Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@painschkes @Ich05
Hab nochmal neue Werte! Die GPU sollte eigentlich in Ordnung sein, aber der Prozessor, denn mein PC ist wieder so heiß :/? Benutze ja den Intel Boxed Kühler! (Werte einer CS:GO Runde aufgenommen)
222.PNG

Unter Volllast läuft mein Prozessor auf 75°C, ein Kern kommt an die 80°C ran. Für CPUs sind Werte bis 80°C im 24/7 Betrieb völlig in Ordnung, von deiner CPU ganz zu schweigen, die ist noch kalt :D

GPUs con AMD werden gerne wärmer, da sind die Werte völlig i.O. Meine 290X läuft auf Volllast bei 84°C, also alles OK

Unter Volllast läuft mein Prozessor auf 75°C, ein Kern kommt an die 80°C ran. Für CPUs sind Werte bis 80°C im 24/7 Betrieb völlig in Ordnung, von deiner CPU ganz zu schweigen, die ist noch kalt :D

GPUs con AMD werden gerne wärmer, da sind die Werte völlig i.O. Meine 290X läuft auf Volllast bei 84°C, also alles OK
ein Kumpel hat ne GF100-Karte, die heizt sich auf 98 Grad auf :cool:

Spawas = Spannungswandler
Ka = Keine Ahnung

Ich habe sie seit drei Jahren und musste nur einmal die Spannungswandler nachlöten. Das finde ich gut. Keine Ahnung wer auf die Idee kam, eine Grafikkarte mit 150 W Verbrauch mit einem Single-Slot-Design zu kühlen, da dass automatisch hohe Temperaturen zur Folge hat.

• Like
Reaktionen: Baconstriiper
Spawas = Spannungswandler
Ka = Keine Ahnung

Ich habe sie seit drei Jahren und musste nur einmal die Spannungswandler nachlöten. Das finde ich gut. Keine Ahnung wer auf die Idee kam, eine Grafikkarte mit 150 W Verbrauch mit einem Single-Slot-Design zu kühlen, da dass automatisch hohe Temperaturen zur Folge hat.
Nein, da der Lüfter sich stets weigert, über 44% zu laufen, was 2700rpm entspricht. Aber nein, mehr will die Karte nicht.

Gibt es irgendeine Seite die anzeigt welche Produkte gerade stark reduziert sind? Vor 2 Wochen oder so war ein 144Hz 1ms Reaktionszeit Bildschirm 90 Euro billiger für 200 Euro auf Amazon und ich hab's verpasst .-.

Wie kann man bei YouTube oder Google Plus ausschalten das man dauernd Emails bekommt falls wer auf ein Kommentar antwortet oder wer ein Video hochlädt? Beim Forum hier hab ich auch schon versucht das abzuschalten funkt aber nich.. Kann ich die einfach blockieren oder so?

Natürlich geht das. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
"Ubuntu neben Windows installieren":
Das Feature wird bei der Installation vorgeschlagen. Dabei wird dann die Partitionen auf einer Festplatte aufgeteilt. Ein Bootloader wird dann direkt mitinstalliert, es handelt sich um "GRUB". Dann kann man einfach zwischen Ubuntu und Windows starten :)
Das gleiche geht auch mit 2 seperaten Festplatten. Bei Installationsart gehst du zu dem Punkt "Andere" Dann erstellst du auf der 2. Festplatte eine ext4 part, bindest sie als Punkt '/' ein, klickst auf das sda/ Verzeichnis der Platte und klickst suf Installieren. Du kannst dir such Aussuchen, auf welche Platte der Bootloader installiert werden soll, steht unten zentriert bei "Andere" Natürlich muss dann die Festplatte mit den Bootloader als erstes gestartet werden :p
Oder du nutzt eine Virtual Machine fürn OS, ganz einfach :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop