Hab ich auch nicht so verstanden, alles gut - weiterhin viel Spaß damit.![]()
Alles korrekt. Funzt noch nicht.In die Einstellungen gehen und Datum und Uhrzeit prüfen...?
Nö, mach ich nicht - das ist nur die, die in dem Test den ich gelesen habe, den meissten Stromverbrauch hat - mit der G1 machst du sicherlich nichts falsch..die Sache ist nur..die Nitro zB. ist (zumindest als ich grad geschaut hab) auf Mindfactory schon zu bekommen.Du schlägst mir jetzt die Saphire R9 390 Nitro vor.
Nö, mach ich nicht - das ist nur die, die in dem Test den ich gelesen habe, den meissten Stromverbrauch hat - mit der G1 machst du sicherlich nichts falsch..die Sache ist nur..die Nitro zB. ist (zumindest als ich grad geschaut hab) auf Mindfactory schon zu bekommen.
Entweder wartest du noch auf 1-2 Tests wo alle Karten gestestet werden oder du bestellst die Version, die dir am meissten zusagt.
Deine iOS Version ist doch auch schon uralt. Vielleicht einfach nicht mehr kompatibel?Alles korrekt. Funzt noch nicht.![]()
die Pay4everything Ideologie ist ein unding, doch liegt es immer in der Hand der Kunden was sie kaufen. Ich persönlich kann auf GSync verzichten, SLI Bridges werde ich auch nie kaufen (ich brauche keine Mikroruckler)
wenn Nvidia ihr System so aufbaut das man für vieles extra zahlen muss, ist mir das solange egal, solange ich das Produkt, welches ich wirklich brauche/haben will, ohne extra Kosten kaufen kann. Wenn ich ne Graka kauf, dann kauf ich sie mir, solange ich dafür kein anders Teil von Nvidia kaufen muss damit sie läuft...
und naja... c'm on, das ding hat einen 8-pin, und kann theoretisch 225W aufnehmen, du glaubst doch nicht im ernst, dass die nano nur durch weniger Takt aufeinmal 100W weniger braucht? das wären 750Mhz und weniger Spannung.
dann passt das mit der TDP und die Leistung liegt viel höher als bei der 290X. und zudem hab ich mit 270W bei der 290X gerechnet.
gehen wir mal von 775 Mhz aus - das sind 275 weniger als beim Topmodell und somit nurnoch ca. 200W TDP. die Spannung kann für den unterschied herhalten: 200 / 175 = 0.875.
Da die Spannung zum Quadrat die Leistungsaufnahme beeinflusst, ist die Wurzel aus obrigem der Faktor, um den sie die Spannung senken. man kommt auf das 0.935-fache der Spannung, was bei DIESER Frequenz drin sein sollte.
Natürlich spielen da noch der Lüfter und Speicher rein - den Speicher kann man auch stark runtertakten, und der Lüfter sollte auch noch drin sein.
![]()
nimmt man nun diese offiziellen Benchmarks mal dem Taktunterschied (ca. 0.75), ist man ca. 20% unter der 980Ti.
das Ergebnis: Performance nur wenige Prozente unter der GTX 980, und somit ca. 7 bis 10% vor der 970. auf FHD.
und das ist das NVIDIA-Revier. auf höheren Auflösungen....
und ich würde generell warten. denn selbst wenn es ne 970 werden sollte, hast du in einigen Monaten doch wieder den Konkurrenzdruck und andere preisdrückende Einflüsse.
Ich muss sowieso noch etwas warten bis ich die 350 € zusammen habe. Dann schau ich mir zu dem Zeitpunkt dann nochmal die Tests an. Danke für die Hilfe![]()
Die geplante Obsoleszenz hat zugeschlagen.Deine iOS Version ist doch auch schon uralt. Vielleicht einfach nicht mehr kompatibel?
Telekom? bin auch am überlegen mir sowas zuzulegen, wie läuft es den?![]()
Und dies meine Herren ist eine Hybrid Leitung.
Erstens ist das nicht meine Leitung...Telekom? bin auch am überlegen mir sowas zuzulegen, wie läuft es den?
Schneller wie das Kupferkabel das über eine Bambusleitung in unser Haus kommt, ist sie allemalErstens ist das nicht meine Leitung...
Ja das ist bei der Telekom und wenn man das brauch ich finde die Leitung ziemlich absurd..
Gut natürlich aber eine 1 gigabit Leitung ist schon ein bisschen overkillSchneller wie das Kupferkabel das über eine Bambusleitung in unser Haus kommt, ist sie allemal
Ich sag mal so:Gut natürlich aber eine 1 gigabit Leitung ist schon ein bisschen overkill
Ich sag mal so wofür benötigst du das ? außerdem braucht man laut der Person der die LeitungIch sag mal so:
Lieber 994mbits zu viel als 6 zu wenig...
Das kann nie im Leben Telekom Hybrid sein, da Hybrid DSL + Mobilfunk bündelt. Die Ping ist dafür vieeeel zu niedrig. Das muss schon Glasfaser sein, bei der Ping. Oder ein Fake Speedtest. (Speedtest.net Spoofer)![]()
Und dies meine Herren ist eine Hybrid Leitung.
Kommt drauf an, was du damit machst. Klar ist es verdammt übertrieben, haben wollen würde ich es aber. 100€ würde ich monatlich auch dafür abdrücken.Gut natürlich aber eine 1 gigabit Leitung ist schon ein bisschen overkill
Katusche also der Besitzer von der Leitung spielt zum einen nur Minecraft und angeblich bezahlen seine Eltern 20 Euro pro Monat. Vorher hatte er eine 200k Leitung das war ihm persönlich aber zu wenig.Das kann nie im Leben Telekom Hybrid sein, da Hybrid DSL + Mobilfunk bündelt. Die Ping ist dafür vieeeel zu niedrig. Das muss schon Glasfaser sein, bei der Ping. Oder ein Fake Speedtest. (Speedtest.net Spoofer)
Kommt drauf an, was du damit machst. Klar ist es verdammt übertrieben, haben wollen würde ich es aber. 100€ würde ich monatlich auch dafür abdrücken.
Zum einen kannst du damit deine Steambibliothek in wenigen Minuten vollständig runterladen, deine Dateien in deine eigene Homecloud (oder wie bei mir auf einem dedizierten Server) klopfen und sogar 10 Geräte mit einer 100k Leitung versorgen. (LAN Party, etc.)