Der support hat jetzt auf meine anfrage alles gemacht es geht nur verstehe ich nicht´s von den Einstellungen und dieser hat diesen wikipedia beitrag sehr betont: https://de.wikipedia.org/wiki/SRV_Resource_Record
ABER ES GEHHHTTTT
@Baenz__1

Mal schaun. Wenn mein Chef wieder da ist, schwatze ich dem eins ab.jaaa guut
neues NT ?![]()
Mal schaun. Wenn mein Chef wieder da ist, schwatze ich dem eins ab.
430W gingen.Hab nen 430 Watt Netzteil zuhause rumfliegen xD brauch ich glaub ich xD reicht aber nicht oder?
Dann sollten Sie sich dringenst mal drum kümmern, den Shit leichter verständlich zu machen, so wie z.B. bei CFAnhang anzeigen 158416
Der support hat jetzt auf meine anfrage alles gemacht es geht nur verstehe ich nicht´s von den Einstellungen und dieser hat diesen wikipedia beitrag sehr betont: https://de.wikipedia.org/wiki/SRV_Resource_Record
ABER ES GEHHHTTTT
@Baenz__1
Ich frag jetzt immer bei jeder Änderung auch wenn ich den teamspeak später einstellen muss den supportDann sollten Sie sich dringenst mal drum kümmern, den Shit leichter verständlich zu machen, so wie z.B. bei CF
meiner hat 69Hab nen 430 Watt Netzteil zuhause rumfliegen xD brauch ich glaub ich xD reicht aber nicht oder?
Du nervst.....meiner hat 69
meiner hat 69
Du nervst.....
Schau dir mal die Beiträge von dem Typen an dann weißt du es....Wasn mit euch falsch?
Ist aber schon 5 Jahre alt und von Trust XD weiß nicht ob das gut ist xD430W gingen.
Aber wahrscheinlich wirds ein Semipassives Corsair oder ein Singlerail-Ding. Da haben wir ne Menge von![]()
Okay ja, sinnvoll sind die Beiträge von ihm nicht xDSchau dir mal die Beiträge von dem Typen an dann weißt du es....
okee, die marke sagt schon alles. wer sich schon trust nennt, bei dem sollte man ein dont davorsetzenIst aber schon 5 Jahre alt und von Trust XD weiß nicht ob das gut ist xD
ist aber schon alt und war ein PC der 5 jahre im dauereinsatz war also gingsokee, die marke sagt schon alles. wer sich schon trust nennt, bei dem sollte man ein dont davorsetzen![]()
Du nervst.....
Ich hab ne Maus von Trust. War damals um die Hälfte reduziert und die funktioniert nach 2 Jahren gleich wie am Anfang.okee, die marke sagt schon alles. wer sich schon trust nennt, bei dem sollte man ein dont davorsetzen![]()
Maus, Tasta und Gamepads sind ordentlich, keine Frage. Aber NTs... Hat Gründe, dass man die nicht mehr findet.Ich hab ne Maus von Trust. War damals um die Hälfte reduziert und die funktioniert nach 2 Jahren gleich wie am Anfang.
"dem Typen" hat einen Namen.Schau dir mal die Beiträge von dem Typen an dann weißt du es....
Wow makes sense....."dem Typen" hat einen Namen.
Du musst auch nicht direkt ausrasten, kannst deine Aggressionen bei deiner mutter auslassen.
"dem Typen" hat einen Namen.
Du musst auch nicht direkt ausrasten, kannst deine Aggressionen bei deiner mutter auslassen.
Wow makes sense.....
Ein Kiddie wie aus dem Bilderbuch.