GUNGAME Spawnprotection UPDATE & UMFRAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieUnterKreatur

Premium
28 Dez. 2015
13
19
643
20
Köln
Weitere Anmerkungen:
1. Das Report-Template "SPAWNTRAPPING" ist nicht für GunGame freigeschalten. Nach den Änderungen die gegen spawntrappen sind und aufgrund eurer eigenen Regeln, die das Spawntrappen ausdrücklich verbieten, halte ich es für sinnlos in GunGame nicht für Spawntrappen reporten zu dürfen. Eine Änderung hier währe ebenfalls wünschenswert. Außerdem Bestrafungen für Spawntrapper einzuführen währe gut.

Ich glaube das spawn trappen bezieht sich eher auf Bw als auf gg
 
  • Like
Reaktionen: FoulerHD und Mihihi

Schlaftablettee

Mitglied
23 Aug. 2019
52
110
760
18
der Apotheke
Hey,
ich finde das Thema etwas schwieriger. Einerseits ist Version 3 sehr gut, da sich an Gun-Game im wesentlichen nicht viel ändert. Andererseits können so Spieler trotzdem noch spawntrappen, sie werden dafür nur nicht mehr belohnt. Außerdem könnten sich Spieler (bei z.B. Bikinibottom) kurz aus der Spawnzone rausbegeben, dann den Kill machen und sich dann wieder hineinbegeben. Somit wäre das System umgangen.
Das zweite System verhindert, das man direkt nach dem Kill in den Spawn-Bereich zurückkehren kann. Dies ist zwar sehr effektiv, verhindert aber leider, dass man sich nach einem Kampf vor Abstaubern schützen kann.
Das erste System finde ich nicht besonders hilfreich, da Spawntrapping weiter betrieben werden kann, wenn der Spawn nicht 5 Blöcker oder höher von der Kampf-Zone entfernt ist. Außerdem wird man so von den Leitern immer runtergeschlagen.

Meine Idee wäre es, dass man eine erweiterte Spawn-Zone einstellt (+5 Blöcke um den normalen Spawn). In dieser kann man bereits kämpfen, aber wenn man dort einen Kill macht, bekommt man ihn nicht angerechnet, was auch mit einer Nachricht im Chat angezeit wird. So kann niemand spawntrappen ohne selbst geschlagen zu werden. Außerdem würde sich das Spiel so mehr verlagern und nicht so spawnlastig sein, wie es im Moment ist. ;)

Ich würde mich sehr über eine Antwort des Content- bzw. Development-Teams freuen.

Gruß,
Jonathan I Schlaftablettee
 
G

Gelöschtes Mitglied 840199

Unregistriert
Hey,
Um mich dem Großteil hier an zu schließen: Ich finde auch V3 am besten da dadurch nicht viel am eigentlichen Modus geändert wird und man dadurch vor cleanern geschützt wird (es sei denn, gewisse Leute sind dann so hobbylos die Spieler zu spawntrappen nur um zu nerven)
 

calledShoto

Mitglied
22 Dez. 2015
1
0
125
25
Meiner meinung nach wäre methode 3 ambesten oder wie wärs wenn man den bereich um 1 erhöht, oder eine viel besser möglich keit wäre wenn man dem spieler eine 0.05Sekunden +- SpawnProtektion geben würde die gerade so reicht um ausdem spawn rauszulaufen

Edit dazu halte ich es für gut wenn man nur machen würde dass man keine kill bekommt aber weiterhin damage verteilen kann
Bin auch deiner Meinung. Die Spawnprotection würde ich aber auf 0.5 Sekunden stellen, da 0,05 Sekunden gar keinen Unterschied machen würden.
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Heyho Minecraftfreunde,

vielen Dank für euer bisheriges Feedback. Wir hoffen, ihr konntet euch innerhalb der letzten Tage einen ausreichenden Eindruck von den drei Lösungsansätzen machen. Wir haben nun auch offiziell Ingame die Umfrage gestartet, bei der ihr bis zum kommenden Samstag, den 19.10.2019, bis 23:59 Uhr eure Meinung zu den drei Lösungsvorschlägen abgeben könnt! Ihr findet den NPC für die Umfrage in der Lobby direkt neben den sechs exklusiven Schildern.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Feedback durch die Umfrage und sind natürlich auch weiterhin in diesem Thread für individuelles Feedback offen!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Server-Team
 

rdylt09

Mitglied
17 März 2016
1
0
525
20
Ich Würde die 2. Version bevorzugen weil, wenn man weiterhin "spawntrappen" könnte kann man ja trotzdem andere Spieler töten ich würde desshalb eine Border einführen. Da man sonst den Spielern die "Gespawntrappt" werden nicht hilft sondern lediglich die anzahl der Spieler mit einem hohen Level reduziert. Es gibt nämlich immer ein paar Trolls die dann trotzdem weiter "spawntrappen" da bin ich mir sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop