G
Bin jetzt erstmal weg, Mittagessen.ja, und auf MSI-Erweitert gestellt. andere Optionen: Referenzdesign und MSI-Standart
Richtung Gaming, hauptsächlich Minecraft. PC sollte aber bei Minecraft mit Shader mind. 80 FPS habenMonitor und Tastatur etc: kenne mich nicht aus.
Graka: lieber 4€ mehr für die Sapphire Vapor-X, ansonsten ist die MSI ok.
Festplatte: Hat die Angewohnheit öfters auszufallen, deshalb eher eine WD Purple
RAM: gut gewählt
CPU: etwas zu gut, lieber 40€ runtergehen zu nem i5 4460
Mainboard: ok
NT: ok
Case: Fronttüren können abbrechen, Kla4lack zerkratzt leicht. ich hätte 10€ gespart und das Sharkoon T28 genommen, aber ist geschmackssache.
Laufwerk: läuft.
CPU-Kühler: naja. lieber einen Alpenföhn Brocken Eco, aber der hier wirds auch tun.
EDIT: und das gesparte Geld in eine 120GB SSD wie der Crucrial BX100 investieren.
aber was ist überhaupt der aufgabenbereich?
Spiele wie Assasins Creed: Unity, oder was wie Anno 2070?Richtung Gaming, hauptsächlich Minecraft. PC sollte aber bei Minecraft mit Shader mind. 80 FPS haben
So zwischen drin.Spiele wie Assasins Creed: Unity, oder was wie Anno 2070?
Spiele die ich spielen würde wären mometan:genauer? also ne liste?
ok, aber leider noch keine SSD.Gehäuse: Sharkoon T28
Festplatte: Seagate Barracuda 72001TB
CPU: Intel i5 4460 box
Cpu kühler: Alpenföhn brocken eco
Die SSD kommt dan 1-2 Monate Später ^^ok, aber leider noch keine SSD.
zu kompli, macht dann nur ärger. hatte ich mit meiner.Die SSD kommt dan 1-2 Monate Später ^^
Das heisst Lieber Sparen bis ich alles mit der SSD kaufen kann? xDzu kompli, macht dann nur ärger. hatte ich mit meiner.
@malte3001
Könntest du mir auch eine Liste machen ?
Budget: 1600-1700€
Gaming PC mit Windows,Bildschirm,Tastatur,Maus PC sollte zusammengebaut ankommen
ja, und das wären nur 20€ mehr nach allen updates.Das heisst Lieber Sparen bis ich alles mit der SSD kaufen kann? xD
bin zwar nicht der und habe windoof und tastatur etc. weggelassen, aber noch 300€ luft und ne extrem leise config.
müsstest nur in nen PC-laden ums eck gehen und sagen: bitte zusammenbauen.
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-534584&wlkey=910ab5f884543f0e00d1a27b7d518063