GUNGAME Spawnprotection UPDATE & UMFRAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DzudemUPZI

Mitglied
5 Jan. 2019
1
0
125
23
Hallo zusammen!

Habe mal die Systeme getestet, da ist mir aufgefallen, dass in Version 3 ein Fehler aufgetreten ist. An sich finde ich es gut, habe diese als beste Version abgestimmt. Beim Praxistest fiel mir auf, dass wenn man einen Spieler schlägt (kurz nachdem man die PvP-Zone betreten hat) und dieser nicht den Boden in der PvP-Zone berührt hat, man den kill bekommt.
Hoffe es war nur ein Fehler und er wird schnell gefixt ;)

MfG Dupzi
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Habe mal die Systeme getestet, da ist mir aufgefallen, dass in Version 3 ein Fehler aufgetreten ist. An sich finde ich es gut, habe diese als beste Version abgestimmt. Beim Praxistest fiel mir auf, dass wenn man einen Spieler schlägt (kurz nachdem man die PvP-Zone betreten hat) und dieser nicht den Boden in der PvP-Zone berührt hat, man den kill bekommt.
Hoffe es war nur ein Fehler und er wird schnell gefixt ;)

Danke! Melde Fehler am besten mit /bugreport, damit wir eine Übersicht der momentanen Bugs im System haben :)
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Weitere Anmerkungen:
1. Das Report-Template "SPAWNTRAPPING" ist nicht für GunGame freigeschalten. Nach den Änderungen die gegen spawntrappen sind und aufgrund eurer eigenen Regeln, die das Spawntrappen ausdrücklich verbieten, halte ich es für sinnlos in GunGame nicht für Spawntrappen reporten zu dürfen. Eine Änderung hier währe ebenfalls wünschenswert. Außerdem Bestrafungen für Spawntrapper einzuführen währe gut.

Ich glaube das spawn trappen bezieht sich eher auf Bw als auf gg
Ich denke mal nicht, dass Spawntrapping jetzt bannbar wird, dann wäre das Update ja komplett sinnlos, oder?
Es geht in diesen Versionen darum, Spawntrapping zu verhindern, und wenn es bestraft würde, wäre das für nichts, da die meisten sowieso schnell damit aufhören würden (nach dem ersten Bann, um genau zu sein...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop