Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ja, das stimmt - ich hab mich auch gefreut, als ich von der alten 16k-Leitung auf die aktuelle 50k-Leitung umgestiegen bin..hätte gern 100k gehabt, ist hier aber leider (noch) nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt - ich hab mich auch gefreut, als ich von der alten 16k-Leitung auf die aktuelle 50k-Leitung umgestiegen bin..hätte gern 100k gehabt, ist hier aber leider (noch) nicht verfügbar
Ich hab ne 16k Leitung und ich finds ausreichend. Könnte halt besser sein aber habe dann schiss das mein OP Ping sich verschlechtert. Ich hab nen 12er in DE :D

Hab 32k, kommen aber etwa 72k an. Und je nachdem, manchmal ist mein UL schneller als der DL.
Trotzdem nen 100er-Ping. Grund: ich muss mit inzwischen nurnoch 3 repeatern arbeiten.

Ich hab ne 16k Leitung und ich finds ausreichend
Ist es auch - aber ich lade ziemlich viel runter und das sind dann oft Dateien zwischen 5 und 20GB und da ist's natürlich cooler, wenn die Leitung noch schneller wäre..aber 50k sind vollkommen okay. Ich mein..ich bin mit 56k-Modems groß geworden, wo man nicht gleichzeitig ins Internet gehen und telefonieren konnte..und dann das tolle Geräusch wenn sich das Modem eingewählt hat..herrlich.

Ist es auch - aber ich lade ziemlich viel runter und das sind dann oft Dateien zwischen 5 und 20GB und da ist's natürlich cooler, wenn die Leitung noch schneller wäre..aber 50k sind vollkommen okay. Ich mein..ich bin mit 56k-Modems groß geworden, wo man nicht gleichzeitig ins Internet gehen und telefonieren konnte..und dann das tolle Geräusch wenn sich das Modem eingewählt hat..herrlich.
Achja wie kann man eine SSD als Raid einstellen? Also so das man die Sachen die recently benutzt wurden nehmen kann und die werden dann super schnell abgespielt?

Achja wie kann man eine SSD als Raid einstellen? Also so das man die Sachen die recently benutzt wurden nehmen kann und die werden dann super schnell abgespielt?
Die Frage ist erstmal welches RAID du haben willst. Da gibts viele verschiedene. Wenn es ums Beschleunigen geht, meinst du wahrscheinlich RAID 0. Allerdings wird bei einem RAID glaube ich nicht automatisch häufig benutzte Dateien auf die SSD verlegt.
Mein Tipp: Packe manuell alles was du häufig verwendest oder schnell starten soll auf die SSD und alles andere auf die HDD.

Ich kann mich irgendwie bei meiner Tastatur nicht festlegen.
Habe mir gerade überlegt wie die hier wäre:
https://geizhals.de/logitech-g910-orion-spark-920-006416-a1167372.html?hloc=at&hloc=de
Weiß jemand wie diese Romer-G Switches sind? Also Haltbarkeit und welchem Cherry-Switch entsprechen die? Und kann man die Tastatur gut kaufen? Oder gibt es was vergleichbar tolles?

Also Romer-G Switches=
  • Lange Haltbarkeit (70Mio Anschläge)
  • 45 gr auslösekraft
  • 1,5mm Weg zum betätigen
Also ich glaube das sie den Razer Green bzw Cherry MX Brown gleichzustellen sind.
Aber sie fühlt sich anscheinend wie eine Rubber Dome tastatur an (in einer guten Weise) ich hab die Infos aus dem Internet und alle Angaben sind ohne Gewähr

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich glaube das was du meinst heißt entweder Fusion Drive und ist von Apple und ist kacke - i know what im talking about :D - oder du willst die ssd als Cache nutzen. Macht in meinen Augen für den durchschnittlichen Spieler/Streamer keinen Sinn, da du doch eh weist was du regelmäßig benutzt und das doch selbst kopieren kannst :D

Ich glaube das was du meinst heißt entweder Fusion Drive und ist von Apple und ist kacke - i know what im talking about :D - oder du willst die ssd als Cache nutzen. Macht in meinen Augen für den durchschnittlichen Spieler/Streamer keinen Sinn, da du doch eh weist was du regelmäßig benutzt und das doch selbst kopieren kannst :D
Ja stimmt :/

@Woxin

Ich hab mich nicht darüber aufgeregt..ich freu mich sehr über meine 50k-Leitung..ich sagte lediglich, dass ich mich auch über eine 100k-Leitung sehr freuen würde.

@Baconstriiper

Mit den Pfeiltasten nach ganz rechts gehen in der Übersicht oben und dann auf "Nicht speichern & beenden" gehen.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Automatisch? Normalerweise musst du dafür eine F-Taste oder Entfernen drücken - sagt er dir denn vorher, dass irgendwas nicht stimmt? Einfach so sollte er eigentlich nicht ins Bios gehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop