Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Da hab ich bei mir Glück gehabt - meine Wohnungsverwaltung hat mit dem regionalen Anbieter hier (Telecolumbus) einen Vertrag - ich zahl im Monat 4,99€ für die HD+ Karte und hab somit "alles" in HD - da konnte ich nicht Nein sagen..gerade bei einem 50" TV tu ich mir SD ungern an.
Dann ist natürlich so ein Vertrag vorzuziehen, da würde ich auch nicht nein sagen. In einem Mehrfamilienhaus müsste man wohnen...

Avira zieht sich 500MB, Tausch den mal aus gegen Eset oder sowas

Ja, das stimmt - aber die Variante mit Magine klingt auch interessant, wenn man keine andere Möglichkeit hat - kannst ja mal berichten, wenn es soweit ist..solche Alternativen interessieren mich immer. :)

FireTV Stick kommt die Tage an, dann gibts nen kleinen Bericht.

Was sie mir beim Support versichert haben, dass HD bei den Privaten irgendwann kommen soll, sie aber selbst nicht sagen können, wann. Wenn HD bei den Privaten für 5€/Monat dabei wäre, ist es definitiv DIE Kampfansage gegen KD und co

• Like
Reaktionen: painschkes
Das stimmt allerdings :)

Ja, hatte auch einen FireTV-Stick, war aber nicht wirklich überzeugt (hauptsächlich von der WLAN-Geschwindigkeit) - vllt hab ich aber auch einfach etwas falsch gemacht.

Hallo bin auch gerad auf der suche nach einem neuen Internetanbieter hab zurzeit eine 16k Leitung von Tele2 wovon nur 6k ankommen irgendwie und hab auch vor kurzem bei Unitymedia versucht aber hat doch nicht geklappt jetzt hab ich mal weiter gesucht und hab gesehen das ich bei Vodafone 50k Dsl empfangen kann hat vllt. hier jemand schon mit Vodafone erfahrung gemacht und wie lange hat es gedauert bis der Techniker kam?

Also....-.-

Heute hab' ich eine e-mail von Mindfactory bekommen. Darin stand, dass ich die 140€ zurückbekommen werde, weil die Tastatur "nicht mehr vorhanden" sei. GG

= Nix K70

Jetzt frag ich einfach mal, welche Tastatur ihr nehmen würdet (Begründung wäre sexy)

1. Corsair Strafe
  2. Qpad Mk-85
Bei beiden würde ich die Mx-Red's nehmen ^^
Persönlich würde ich die Strafe nehmen. Was sagt ihr dazu?

Ich finde keinen wirklichen Sieger: die MK-85 ist gut, die Strafe hat andere Ausstattung. Wenn du MX-Reds nimmst, würde ich aufs Qpad gehen, aber die Strafe RGB hat MX-Silents - dann würde ich auf die Corsair gehen.
Ansonsten kann ich nun sagen, dass die G910 ja gleichpreisig ist und man, wenn man die Tastenform mag, mit der durchaus zurechtkommt.

• Like
Reaktionen: notDialga
Dachte ich mir auch gerade - die gibt's ja nun wirklich noch in einigen anderen Shops.

Ansonsten kann ich auch nur ein +1 für die QPAD geben - hatte selber die MK-50 und war damit sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: notDialga
Es gibt auch noch andere Versandhändler wie Amazon oder die tausend anderen. An MF solls nicht scheitern
Ich habe mich "damals" für Mindfactory entschieden, weil die Tastatur bei denen im Angebot war.
Außerdem war sie, wie in vielen Fällen, dort am Günstigsten (Budget ist bei mir auch so'ne Sache[150€ für ne Tastatur, die es im Angebot für 130€ gibt, finde ich ziemlich happig])

Aber ich verstehe deren Logik nicht :D

"Oh, hier hat jmd 'ne K70 mit DE-Layout bestellt. Fvck, haben wir nicht mehr. Hmm, lass einfach eine mit Us-Layout hinschicken :D " *

*Ich habe nichts gegen MF (Hab dort ja schon oft bestellt)

Gibt es sonst noch Meinungen zu den beiden Tastaturen? :)

1.Was ist dein Budget?
Mein Budget liegt so zwischen 500-600 Euro.

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Nein!

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein. Habe aber den hier vorgesehen: http://goo.gl/CUCiRh
Achtung! Der Bildschirm wird seperat gekauft als er NICHT zum Budget!
Fals ihr einen besseren Bildschirm kennt/habt dann lasst es mich gerne wissen!!

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nein, habe noch eine Win7 64 bit CD hier rumliegen.

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? Würde mit dem PC Minecraft, World of Tanks, und andere diverse Shooter Spielen wie z.B BO3 oder Rain bow Six Siege.

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein, besitze einen Laptop :p

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Ein stinknormales DVD Laufwerk wäre angebracht.

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Eigentlich nicht. Vielleicht kann man ein bisschen drauf achten das mindestens 4 USB Anschlüsse vorhanden wären und der PC nicht alt so laut ist.

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Ja, ich würde dann bestimmt mal auf einen i7 oder eine GTX 980Ti aufrüsten. (Dies passt ja eh nicht in mein Budget oder? :D)

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Ja, bei der Grafikkarte Nvidia. Und beim Prozessor Intel.

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein.

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Ich würde den Rechner gerne Zusammenbauen lassen!
So, @malte3001 habe die Schablone ausgefühlt! Freue mich über deine antwort :3 Mfg ImFr3sh

So, @malte3001 habe die Schablone ausgefühlt! Freue mich über deine antwort :3 Mfg ImFr3sh
Selbst zusammenbauen ist nicht sehr schwierig, und gerde bei so einem "kleinen" Budget ist es verschenktes Geld, für welches du bare Leistung bekommst. Auf der ersten Seite ist dazu ein Video verlinkt, dass würde die Leistung deiner Teile deutlich verbessern, da mehr Geld da ist zum ausgeben.
Tastatur/Maus vorhanden?

Selbst zusammenbauen ist nicht sehr schwierig, und gerde bei so einem "kleinen" Budget ist es verschenktes Geld, für welches du bare Leistung bekommst. Auf der ersten Seite ist dazu ein Video verlinkt, dass würde die Leistung deiner Teile deutlich verbessern, da mehr Geld da ist zum ausgeben.
Tastatur/Maus vorhanden?
Ja klar, newartehabedochleiderkeinetastatur xDDDD. Ich hätte jetzt einen Link von einem PC erwartet, kommt so etwas noch oder soll ich darum bitten? :D PS: Danke für deine schnelle Antwort!

Ja klar, newartehabedochleiderkeinetastatur xDDDD. Ich hätte jetzt einen Link von einem PC erwartet, kommt so etwas noch oder soll ich darum bitten? :D PS: Danke für deine schnelle Antwort!
Also Tastatur und Maus vorhanden.
Es geht mir nur darum, dass du Geld, was dir dadurch flöten geht, dass du ihn zusammenbauen lässt, auch in Leistungsstärkere Komponenten stecken kannst, die dir defitiv einen Performanceschub geben.
Ich mache dir morgen was fertig ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop