Hacker stellt sich vor

  • Ersteller PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-
  • Erstellt am

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
@MrMoregame_Fan ich will ja nix sagen, aber selbst Haze hat bestätigt, dass der Scraper nicht mehr funktioniert.
Mojang hat ja diesen Schutz mit den Accounts eingerichtet.

Naja, dann hat haze eben ein paar Leute gescammt und seine Möglichkeit, noch mehr Accounts zu bekommen ausgereift.
 
B

!byCaptain

Unregistriert
@MrMoregame_Fan ich will ja nix sagen, aber selbst Haze hat bestätigt, dass der Scraper nicht mehr funktioniert.
Mojang hat ja diesen Schutz mit den Accounts eingerichtet.

Naja, dann hat haze eben ein paar Leute gescammt und seine Möglichkeit, noch mehr Accounts zu bekommen ausgereift.
Ich besitze einen eigenen Scraper und denn von Klitos oder wie der heißt.
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Achso, ja, wenn da eigene Accounts gelistet sind, kein Wunder.
Das ist dann aber ein ganz anderes Prinzip.
... nein er scrapt die von woanders... aber ich benutze das ja nicht auf gomme etc ^^ sondern privat mit freunden [emoji14] und nicht pastebin, es gibt da so nen kuhle mojang webserver :D denn feier ich. weil man da zugriff zu....
 
P

PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-

Unregistriert
Wenn du doch Java kannst und dich mit Hackst auskennst, dann verstehe den Code und schreibe ein nützliches Anti-Hack Plugin, welches du dem Team vorstellen kannst.

Auch wenn Minecraft auf Java basiert, kann man nicht direkt ein Plugin oder Hack Client dafür schreiben wenn man Java kann. Man muss sich auf eine Sachen spezialisieren, Client oder Craftbukkit.
 
P

PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-

Unregistriert
Ich mache lieber Clients c: Aber keine Hack Clients mehr sondern nurnoch PvP Helper wie 5zig.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop