Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Deshalb het ein Kumpel seine 970er abgebrannt.. Vvtl finde ich ja das Foto ^^

Hallo, ich brauche Hilfe:

Ich habe auf Windows 10 geupdatet. Ich habe mir Skype auf den Tablet PC (Xoro) runtergeladen. Und da es dort keine Taskleiste gibt, kann ich nicht auf das Skypesymobol rechtsklicken und auf "Beenden" klicken. Also bleibt Skype immer an. Was kann man dagegen machen? P.S. Ich habe den Tabletmodus auch aktiviert...

LG BjGo

P.S.S.: Wie kann man Threads bearbeiten?

Bearbeiten: neben melden ist ein Button.
Und du kannst das schließen, indem du den Task Manager nutzt, ist ein vorinstalliertes Windows-Tool.
Da wählste dann Skype aus, und klickst unten rechts auf beenden. Skype geschlossen.

Bearbeiten: neben melden ist ein Button.
Und du kannst das schließen, indem du den Task Manager nutzt, ist ein vorinstalliertes Windows-Tool.
Da wählste dann Skype aus, und klickst unten rechts auf beenden. Skype geschlossen.
Vielen dank, ist aber schade das es nur über den Taskmanager geht D,:

Sorry.
Tritt der Blackscreen während der Installation oder während des Ladens auf?

Ich hab gerade meine Speicherplatzverteilung auf der SSD angeschaut und ich fand noch einen $WINDOWS.~BT Ordner. Der sollte doch eigentlich den Win10 Download beinhalten, aber ich hab schon Windoof 10 :eek:. Kann ich den ohne Gefahr löschen?

Und hier noch meine alte Frage:
Und wie viele Ghz schätzt du des ich komm?
Das waren die Daten:
Ich benutz HWMonitor, den finde ich besser, da sieht man mehr, was die sonstige Hardware noch so treibt.
Screenshot während Prime95 läuft.
Anhang anzeigen 143991

Ich hab gerade meine Speicherplatzverteilung auf der SSD angeschaut und ich fand noch einen $WINDOWS.~BT Ordner. Der sollte doch eigentlich den Win10 Download beinhalten, aber ich hab schon Windoof 10 :eek:. Kann ich den ohne Gefahr löschen?

Und hier noch meine alte Frage:

Das waren die Daten:
4G und 1V? Gg.

Hab jetzt meinen PC zusammen gebaut.. wenn ich ihn einschalte geht er kurz an und sofort wieder aus (Gehäuse Lichter leuchten ne Sekunde).

Was könnt ich falsch gemacht haben?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop