F
mATX Board, Graka mit altem Kühler, günstiges NT, billig wirkendes Gehäuse, KEINE SSD, WD Platte@Malte
So, habe jetzt meinen PC für 650€ verkauft und hab die neuen Teile schon bestellt. Ich bedanken mich nochmal an alle, die mir beim Zusammenstellen geholfen habe. Die Zusammenstellung die ich bestellt habe, passt hoffentlich zusammenIhr könnt ja nochmal schreiben
![]()
![]()
Lg Pascal
Danke!Würde ja gerne hier bisschen aufräumen, hab bis Montag aber nur mein Handy, weil wegen Unterwegs ^^
@BlackManta , für eine SSD ist es nie zu spät, di wirst deutlich was merken![]()
mAtx ist mir auch schon aufgefallen, aber ist ja eigentlich nicht schlechter.mATX Board, Graka mit altem Kühler, günstiges NT, billig wirkendes Gehäuse, KEINE SSD, WD Platte
Ist ja schon bestellt ;/mATX, das bauen fällt schwerer, da du weniger Platz hast.
Der Windforce Kühler ist lauter als der G1 Kühler
Warte, ich Baster dir für 1050€ mal was
Stornieren ^^Ist ja schon bestellt ;/
Mmhh.Stornieren ^^
https://m.mindfactory.de/shopping_c...220221fd7d95382448274959fa6d3e746d60c54c280e0
So fährst du wesentlich besser
Irgendwann mag ein Chip eben nicht mehrHallo Leute!
Ich will meine fast schon antike GTX 650ti Boost übertakten, kriege aber bei über +150Mhz Core fast überall Stabilitätsprobleme. Da wollte ich nach der Spannung gucken, nur hat die Karte meine +0,1V nicht angenommen und läuft immernoch auf der alten Spannung, nämlich 0,9V, aber ich hatte die Karte auchmal auf 0,975V ohne Spannungserhöhung. Weiß wer wtf da los ist? Das hatte ich noch nie.
MC ist das eine, Anno und Cities:Skylines das andereUnd wozu übertakten, wenn sie momentan gut läuft
wtf? selbst die alte GT 620 eines Verwandten ist OC-Freundlicher..Irgendwann mag ein Chip eben nicht mehr
Schon mal was von Chipgüte gehört?MC ist das eine, Anno und Cities:Skylines das andere
wtf? selbst die alte GT 620 eines Verwandten ist OC-Freundlicher..
Schon mal was von Chipgüte gehört?
Wie übertaktest du?
?Übungen
nimmt die karte ja nicht an. ignoriert die erhöhung einfach..Spannung um 10mV höher
ignoriert die karte ja einfach.Ich meinte Spannungserhöhung
"Unlock voltage control" beim Afterburner aktiviert?ignoriert die karte ja einfach.