@Thiefx3
Hey,
ja - kann man durchaus so machen..eine der besseren Zusammenstellungen die ich in letzter Zeit gesehen hab.
Eventuelle Verbesserungsvorschläge:
- Festplatte zu einer WD Blue machen - die Seagates haben in letzter Zeit vermehrt mit Ausfällen zu kämpfen..die WD's gelten als langlebiger
- RAM reicht vollkommen der Crucial BallistiX aus (kannst aber auch bei deinem bleiben)
Der Rest ist vollkommen in Ordnung.
@Chrillex
Wie du drückst auf aus?
Kompatibilitätsbericht?
Sollte perfekt laufenOk lässt sich damit auch gta 5 auf höchsten einstellungen + aufnahme mit 60fps spielen ?
Dort wo Uhrzeit und datum stehtWas meinst du denn mit Sperrbildschirm? Das verwirrt mich grad.
Wenn du aufnehmen willst - nimm zwei Festplatten.
Auf die eine installierst du deine Spiele und auf die andere nimmst du dann auf - beugt Nachladerucklern vor und bietet somit eine bessere Performance während der Aufnahme.
Ansonsten ist das mit einem E3 1231v3 und GTX 980 machbar - zocken in höchsten Einstellungen aufjeden Fall..nur beim aufnehmen würde ich dann vllt eine Mischung zwischen Hoch und Ultra wählen.
Jup - sowas zum Beispiel.
Mach dir aufjeden Fall keinen Kopf darüber - E3 1231v3 + GTX980 und zwei Festplatten sind tolle Teile mit denen dem zocken und aufnehmen nichts im Weg steht.
Ich würde dir empfehlen das selbst zu machen - das erklärt sich alles von selbst bzw. gibts hier immer schnell Hilfe wenn doch mal ein Kabel oder so falsch hängt.
Hier ein schönes Bild dazu:
![]()
Mit meinen Änderungen? Würde ich dir schon ans Herz legen - zumindest das du 2 anstatt 1 Festplatte nimmst und da auch die WD Blue's nimmst und nicht die Seagates.
Verlink den am besten nochmal - nochmal drüberschauen kann nicht schaden.![]()