Ja, das stimmt - ich hab mich auch gefreut, als ich von der alten 16k-Leitung auf die aktuelle 50k-Leitung umgestiegen bin..hätte gern 100k gehabt, ist hier aber leider (noch) nicht verfügbar.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 16k Leitung und ich finds ausreichend. Könnte halt besser sein aber habe dann schiss das mein OP Ping sich verschlechtert. Ich hab nen 12er in DEJa, das stimmt - ich hab mich auch gefreut, als ich von der alten 16k-Leitung auf die aktuelle 50k-Leitung umgestiegen bin..hätte gern 100k gehabt, ist hier aber leider (noch) nicht verfügbar
Ja, das stimmt - ich hab mich auch gefreut, als ich von der alten 16k-Leitung auf die aktuelle 50k-Leitung umgestiegen bin..hätte gern 100k gehabt, ist hier aber leider (noch) nicht verfügbar
Ist es auch - aber ich lade ziemlich viel runter und das sind dann oft Dateien zwischen 5 und 20GB und da ist's natürlich cooler, wenn die Leitung noch schneller wäre..aber 50k sind vollkommen okay. Ich mein..ich bin mit 56k-Modems groß geworden, wo man nicht gleichzeitig ins Internet gehen und telefonieren konnte..und dann das tolle Geräusch wenn sich das Modem eingewählt hat..herrlich.Ich hab ne 16k Leitung und ich finds ausreichend
Achja wie kann man eine SSD als Raid einstellen? Also so das man die Sachen die recently benutzt wurden nehmen kann und die werden dann super schnell abgespielt?Ist es auch - aber ich lade ziemlich viel runter und das sind dann oft Dateien zwischen 5 und 20GB und da ist's natürlich cooler, wenn die Leitung noch schneller wäre..aber 50k sind vollkommen okay. Ich mein..ich bin mit 56k-Modems groß geworden, wo man nicht gleichzeitig ins Internet gehen und telefonieren konnte..und dann das tolle Geräusch wenn sich das Modem eingewählt hat..herrlich.
Die Frage ist erstmal welches RAID du haben willst. Da gibts viele verschiedene. Wenn es ums Beschleunigen geht, meinst du wahrscheinlich RAID 0. Allerdings wird bei einem RAID glaube ich nicht automatisch häufig benutzte Dateien auf die SSD verlegt.Achja wie kann man eine SSD als Raid einstellen? Also so das man die Sachen die recently benutzt wurden nehmen kann und die werden dann super schnell abgespielt?
Ja stimmt :/Ich glaube das was du meinst heißt entweder Fusion Drive und ist von Apple und ist kacke - i know what im talking about- oder du willst die ssd als Cache nutzen. Macht in meinen Augen für den durchschnittlichen Spieler/Streamer keinen Sinn, da du doch eh weist was du regelmäßig benutzt und das doch selbst kopieren kannst
![]()
Bootreihenfolge verändert?Brauche Schnell Support bin heute Abend auf einer Lan Party!! Ich komm nicht aus dem Boot Menü raus :/ ich versteh es nicht mehr dieser laptop ist so scheisse
Also der PC hat garnicht mehr funktioniert also hab ihn zurückgesetzt und jetzt weiß ich nicht mehr weiterAutomatisch? Normalerweise musst du dafür eine F-Taste oder Entfernen drücken - sagt er dir denn vorher, dass irgendwas nicht stimmt? Einfach so sollte er eigentlich nicht ins Bios gehen.