Hacker stellt sich vor

  • Ersteller PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-
  • Erstellt am

ImShizim

Mitglied
30 Juli 2015
5
31
283
24
Moin
Wie ihr im Titel vllt schon lesen konntet, bin bzw. war ich ein Hacker auf dem GommeHD Netzwerk. Ich habe das auch immer aufgenommen auf meinem YouTube Kanal hochgeladen allerdings habe ich mich entschieden nicht mehr zu hacken c: Ich habe es zwar gemocht wie die kleinen Kinder immer halb ausgeflippt sind aber ich weiß nun das es nicht richtig ist zu hacken.

Mache kennen sicherlich den YouTuber Haze. aka ImJustAPro. Es hackt auch und er ist ein Opfer xD. Er verteilt Hack Clients mit einem Trojaner drin. Dadurch wurde mein Main Account mit dem ich nicht gehackt habe gebannt.

Das mir sowas nicht nochmal passiert Quitte ich Hacken komplett. Ich werde auch noch einen Entbannantrag schreiben bezüglich meines Main Accounts, auch wenn ich keine Beweise mehr für das alles habe, da ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Ich hoffe einfach das Team glaubt mir.

Liebe Grüße, der von nun an legit spielende ArabPvP.

immer diese richtiger kevins hacker! arap
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Es geht nur den Entbannten etwas an, welcher Mod ihn entbannt. Die User haben damit nichts zu tun, also braucht hier niemand etwas zu erzwingen.
(Antwort auf eine gelöschte Nachricht hier)
 
P

PiN_N

Unregistriert
Er hat nur einen Client infected, und zwar den, den er dir gegeben hat.
Du bist und wirst immer ein Untermensch bleiben der mit Public Clients rumprahlt und ein Skid ist.
(Übrigens hat Spaß gemacht mit deinem Premium acc auf Gomme zu hacken :))
 
  • Like
Reaktionen: !byCaptain
U

uMIDT2sXMZvhfei9bqKL2eWf

Unregistriert
Willkommen auf GommeHD.net wo das Hacken voll einfach ist man hat was gegen Clients unternommen aber nicht gegen ein Zweites Offenes Fenster. :^)
 

Manuel_Lover

Mitglied
18 Juli 2015
422
1.765
755
Willkommen auf GommeHD.net wo das Hacken voll einfach ist man hat was gegen Clients unternommen aber nicht gegen ein Zweites Offenes Fenster. :^)
facepalm.jpg
 

EinfachNurAndre

Mitglied
26 Jan. 2015
12
12
248
Kleinstadt in NRW
Du bist und bleibst ein Hacker aber ich finde es gut das du dich davon abgewendet hast da dieses Hacken auch viele Gefahren birgt wie du gerade gesagt hast... Aber dennoch finde ich es nicht so toll das du dich freust wenn andere Spieler ausrasten und du das lustig findest. Meine Persönliche Meinung gut das du damit aufgehört hast aber du hast ja nur aufgehört weil du einen Trojaner hattest und du einfach gebannt wurdest du hättest einfach schon vorher aufhören können aber das du dich über Ausraster von anderen Spielern freust finde ich unsozial. Mein Appel an dich lass es am besten für immer sein mit dem Hacken es bringt dir und den anderen Spielern nichts und irgendwann kannst du gar nicht mehr auf den Server wenn du Permanent gebannt wirst !
 

Elliiaass

Mitglied
21 Juni 2015
240
168
305
23
Finde ich gut, dass du auf die "gute Seite der Macht" kommst! Auch wenn deine Ausdrucksweise nicht die Beste ist.. :c
 
E

EzCritical

Unregistriert
Erstmal Guten Abend.
Ich stelle mir bei der ganzen sache direkt eine Frage.


Wieso entbannt ein Moderator einen User der schonmal wegen Hacken gebannt war und es im Forum noch zugegeben hat?

Jetzt kann ich mir zumindest vorstellen warum der GommeHD.net Server soo viele Hacker besitzt, wenn die eh alle wieder entbannt werden..

Naja, da bringt uns das /report system echt viel.

Props an die Server Moderatoren (Natürlich nicht böse gemeint)

MfG EzCritic :ROFL:
 
  • Like
Reaktionen: Python_
R

rwFYNIzj522DcNEvvP12HgbX

Unregistriert
Eine derartige Vorstellung sorgt natürlich für eine Menge Diskussionsbedarf, aber die Sachlichkeit spielt bei einer Diskussion immer eine große Rolle! Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Gomme und hoffe natürlich das du "Legit" bleibst.
 

PIXELMONARCH

Mitglied
25 Okt. 2015
2
0
10
32
Jeder verdient eine zweite Chance, aber ein mal Hacker, immer Hacker. Beweise das Gegenteil, dann bist du stark.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop