Quasi. Allerdings eher "Die unnütze Lebensweisheit der Woche by DLL" und ich möchte 50% vom Gewinn.Das unnützeste Lebewesen der Woche?
Quasi. Allerdings eher "Die unnütze Lebensweisheit der Woche by DLL" und ich möchte 50% vom Gewinn.Das unnützeste Lebewesen der Woche?
Gewinn?Quasi. Allerdings eher "Die unnütze Lebensweisheit der Woche by DLL" und ich möchte 50% vom Gewinn.
Ähh, doch!Gewinn?
Ähh, NE!
Klar..Name: Lauritz
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Auf Anfrage per Unterhaltung c:
Aufgabenbereich: Werbung
Ähhm, es gibt keine Gewinne und @ArminAustria und ich machen das zsm. ich bin gegen den Typen
Du kannst mitmachen, die unnützen Lebensweisheiten brauchen alle wir
Ey, du hast selber gesagt du bist Nr. 2, und ich gucke EBENFALLS wer hier reinkommt und wer nicht.Klar..
Meld dich
Ähhm, es gibt keine Gewinne und @ArminAustria und ich machen das zsm. ich bin gegen den Typen
Ok I'm in.Du kannst mitmachen, die unnützen Lebensweisheiten brauchen alle wir![]()
:c Ja, i know, WIR..Ey, du hast selber gesagt du bist Nr. 2, und ich gucke EBENFALLS wer hier reinkommt und wer nicht.
(Aber mein Vote zählt 51% c:<)
Das ist das sogenannte 'Gesunde Ego'Ok I'm in.
Obwohl ich natürlich der göttlichste Rapexperte wäre und mit Rapzitaten um mich schmeißen kann.
Aktuell noch keiner..@ArminAustria Kannst du vielleicht eine Liste machen von den Leuten die schon dabei sind?
Das gesündeste!Das ist das sogenannte 'Gesunde Ego'![]()
Jap, also ich und ArminAustria verwalten das ganze obwohl Austria der first Boss istWir hätten.
Mich.
@JoniFlies (die Nummer 2/ Map-Kritiker 1)
@EinNico (Witz-Bruder 1)
@Toad (Der JBB-News-Redakteur)
@Tobi_expert (Witz-Bruder 2)
@Julieee (Anime-Chan/ PvP-Clasher 1)
@ZONICRAFT (Clan-Bruder 1)
@AdrianKenobi (Forenrekord-er)
@Cornflakes (Map-Kritiker 2)
@Napoleon70 (Clan-Bruder 2)
@aVa (BW-Bruder / PvP-Clasher 2)
@DerListigeLurch (Sinnloser Lebensmeister/Übermensch/ evtl. Witz-Bruder 3)
@Specialworld (Promo-Manager / Werbung)
Weil so viele Leute mitmachen, machen wir eine GROßE Pilotausgabe, wo getestet wird wer was drauf hat!![]()
Wenn jeder was eingereicht hat, diese bis nächste Woche, werde die Tage aber eher an dem 1000-Likes-Thread (der kommen wird@ArminAustria Wann kommt die Pilotausgabe?