Hacker stellt sich vor

  • Ersteller PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-
  • Erstellt am
P

PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-

Unregistriert
Moin
Wie ihr im Titel vllt schon lesen konntet, bin bzw. war ich ein Hacker auf dem GommeHD Netzwerk. Ich habe das auch immer aufgenommen auf meinem YouTube Kanal hochgeladen allerdings habe ich mich entschieden nicht mehr zu hacken c: Ich habe es zwar gemocht wie die kleinen Kinder immer halb ausgeflippt sind aber ich weiß nun das es nicht richtig ist zu hacken.

Mache kennen sicherlich den YouTuber Haze. aka ImJustAPro. Es hackt auch und er ist ein Opfer xD. Er verteilt Hack Clients mit einem Trojaner drin. Dadurch wurde mein Main Account mit dem ich nicht gehackt habe gebannt.

Das mir sowas nicht nochmal passiert Quitte ich Hacken komplett. Ich werde auch noch einen Entbannantrag schreiben bezüglich meines Main Accounts, auch wenn ich keine Beweise mehr für das alles habe, da ich meinen Pc neu aufgesetzt habe. Ich hoffe einfach das Team glaubt mir.

Liebe Grüße, der von nun an legit spielende ArabPvP.
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Hallo,

was verstehst du bitte unter "hacken"? Irgendeinen Kram aus dem Internet herunterladen, den du nicht einmal selbst geschrieben und und dich dann stark fühlen dabei diverse Vorteile anderen gegenüber zu nutzen, weil du sonst keine Chance hast? Und das was dein Freund macht ist für mich eher ein kleines Script Kiddy, was ebenfalls nichts alleine auf die Beine gestellt bekommt, aber nun wenns ihm Spaß macht billige Trojaner zu verschicken. Das brauch nur ein Mal die Polizei herausfinden und schon muss seine Mutter für ihn blechen.

Nun zu dir. Du sagtest, du möchtest dich ändern - soweit ich verstanden habe aufgrunddessen, weil du einen Bann bekommen hast. Ich sage dir: Einmal absichtlich "gehackt" gehörst du für mich auch gebannt und solltest nicht wieder entbannt werden. Deine Moralpredigten kannst du dann woanders halten. Wenn du nicht gebannt wärst, hättest du sicherlich damit weitergemacht und würdest jetzt nicht hier mit feuchten Augen auf der Matte stehen.

Denk mal drüber nach, mein Fazit ist: Wer ein Mal soetwas macht, der hat sich auch keine weitere Chance verdient, denn Regeln sind nunmal Regeln und du hast sie mit voller Absicht gebrochen und warst dir deiner Konsequenzen hierbei auch bewusst.

Ich denke, wenn du schon länger hier bist, brauche ich dann auch nichtmehr "Hallo" schreiben, ich tue es trotzdem mal.
Hallo.

Viele Grüße
Rodopushin
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PdnXxkJjpr1FGaCpfuLZKFT-

Unregistriert
@Rodopushin

Hallo,

was verstehst du bitte unter "hacken"? Irgendeinen Kram uas den Internet herunterladen, den du nicht einmal selbst geschrieben und und dich dann stark fühlen dabei diverse Vorteile anderen gegenüber zu nutzen, weil du sonst keine Chance hast?

1: Ich habe auch meinen Eigenen Hack Client den ich selbst geschrieben habe c:

Und das was dein Freund macht ist für mich eher ein kleines Script Kiddy, was ebenfalls nichts alleine auf die Beine gestellt bekommt, aber nun wenns ihm Spaß macht billige Trojaner zu verschicken.

2: Wann habe ich gesagt, dass er mein Freund ist o.o


Nun zu dir. Du sagtest, du möchtest dich ändern - soweit ich verstanden habe aufgrunddessen, weil du einen Bann bekommen hast.

3: Nö nicht weil ich einen Bann bekommen habe sondern weil durch die ganze Hacker szene mein Main Acc gehackt wurde mit dem ich Lifetime Premium hatte ... . Und weil es mir keinen Spaß mehr macht Leuten den Spaß nu nehmen x)



Ich sage dir: Einmal absichtlich "gehackt" gehörst du für mich auch gebannt und solltest nicht wieder entbannt werden.

4: Nunja wenn das deine Einstellung ist dann herzlichen Glückwunsch XD


Deine Moralpredigten kannst du dann woanders halten.

5: Wo ist das bitte ne Moralpredigt ?


Wenn du nicht gebannt wärst, hättest du sicherlich damit weitergemacht und würdest jetzt nicht hier mit feuchten Augen auf der Matte stehen.

6: Doch hätte ich c: Und habe ich je was von feuchten Augen gesagt c:


Denk mal drüber nach, mein Fazit ist: Wer ein Mal soetwas macht, der hat sich auch keine weitere Chance verdient, denn Regeln sind nunmal Regeln und du hast sie mit voller Absicht gebrochen und warst dir deiner Konsequenzen hierbei auch bewusst.

7: Jo und was hat das damit zu tun ? Es gibt etwas das nennt man Account Liste mit Premium Accounts. Wenn du denkst ich habe immer mit dem selben Acc gespielt muss man sich auch was fragen...



Viele Grüße
ArabPvP
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
4: Nunja wenn das deine Einstellung ist dann herzlichen Glückwunsch XD

Es gibt Sachen, da hat man sich eine 2. Chance verdient und es gibt Sachen, da hat man sie sich nicht verdient. Du hättest dir vorher besser überlegen sollen, was du machst, dafür gibt es das Regelwerk. Und so wie es sich angehört hat, hast du nicht "nur" ein Mal "gehackt" (besser gesagt den Client modifiziert), sondern hast es bewusst mehrmals gemacht.

Viel Glück mit deinem Entbannungsantrag.

So long
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop