Alle Kabel geprüft, ob sie richtig sitzen?
Kabel sitzen, soweit ichs jetzt nochmal überprüft hab, auch gut.
Alle Kabel geprüft, ob sie richtig sitzen?
Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen onst wird es sehr unuebersichtlich.Hab das ATX 12V Kabel vergessen anzustecken.
Schande über mich.![]()
Also ich komm in das BIOS aberdann will ich das installieren und es geht nicht weiter.Ich k9mm nicht mit...
wenn du Win grade installierst, dann ist alles richtig soBin grad am Windows aufsetzten.
Hab irgendwie Angst das ich was falsch zusammen gebaut habe - oder würde der PC dann gar nicht angehen?
Bios und es lädt dein Windows nicht? kannste mal nen foto vom Bios schicken?Also ich komm in das BIOS aberdann will ich das installieren und es geht nicht weiter.
egal... ist off topic, und solange es nicht seiten füllt...Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen onst wird es sehr unuebersichtlich.
Bitte die Bearbeiten Funktion benutzen onst wird es sehr unuebersichtlich.
Klar, wieso nicht?Gibt's noch 4GB RAM Dual Kit zu kaufen? Also 2 mal 2Gb
Dann musst du besser suchen ^^Ich hab jetzt nur so überteuerten gefunden für den gleichen Preis bekommt man schon 8-16GB xD
Ja versuch ich.Bios und es lädt dein Windows nicht? kannste mal nen foto vom Bios schicken?
Was soll das heißen? Ist des gut oder eher nicht4G und 1V? Gg.
1,069V für 4G sind ganz brauchbar, aber kein Rekord.Was soll das heißen? Ist des gut oder eher nicht
Und wie viel Ghz is bei 1,2 V drin?1,069V für 4G sind ganz brauchbar, aber kein Rekord.
Meinst du ob ich das kann oder ob es möglich ist? Ich selbst würde mich dann mal damit beschäftigen aber technisch funktionieren sollte es schon. Ist Z97 mit einer K-CPUWenn ich rate, etwa 4,4G, aber kannste die CPU übertakten? 4G im Boost sieht nicht so aus.