Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die Entwicklerbasis ist auf den One Plus One besser als auf dem One Plus Two, jedoch ist das OPT State of the Art. Ich persönlich würde ja mit den OPO gehen, aber malte hat einen tollen Erfahrungsbericht geschrieben den du lesen kannst

Als ob du Spassti im Urlaub bist :D

Und noch was:
Medion ist ein Hurensohn, an meinen Laptop haben sich die B und die Pfeil Rechts taste von ihrer Plasitkscheisse gelöst; Foto kommt noch.
Das geilste ist: Wegen SSD drinne und Linux ist die Garantie futsch, was für ne Scheisse

P.S
Die U Taste beginnt jetzt auch mit den Spektakel. Alter, das Ding ist nicht mal ein Jahr alt!
Medion.... naja, ich weiß, warum ich nen Asuslaptop hab.
BTW: gibt es eigentlich Laptops mit Mechanischen Tasten?

Wie funktioniert Appbounty eig? Man kann ja nen Freund einladen der dann meinen Ref Link benutzt und ich bekomme Coins dafür.. Dann ich mein 2tes Handy genommen und das gemacht (hat natürlich funktioniert). Irgendwie muss das doch gehen das man das so resetet das ich das nochmal machen kann und Appbounty meint das es ein neues Handy ist oder? Über IP wird das nicht gespeichert weil das Handy im gleichen WLAN war..

Bisschen komisch formuliert ich weiß xD Hoffentloch versteht Mans trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
@Lyrous
Warscheinlich wird das mit Cookis gelöst..
Am pc kanst du die mit CcLeaner entfärnen!
Die kostenlose version reicht dazu föllig aus.
Oder über deinen internet browser unter Einstellungen ->datenschutz -> cookis
Aber mit CC erwischt du gleich alle von allen browsern :D

Beim iPone gehst du auf einstellungen->safari(oder optionaler browser)->verlauf und websitedaten löschen

Android wird warscheinlich was änlichrs haben aben.
Einfach unter datenschutz oder bei den browser einstellungen schauen.

@Lyrous
Warscheinlich wird das mit Cookis gelöst..
Am pc kanst du die mit CcLeaner entfärnen!
Die kostenlose version reicht dazu föllig aus.
Oder über deinen internet browser unter Einstellungen ->datenschutz -> cookis
Aber mit CC erwischt du gleich alle von allen browsern :D

Beim iPone gehst du auf einstellungen->safari(oder optionaler browser)->verlauf und websitedaten löschen

Android wird warscheinlich was änlichrs haben aben.
Einfach unter datenschutz oder bei den browser einstellungen schauen.
Ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.. Man könnte sich unendliche viele Paysafecards holen! XD Dragon Lore fn incoming :ROFL:

• Like
Reaktionen: Lyrous
Kennt jemand gute Tutorials um coden zu lernen? Also da ich auch sehen will was ich Code würd ich gern Minecraft Plugins schreiben oder kennt wer noch was anderes? Hab früher Lonzbonz geschaut aber naja... So wirklich viel hab ich nicht verstanden

@victore99 Weißt du wie das mit Appbounty funktioniert? Kann ja nicht sein das das durch Cookies zurücksetzen funktioniert..

Kennt jemand gute Tutorials um coden zu lernen? Also da ich auch sehen will was ich Code würd ich gern Minecraft Plugins schreiben oder kennt wer noch was anderes? Hab früher Lonzbonz geschaut aber naja... So wirklich viel hab ich nicht verstanden
Ich hab mir dazu n Buch für ca 15 Euro gekauft. War zu faul und habs daher nur bis Seite 50 geschafft. Das Buch war ziemlich gut und hab auch einiges gelernt. Such einfach mal auf Ebay oder so nach einem Buch für Minecraft

Budget: 50€

Was möchtest du kaufen?: Gaming Headset

Wozu willst du es benutzen? Ps4 Black Ops 3,Pc

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte:Guter Sound

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop