Hacker stellt sich vor

  • Ersteller PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-
  • Erstellt am
Z

ZensierterName

Unregistriert
verkauft haze nicht eigentlich seinen client für 50€? c: oder waren es 80€? ._.
 
  • Like
Reaktionen: mrgnmuffel
L

leFurry

Unregistriert
@Rodopushin



1: Ich habe auch meinen Eigenen Hack Client den ich selbst geschrieben habe c:



2: Wann habe ich gesagt, dass er mein Freund ist o.o




3: Nö nicht weil ich einen Bann bekommen habe sondern weil durch die ganze Hacker szene mein Main Acc gehackt wurde mit dem ich Lifetime Premium hatte ... . Und weil es mir keinen Spaß mehr macht Leuten den Spaß nu nehmen x)





4: Nunja wenn das deine Einstellung ist dann herzlichen Glückwunsch XD




5: Wo ist das bitte ne Moralpredigt ?




6: Doch hätte ich c: Und habe ich je was von feuchten Augen gesagt c:




7: Jo und was hat das damit zu tun ? Es gibt etwas das nennt man Account Liste mit Premium Accounts. Wenn du denkst ich habe immer mit dem selben Acc gespielt muss man sich auch was fragen...



Viele Grüße
ArabPvP
Sich selbst zu verteidigen und noch mit seinem Hackclient prahlen, bringt dir nicht viel.
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Das es armselig ist mit so einem Wissen, sowas zu coden. Wahrscheinlich ist das nicht mal zu 100% deiner ^^

Ich vermute mal, dass er sich Tutorials auf Youtube angeschaut hat und jetzt denkt, er könne programmieren. Java ist keine schwere Sprache und um ein Hack Client - und das auch noch für Minecraft - zu programmieren, benötigt man keine großartigen Kentnisse. Ein bisschen if then else, ein bisschen Befehle hier, ein bisschen Prozeduren Kentnisse und schon hat man seinen modifizierten Client, den mal nicht einmal als "Hack"-Client bezeichnen kann, weil hacken eine ganz andere Bedeutung hat. Es werden keine Daten gestohlen, es wird sich kein Zugriff auf irgendeine Datenbank verschaffen, es werden keine serverseitigen Packets verändert. Aber lassen wir ihn mal in der Illusion, dass er voll der Pro Hacker ist, der sich voll mit Programmieren auskennt. Ich mache das beruflich und kann versichern, dass Minecraft-Programmierung Pille-Palle ist. Habe mich noch nicht mit Java befasst, aber eine Woche und ich bin drin, weil die Basics in der Programmierung überall gleich sind - nur die Befehle sind unterschiedlich, aber die kann man flott lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Vulpix
P

PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-

Unregistriert
Ich vermute mal, dass er sich Tutorials auf Youtube angeschaut hat und jetzt denkt, er könne programmieren. Java ist keine schwere Sprache und um ein Hack Client - und das auch noch für Minecraft - zu programmieren, benötigt man keine großartigen Kentnisse. Ein bisschen if then else, ein bisschen Befehle hier, ein bisschen Prozeduren Kentnisse und schon hat man seinen modifizierten Client

Nö eben nicht xD Es gibt etwas das nennt sich AntiCheat oder NoCheatPlus und bypasses zu finden die diese Anti Hacker System umgehen ist nicht mit Tutorial schauen und
zu schaffen xD Erst Informieren dann schreiben ^^
 
  • Like
Reaktionen: tims2000
L

leFurry

Unregistriert
Nö eben nicht xD Es gibt etwas das nennt sich AntiCheat oder NoCheatPlus und bypasses zu finden die diese Anti Hacker System umgehen ist nicht mit Tutorial schauen und zu schaffen xD Erst Informieren dann schreiben ^^
Da spricht der Möchtegernexperte. Du solltest einfach mal aufhören, Hackclients zu modifizieren und sie als deine Eigenen zu verkaufen...
 
  • Like
Reaktionen: Rodopushin

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop