Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Kann man Leute die einem Emails schreiben irgendwie blockieren?
So das man keine Emails mehr von denen bekommt?
Mach grad Appbounty und hab kein Bock dauernd Werbung zu bekommen.. Hab erst versucht mir ne neue Email zu erstellen aber das funktioniert bei mir nie ich bekommen da keine Emails KA wieso :(

Kann man Leute die einem Emails schreiben irgendwie blockieren?
So das man keine Emails mehr von denen bekommt?
Mach grad Appbounty und hab kein Bock dauernd Werbung zu bekommen.. Hab erst versucht mir ne neue Email zu erstellen aber das funktioniert bei mir nie ich bekommen da keine Emails KA wieso :(
Welcher Anbieter? Achja willst du meinen Link benutzen? xD

Der hat im Kindergarten mehr erreicht als du in deinem ganzem Leben
Kannst du bitte was sinnvolles schreiben und deine Obere These belegen? Danke.
Was hat er erreicht?
Er hat seine Tastatur geschrottet, denn sonst gibt's keinen Grund, warum ein halbwegs vernunftbegabter Mensch alles in CAPS schreibt. Hab noch keinen Videotitel gesehen, der nicht in CAPS war... Vom Inhalt der Videos ganz zu schweigen.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Hey,
jetzt melde ich mich auch mal wieder! ;)

Mein PC funktioniert soweit und ich bin echt zufrieden. Allerdings habe ich 2 Fragen.
1. Frage:
Manchmal (ca einmal in der Woche) kommt es beim Starten vor, dass ein blinkender weißer Cursor oben links erscheint. Nach ein paar mal neustarten fährt er wie gewohnt hoch und lässt sich nichts mehr anmerken. Soweit ich mich jetzt informiert habe, liegt es daran, dass die Festplatte (500GB SSD in meinem Fall) nicht, oder zu spät/langsam, erkannt wird und er deshalb das System nicht starten kann. Könnt ihr mir da mehr sagen und ggfls. auch helfen?

2. Frage:
Ich will neben meinem Hauptmonitor (dieser ist über HDMI angeschlossen) auch noch einen alten Zweitmonitor anschließen, welcher einen VGA Anschluss hat. Meine Grafikkarte hat aber nur noch einen DVI-D Anschluss frei. Kann ich nun meinen Monitor einfach über einen Adapter anschließen, oder gibt es dann Probleme mit digital-->analog?

Danke schonmal im Voraus ;)

Achja @victore99 , die Bilder kommen bald, es gibt noch ein Problem mit einem defekten Kabel im Gehäuse... :)

Hey,
jetzt melde ich mich auch mal wieder! ;)

Mein PC funktioniert soweit und ich bin echt zufrieden. Allerdings habe ich 2 Fragen.
1. Frage:
Manchmal (ca einmal in der Woche) kommt es beim Starten vor, dass ein blinkender weißer Cursor oben links erscheint. Nach ein paar mal neustarten fährt er wie gewohnt hoch und lässt sich nichts mehr anmerken. Soweit ich mich jetzt informiert habe, liegt es daran, dass die Festplatte (500GB SSD in meinem Fall) nicht, oder zu spät/langsam, erkannt wird und er deshalb das System nicht starten kann. Könnt ihr mir da mehr sagen und ggfls. auch helfen?

2. Frage:
Ich will neben meinem Hauptmonitor (dieser ist über HDMI angeschlossen) auch noch einen alten Zweitmonitor anschließen, welcher einen VGA Anschluss hat. Meine Grafikkarte hat aber nur noch einen DVI-D Anschluss frei. Kann ich nun meinen Monitor einfach über einen Adapter anschließen, oder gibt es dann Probleme mit digital-->analog?

Danke schonmal im Voraus ;)

Achja @victore99 , die Bilder kommen bald, es gibt noch ein Problem mit einem defekten Kabel im Gehäuse... :)
Danke im Vorraus :D
Und zur SSD:
Vvtl ist im Bios ne andere HDD als Main Drive eingestellt. Die muss dann übersprungen werden = Zeitverschiebung.
Also schau mal im Bios rum.

Zum Monitor: Hat der kein DVI oder so? Selbst ein alter 7 Jähriger hat bei mir DVI.
Aber gut.
Also, bei dem einen Mal, wo ich einen Adapter genutzt hab, hat das Bild geflackert/hatte Streifen. Kannste keinen DP-Ausgang + Adapter nehmen? Die müssten gehen.

Kan mir wer beibringen wie man C4D + AE Inteo Templates bearbeitet ich bekomme ohne Schritt für Schritt Anleitung nicht hin xD

Im BIOS ist die SSD als erstes eingetragen.
Nein, der Monitor hat nur 2 Anschlüsse: Strom und VGA :D

Im BIOS ist die SSD als erstes eingetragen.
Nein, der Monitor hat nur 2 Anschlüsse: Strom und VGA :D
Wasn das fürn Display?
Nevermind. DVI zu VGA macht Probleme. (zumindest bei der GTX980 Gainward eines Kumpels).
DP zu VGA gibt es, hab ich aber keine Erfahrungen mit.

Es ist ein alter Acer von ~2006. Genaueres kann ich dir morgen sagen :)
Und genau deshalb frage ich, ob es evtl Probleme bei meiner Grafikkarte gibt.
Sorry, falls die folgende Frage extrem dumm ist!
In der Beschreibung der Graka heißt es ab und zu "VGA Grafikkarte". Was bedeutet das konkret? :o

Kannst du bitte was sinnvolles schreiben und deine Obere These belegen? Danke.
Was hat er erreicht?
Er hat seine Tastatur geschrottet, denn sonst gibt's keinen Grund, warum ein halbwegs vernunftbegabter Mensch alles in CAPS schreibt. Hab noch keinen Videotitel gesehen, der nicht in CAPS war... Vom Inhalt der Videos ganz zu schweigen.
Dont feed the troll

Alles klar. Ich bestell mir einfach mal den Adapter (kostet nur 3€) und probiers einfach aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop