G
Öhm.. Dein Profil sagt alles. Followst nebelniek. Reicht schonich habe hier keinen gestört bis der vogel geboren wurde
Welcher Anbieter? Achja willst du meinen Link benutzen? xDKann man Leute die einem Emails schreiben irgendwie blockieren?
So das man keine Emails mehr von denen bekommt?
Mach grad Appbounty und hab kein Bock dauernd Werbung zu bekommen.. Hab erst versucht mir ne neue Email zu erstellen aber das funktioniert bei mir nie ich bekommen da keine Emails KA wieso![]()
Kannst du bitte was sinnvolles schreiben und deine Obere These belegen? Danke.Der hat im Kindergarten mehr erreicht als du in deinem ganzem Leben
Sicher, sicher.....Der hat im Kindergarten mehr erreicht als du in deinem ganzem Leben
Gmail ^^ Sry hab schon nen anderen benutzt xD Grad hab ich eh kein Bock mehr bekomme keine Credits gutgeschrieben obwohl ich da alles mach :/ und die die viel bringen sind schon weg gibt nur noch 40erWelcher Anbieter? Achja willst du meinen Link benutzen? xD
Danke im VorrausHey,
jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Mein PC funktioniert soweit und ich bin echt zufrieden. Allerdings habe ich 2 Fragen.
1. Frage:
Manchmal (ca einmal in der Woche) kommt es beim Starten vor, dass ein blinkender weißer Cursor oben links erscheint. Nach ein paar mal neustarten fährt er wie gewohnt hoch und lässt sich nichts mehr anmerken. Soweit ich mich jetzt informiert habe, liegt es daran, dass die Festplatte (500GB SSD in meinem Fall) nicht, oder zu spät/langsam, erkannt wird und er deshalb das System nicht starten kann. Könnt ihr mir da mehr sagen und ggfls. auch helfen?
2. Frage:
Ich will neben meinem Hauptmonitor (dieser ist über HDMI angeschlossen) auch noch einen alten Zweitmonitor anschließen, welcher einen VGA Anschluss hat. Meine Grafikkarte hat aber nur noch einen DVI-D Anschluss frei. Kann ich nun meinen Monitor einfach über einen Adapter anschließen, oder gibt es dann Probleme mit digital-->analog?
Danke schonmal im Voraus
Achja @victore99 , die Bilder kommen bald, es gibt noch ein Problem mit einem defekten Kabel im Gehäuse...![]()
Wasn das fürn Display?Im BIOS ist die SSD als erstes eingetragen.
Nein, der Monitor hat nur 2 Anschlüsse: Strom und VGA![]()
Dont feed the trollKannst du bitte was sinnvolles schreiben und deine Obere These belegen? Danke.
Was hat er erreicht?
Er hat seine Tastatur geschrottet, denn sonst gibt's keinen Grund, warum ein halbwegs vernunftbegabter Mensch alles in CAPS schreibt. Hab noch keinen Videotitel gesehen, der nicht in CAPS war... Vom Inhalt der Videos ganz zu schweigen.
dass es eine Graka ist. punkt. mit VGA hat das nix zu tun.VGA Grafikkarte". Was bedeutet das konkret?![]()
@malte3001Lohnt es sich noch das OnePlus One zu kaufen oder soll ich eher das OnePlus 2 Kaufen?