Suche gerade nach einer möglichkeit dies mit einen Laptop zu machen ._.So, n kleines Video mit meinem Kartoffelhandy aufgenommen:
Nicht über die POST-Zeit wundern, X99 der Hurensohn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche gerade nach einer möglichkeit dies mit einen Laptop zu machen ._.So, n kleines Video mit meinem Kartoffelhandy aufgenommen:
Nicht über die POST-Zeit wundern, X99 der Hurensohn
Blöde Experimente mit
Michael:
Und wieso ist die Frage xDund dann:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Vor 11 Minuten
Warum? WER WAR DAS?
Ok Könntest du mir die in den Warenkorb tun? Büdde c:Dont know genau, aber eins kann ich dir sagen: unter MC ist der i7 das limit (da liebe ich den G3258)
ich kann dir nen link zur R9 geben:k Könntest du mir die in den Warenkorb tun?
Ich, wegen Doppelpost.Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Vor 11 Minuten
Warum? WER WAR DAS?
welches Board hast du?Hallo,
Ich habe ein Problem, also ich wollte jetzt meinen PC von einem Boot Medium starten und habe Media Creation tool benutzt es funktioniert aber leider zeigt es nichts an was ich machen kann, es kommt das Windows 10 Logo und danach kommt einfach nichts mehr und er geht in einen BlackScreen Modus :/. Danach passiert leider auch nichts. Jetzt Weiss ich leider auch nicht wie ich das Bios (Aptio) erzwingen kann. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
MFG Bacon
Keine Ahnungwelches Board hast du?
Ich meinte in den Warenkorbich kann dir nen link zur R9 geben:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-390-nitro-backplate-11244-01-20g-a1326323.html?hloc=de
und welchen warenkorb?
ANMERKUNG:
bei den Klicks auf Geizhals hat die Sapphire schon die MSI 970er von platz 1 gestoßen.
achso
ok danke c:achsokann ich leider nicht, aber nimm die R9 280X raus und ersetz sie durch die in dem Link.
Kommt drauf an, was du für ein Budget zur Verfügung hast.[Hardware-Frage!]Eine neu grafikkarte oder neuer Prozessor und Mainboard?
Ersma danke für die schnelle Antwort.Kommt drauf an, was du für ein Budget zur Verfügung hast.
Hallo,
Ich habe ein Problem, also ich wollte jetzt meinen PC von einem Boot Medium starten und habe Media Creation tool benutzt es funktioniert aber leider zeigt es nichts an was ich machen kann, es kommt das Windows 10 Logo und danach kommt einfach nichts mehr und er geht in einen BlackScreen Modus :/. Danach passiert leider auch nichts. Jetzt Weiss ich leider auch nicht wie ich das Bios (Aptio) erzwingen kann. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
MFG Bacon