Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die iso ist jetzt auf dem stick. Wie gehts weiter? Stick in neuem pc und im bios den usb stick auswählen oder?

Hab mein pc mit hdmi verbunden, beide kabel stecken fest drinnen. Doch es kommt eine meldung "no cable connected" (hab den pc nur mit hdmi mit dem Monitor verbunden)

Hab den fehler behoben. Nun läuft alles. Allerdings kommt jetzt eine Nachricht: "rebot and select proper boot device or insert boot media in selected boot Device and press a key" was muss ich tun?

USB-Stick in den PC stecken - PC anmachen - ins Bios gehen - USB-Stick an Stelle 1 schieben - Änderungen speichern & neustarten - dann sollte er dir beim nächsten Hochfahren anbieten Windows zu installieren.

Jetzt kommt ein Fenster mit Kompatibilitäts Bericht, dort steht ich soll das Speichermedium entfernen und neu starten, allerdings klappt das mit dem neustarten nicht. Ich drücke auf aus und er geht nicht aus.

@Thiefx3

Hey,

ja - kann man durchaus so machen..eine der besseren Zusammenstellungen die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge:

- Festplatte zu einer WD Blue machen - die Seagates haben in letzter Zeit vermehrt mit Ausfällen zu kämpfen..die WD's gelten als langlebiger

- RAM reicht vollkommen der Crucial BallistiX aus (kannst aber auch bei deinem bleiben)

Der Rest ist vollkommen in Ordnung. ;)

@Chrillex

Wie du drückst auf aus?

Kompatibilitätsbericht?

@Thiefx3

Hey,

ja - kann man durchaus so machen..eine der besseren Zusammenstellungen die ich in letzter Zeit gesehen hab.

Eventuelle Verbesserungsvorschläge:

- Festplatte zu einer WD Blue machen - die Seagates haben in letzter Zeit vermehrt mit Ausfällen zu kämpfen..die WD's gelten als langlebiger

- RAM reicht vollkommen der Crucial BallistiX aus (kannst aber auch bei deinem bleiben)

Der Rest ist vollkommen in Ordnung. ;)

@Chrillex

Wie du drückst auf aus?

Kompatibilitätsbericht?
Ganz normal auf den aus Knopf :)
Bild kommt gleich

Wieso solltest du da drauf drücken? Nachdem du im Bios den USB-Stick auf Stelle 1 geschoben hast speicherst du das und dann verlässt er automatisch das Bios und startet neu.

Wieso solltest du da drauf drücken? Nachdem du im Bios den USB-Stick auf Stelle 1 geschoben hast speicherst du das und dann verlässt er automatisch das Bios und startet neu.
Bin schon ein Schritt weiter beim installieren von Windows. Ich Fülle paar sachen aus, dann heißt es ich soll das Speichermedium entfernen und neu starten, allerdings habe ich keine Möglichkeit zu neu starten außer mit dem an/aus Knopf.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop