G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Hab ich schonmal gefragt: welches Board haste?
Hab ich schonmal gefragt: welches Board haste?
JaHab ich schonmal gefragt: welches Board haste?
Vielen dank, ist aber schade das es nur über den Taskmanager geht D,:Bearbeiten: neben melden ist ein Button.
Und du kannst das schließen, indem du den Task Manager nutzt, ist ein vorinstalliertes Windows-Tool.
Da wählste dann Skype aus, und klickst unten rechts auf beenden. Skype geschlossen.
vvtl gehts auch anders, aber habe halt kein Tab mit SkypeVielen dank, ist aber schade das es nur über den Taskmanager geht D,:
Das waren die Daten:Und wie viele Ghz schätzt du des ich komm?
Ich benutz HWMonitor, den finde ich besser, da sieht man mehr, was die sonstige Hardware noch so treibt.
Screenshot während Prime95 läuft.
Anhang anzeigen 143991
4G und 1V? Gg.Ich hab gerade meine Speicherplatzverteilung auf der SSD angeschaut und ich fand noch einen $WINDOWS.~BT Ordner. Der sollte doch eigentlich den Win10 Download beinhalten, aber ich hab schon Windoof 10. Kann ich den ohne Gefahr löschen?
Und hier noch meine alte Frage:
Das waren die Daten:
Probier mal die F-Tasten und Delete durch, eine von denen wird es sein, um ins bios zu kommen.Wahrend des ladens
Da komm ich schon rein ich hab mich auch da reingeredet in das Bios aber ich Weiss trotzdem nicht wie's gehtProbier mal die F-Tasten und Delete durch, eine von denen wird es sein, um ins bios zu kommen.
Alle Kabel geprüft, ob sie richtig sitzen?Hab jetzt meinen PC zusammen gebaut.. wenn ich ihn einschalte geht er kurz an und sofort wieder aus (Gehäuse Lichter leuchten ne Sekunde).
Was könnt ich falsch gemacht haben?
Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse?
Alles richtig verkabelt?