Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hallo,
Ich habe ein Problem, also ich wollte jetzt meinen PC von einem Boot Medium starten und habe Media Creation tool benutzt es funktioniert aber leider zeigt es nichts an was ich machen kann, es kommt das Windows 10 Logo und danach kommt einfach nichts mehr und er geht in einen BlackScreen Modus :/. Danach passiert leider auch nichts. Jetzt Weiss ich leider auch nicht wie ich das Bios (Aptio) erzwingen kann. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
MFG Bacon

Hallo,
Ich habe ein Problem, also ich wollte jetzt meinen PC von einem Boot Medium starten und habe Media Creation tool benutzt es funktioniert aber leider zeigt es nichts an was ich machen kann, es kommt das Windows 10 Logo und danach kommt einfach nichts mehr und er geht in einen BlackScreen Modus :/. Danach passiert leider auch nichts. Jetzt Weiss ich leider auch nicht wie ich das Bios (Aptio) erzwingen kann. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
MFG Bacon
welches Board hast du?

• Like
Reaktionen: Gabri747
[Hardware-Frage!]
Hallo erstmal,
Ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte,aber ich denke ich bin hier richtig...
Ich habe vor 2-3 Wochen einen alten pc bekommen mit fast 7 Jahre alter Hardeware . Habe jedoch keine Lags oder sonstiges in mc oder generell von der cpu auslastung. Ich kann jedoch nicht mit dem aufnahmeprogramm obs aufnehmen da die aufgenommene datei nicht vernünftig verarbeitet wird und dadurch kann man das Video Material nicht aufrufen. Außerdem wenn man eine aufnahme startet habe ich eine Warnung in obs da ich 100% cpu auslastung habe...
Was ist nun mein Problem bzw. Was sollte ich aufrüsten? Eine neu grafikkarte oder neuer Prozessor und Mainboard?

Am besten ich sage mal die Specs:
Intel E7400 duo 2,80 GHZ
ATi Radeon 3600 Hd Series
Ms - 7519 Motherboard
4 Gb ram
Win 7 64Bit
Ssd 240 Gb festplatte

Das wars eig. auf wunsch kann ich dir auch meine dxdiag schicken. Ich denke aber das reicht schon was ich geschrieben hab.
Mfg MaineKraft

Kommt drauf an, was du für ein Budget zur Verfügung hast.
Ersma danke für die schnelle Antwort.
Ich wollte eig. Fragen was ich eher nötig habe. Aber wenn dann würd ich maximal 140 Euro ausgeben für grafikkarte. Beim prozessor kann es dann auc h mehr sein wegen zusätzlichem Motherboard : Bis 210€

vvtl kannst du auf nen Core 2 Quad aufrüsten, vvtl noch eine R7 360 - damit kannst du dann leichter aufnehmen, auch mit AMD Raptor

Ich möchte mir einen neuen PC bauen, zurzeit ist ein i5-4460 und ne GTX 770 in Benutzung. Würde gerne bei Nvidia bleiben.
Sollte ich abwarten zwecks Pascal-Generation und vlt. Zen? Was meint ihr?

Mit und nem Kumpel war heute Lame, und da ham wa die websites unserer Klassenkameraden durchgeguckt.
Massenweise Müll. Dann auf einmal
(laut mitlesen):
<div class="chips">
Und das auf ner Website über Pferde odrr so.. Was n Müll, aber lustiger Müll :D

• Like
Reaktionen: Ich05
Aufrüsten macht nur sinn, wenn eine deutliche Steigerung drin ist - Grakamäßig macht nix unter ner GTX 980 sinn, bei der CPU ist selbst ein 6700k kein guter Grund. Warten - Pascal ist später als Polaris dran, keine fertigen Chips - bis Oktober/November warten.
Und Zen - unberechenbar.

I
Hallo,
Danke im Vorraus.
MFG Bacon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop