Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ja dass will ich ja sozusagen, denn danach will ich den Produkt Key kaufen! C:

Ja dass will ich ja sozusagen, denn danach will ich den Produkt Key kaufen! C:
Guck auf seite 1, da gibts ebaylinks zum Key. ISO hat Shoxx, der gibt dir den Downloadlink von seiner eigenen Website, wo du ohne Geschwindigkeitslimit downloaden kannst.

Welchen sinvollen Vorteil hat ein H97 Board ohne SLI gegenüber einem B85 Board? (oder übersehe ich da etwas?)

USB 3.0-Ports, Sata-Ports und unterstützung für den Xeon.
mit einigen B85ern hast du nur 2 USB-3 und 2-4 USB-2 Ports, weshalb das ding nach Maus, Tasta, Stick und was anderem schon voll ist. selbiges bei den Satas.
von daher ist H97 schon besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben B85 auch

unterstützung für den Xeon.
Wie das? Es gibt genug Konfigs mit Xeon und B85

nur 2 USB-3 und 2-4 USB-2 Ports,
Dafür hat man Gehäuse-Anschlüsse

selbiges bei den Satas.
http://www.mindfactory.de/product_i...150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_854974.html (ob es schlecht ist interessiert mich nicht, es dient der Demonstration)
Das Ding hat 4x6GB/s und 2x3GB/s also 6
Und Was braucht man schon an Sata? 1 Festplatte, evt eine 2. wenn man aufnimmt, SSD wenn man will und Laufwerk. Sind 4 und das haben die allermeisten.

Budget: 140€ und kein cent mehr

Was möchtest du kaufen?: Gaming Monitor

Wozu willst du es benutzen? PS4 Zocken

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Muss 1080p + 60hz und am besten geringe Reaktionszeit

Sodelle, heute kam meine Qpad an, und ich muss sagen, das schreiben mit dem Ding echt der Himmel auf Erden ist :rolleyes:

Nunja, heute auch mal wieder ArmA gespielt, ist sehr gewöhnungbedürftig mit den MX-Blue Switches.
Ich muss den Druckpunkt immer erst zurücküberwinden, damit die Taste nicht ausversehen nochmals auslöst, bzw die ganze Zeit ein Signal sendet. Bei meiner Isku war es immer einfach, ich konnte die Taste im Prinzip halb gedrückt lassen und sie löste sich nicht aus. Muss eben nur darauf klar kommen, wie diese Switches reagieren.

Alles in allem bin ich von den Blues immer noch angetan und sehe in der Entscheidung keinen Fehler :)

• Like
Reaktionen: painschkes
@malte3001 könntest du mir vllt. einen Gaming Monitor empfehlen bis 140€ für die PS4 mit geringer Reaktionszeit und HDMI?

@malte3001 könntest du mir vllt. einen Gaming Monitor empfehlen bis 140€ für die PS4 mit geringer Reaktionszeit und HDMI?
https://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html?hloc=de

Darf morgen folgendes Build zusammenschustern:

R9 390X, i5 6600k (Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des 6700k), Z170-A, bq E10-500CM, Corsair Obsidian 350D, Crucial DDR4 RAM 16GB (Wäre eigentlich Kingston HyperX Black geworden, leider nicht lieferbar), Dark Rock Pro 3 und einer BX100 :)

Hallo weiß jemand vllt. was für eine Reaktionszeit der BenQGL2450Hm hat bei Amazon steht 2ms bei Media markt 5ms was stimmt nun?

Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte gerne wissen, ob man mit diesen Laptop CS:GO etc. spielen kann. :3

Prozessor: Intel® Quad Core™ i7 mit 2.20 GHz max. 3.20 GHz i7-3632QM

Arbeitsspeicher-Konfiguration:1 x 4 GB, 1 x 2 GB

Auflösung:1366 x 768

Bildschirmdiagonale: 15.6 Zoll (39.62 cm)
Bildverhältnis:16:9

Bildschirmtyp: HD BrightView LED-Touchdisplay
Grafikkarte: Radeon HD 8670M vom Hersteller AMD®
Grafikspeicher dediziert: 2 GB
Festplatte: 750 GB HDD
Anschlüsse: 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.0, 1 x HDMI, 1 x VGA, 1 x Kopfhörerausgang, 1 x Mikrofoneingang, 1 x Ethernet

Betriebssystem: Microsoft® Windows® 8 64-BitGewicht: 2,35 kgWeiters: Multi Touchpad, Stereo

CS:GO kannst du wie CSS dank der Engine selbst auf einem Toaster spielen.

In der Auflösung sollte das absolut keine Problene geben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop