DOCH!!1!!!1111!!11!Schon ok, man kann ja ne Ausnahme machen, ist ja nicht so als würde es um was gehen![]()
... Nein, was ich sage, gilt. xDDOCH!!1!!!1111!!11!
Es geht nicht drum was es ist, sondern wie es erzählt ist, es soll halt alles hin und wieder scherzhaft sein@ArminAustria bei dem BW-Abteil würde ich auch ein paar spannende CW's einfügen, wenn es okay ist.
Ist schön abgedroschen und hat sicher potential lustig zu sein, jap, bist drinDarf ich als Teilzeitreporter vielleicht Sachen über S- & U-Bahn Berlin ergänzen?
Wichtige News wären da zum Beispiel, daß jetzt ja nur Coladosen aka. BR485 auf dem Ring unterwegs sind & ich dennoch heute eine Klobrille aka. BR481(/482) gesehen habe.
Bewerbung
(bin gut)
Name: Resi/Resi57/Reis/IchbinReis/ReisliebtBlaxono
Skype/TS3: Klar.
Aufgabenbereich: S- & U-Bahn-News.
Oke, dann geh ich, du hattest die Grundidee aber die die mit mehreren Usern, etc..... Nein, was ich sage, gilt. xD
JAAAAAAAAAAAAAAAAIst schön abgedroschen und hat sicher potential lustig zu sein, jap, bist drin![]()
Nein, aber du triffst irgendwie nur Entscheidungen bevor ich was gesehen hab, und meine Idee ist das jeder was machen darf, wenn er will.Oke, dann geh ich, du hattest die Grundidee aber die die mit mehreren Usern, etc..
Das wie ein Netzwerk bilden, hätte ich und das du gar nichts besprechen willst und alles allein bestimmst..
Nochmal zum Thema: Du benimmst dich nicht so wie ein 12 Jähriger was du ja bist..
Aber wenn du mich nicht brauchst, schreib "Ja", dann geh ich
Also wird das nichts?Nein, aber du triffst irgendwie nur Entscheidungen bevor ich was gesehen hab, und meine Idee ist das jeder was machen darf, wenn er will.
Und jede Werbung ist gute Werbung.![]()
Jo, mir vertrau keiner, also ich entscheide mit..@ArminAustria Ich hab dich jetzt per Unterhaltung angeschrieben da ich das nicht hier reinschreiben will. Kannst du dir ja mal angucken was ich dir geschrieben habe.
Noch einer fürs Witzteam, ok :3Name: Tristan
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:Skype:lolcoolandawesome
Aufgabenbereich:Leute zum lachen bringen und sie aufheitern oder so was in der Art XD
Ich bin enttäuscht, Randys nimmt er an und dich ignoriert er :cUnd ich?