Das merkst du bei den Zahlen nicht..wenn doch, dann bin ich Batman.
Wenn dir das wichtig ist, dann schau dich lieber bei einem 144Hz Monitor um.
Das merkst du bei den Zahlen nicht..wenn doch, dann bin ich Batman.
Mein Toaster ist derzeit ein 3770K mit 5 GHz und einer overclockten Intel HD 4000. In Smokes bin ich am Arsch, so wenig FPS, dass Aimen nicht möglich ist.CS:GO kannst du wie CSS dank der Engine selbst auf einem Toaster spielen.
In der Auflösung sollte das absolut keine Problene geben.
PS4 und 144hz? not really....Das merkst du bei den Zahlen nicht..wenn doch, dann bin ich Batman.
XD du KEVIN....So, bin gerade wieder da vom Rechnerbau.
Was fällt mir Randy erst beim einsetzen des Mobos auf, als schon alles ins Gehäuse eingebaut ist, richtig, dass das Gehäuse nur mATX Boards schluckt. Da war mein Kevin am Start
Die ganze HW ist funktionstüchtig in so einem 10€ Billiggehäuse von vor 5 Jahren untergekommen, läuft jetzt soweit,
Lüfter + SSD sind professionell mit Panzerbank festgeklebt!
Frohes schaffen...
Hi,
Was bedeutet in der Tabelle die obere Fps Zahl und die untere? Und warum sind manche Rot?
Und eine Frage hätte ich noch was haltet ihr von der GTX 960? Ein Freund bekommt die nächste Wiche zum Geburtstag..Wie ist die so im Gegensatz zur R9 290, 390?
Mist ich hab den Link vergessen Sorry ich bearbeite den Text nochmalWas für FPS-Zahlen?
Und die 960 ist crap. Wird von der R9 380 und sogar von der R9 280X stehengelassen. Die 290 und 390 sind ein gutes Drittel schneller.
DankeNein. Die R9 280X und 380 sind gleichteuer und schneller.
So wird das in den Benchmarks gezeigt. Rot markiert sind die neuen R-300 Karten von AMD, alte AMDs und die Nvidias sind grau.
Der kleinere FPS-Wert sind die FPS in der heftigsten Situation, der obere die Durchschnittlichen FPS. Die R9 280X erreicht beidemale etwa 10 fps mehr, die R9 380 ist immernoch schneller.
Mach mal bitte ein CPU-Z Sensor-Fenster-screenshot beim Zocken.Kann mir jemand helfen? ich habe ne 980er und seit vorhin gerade fängt es bei Bo2 manchmal so richtig hart an zu laggen. Prozzesor ist ein 4790k nur 9% ausgelastet beim spielen.