Es gibt noch einen ...Naja - sowas sollte ja mittlerweile überall bekannt sein - Fertig-PC's egal von welcher Firma sind immer schlecht vom P/L-Verhältnis her und daher nie zu empfehlen.
Wie komme ich ins bios?USB-Stick in den PC stecken - PC anmachen - ins Bios gehen - USB-Stick an Stelle 1 schieben - Änderungen speichern & neustarten - dann sollte er dir beim nächsten Hochfahren anbieten Windows zu installieren.
Ganz normal auf den aus Knopf@Thiefx3
Hey,
ja - kann man durchaus so machen..eine der besseren Zusammenstellungen die ich in letzter Zeit gesehen hab.
Eventuelle Verbesserungsvorschläge:
- Festplatte zu einer WD Blue machen - die Seagates haben in letzter Zeit vermehrt mit Ausfällen zu kämpfen..die WD's gelten als langlebiger
- RAM reicht vollkommen der Crucial BallistiX aus (kannst aber auch bei deinem bleiben)
Der Rest ist vollkommen in Ordnung.
@Chrillex
Wie du drückst auf aus?
Kompatibilitätsbericht?
Bin schon ein Schritt weiter beim installieren von Windows. Ich Fülle paar sachen aus, dann heißt es ich soll das Speichermedium entfernen und neu starten, allerdings habe ich keine Möglichkeit zu neu starten außer mit dem an/aus Knopf.Wieso solltest du da drauf drücken? Nachdem du im Bios den USB-Stick auf Stelle 1 geschoben hast speicherst du das und dann verlässt er automatisch das Bios und startet neu.
Ich bin so dumm... ich habe was falsch ausgewähltDann zeig mal das Foto.