon.de/PNY-Grafikprozessor-Performance-Workstations-TCSK40CARD-PB/dp/B00H52Q1YU/ref=pd_sim_sbs_147_6?ie=UTF8&dpID=51O+GeVAW-L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=09DEV1VRAE872RSMQXTZ
Lest mal die rezensionen :D
 
  • Like
Reaktionen: victore99

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Und damit soll MC wirklich flüssig laufen, die reicht doch grade mal fürn Desktopbestrieb oder aller höchstens für 2D Spiele?

//Edit: Würde eher die empfehlen: http://www.amazon.de/PNY-Grafikprozessor-Performance-Workstations-TCSK40CARD-PB/dp/B00H52Q1YU/ref=pd_sim_sbs_147_6?ie=UTF8&dpID=51O+GeVAW-L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=09DEV1VRAE872RSMQXTZ
Lest mal die rezensionen :D
Nur blöd dass die bei Spielen mal so garnichts kann und gegen Consumerkarten verliert :rolleyes:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop