GommeHD.net Zeitung - Regeln, Bewerbung, Reporter-Voraussetzungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 70419
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der GommeHD.net-News Thread (Seriöse Berichterstattung: https://www.gommehd.net/threads/serioese-berichterstattung-oder-so-d.322388/ ) so gut ankam, haben wir (@ArminAustria , @JoniFlies ) uns entschlossen, die Zeitung weiter zu machen!

Im Titel erwähnt, werden hier:
1. Die Regeln
und die
2. Reporter-Bewerbungen
angesprochen.

1. Die Regeln:
Jeder darf Infos per PN an Mitglieder der Redaktion ( @JoniFlies oder mich, @ArminAustria ) schicken.
Ihr dürft brisante Infos über @Miss_Fame , die Battle-Arena, #WirGegenLebendeSchokoladeEsser berichten, oder wie die erste Ausgabe mit kleinen Sachen von @arox , etc. schicken und vllt. kommt es in die nächste Ausgabe. (Auch gerne über die 1.9. wie im ersten Thread)
Also dürft ihr auch gerne etwas aufziehen! :D
Gute Beispiele sind auch die Battlenews von www.juliensblog.tv , also gerne übertreiben!:p

2. Reporter-Bewerbungen:
Wenn ihr euch bewerben wollt, füllt bitte dieses kurze Formular aus.
Name:
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:
Aufgabenbereich:

Mindestalter ist: 12 oder höher, ansonsten musst du dich irgendwie qualifizieren. (Beispiels-Artikel, etc.)

Ich freue mich auf euch! <3

~ArminAustria
(PS: Sollten sich keine Bewerber finden, wird die Zeitung auf eigene Faust veröffentlicht :p)
Ich bewerbe mich als Anwalt.

• Like
Reaktionen: Deleted member 70419
Name: Jan/JustLuck
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Alles Vorhanden. Skype: janzool11
Aufgabenbereich: JBB-News, seltsame Geschichten

Name: Moritzel
Skype/TS: vorhanden
Aufgabenbereich: Berichte über Skandale oder wichtige Infos im Forum

Name: tintenfischli | Max
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Alles vorhanden :) Aber skype Name Unterhaltung!
Aufgabenbereich: ist mir eig. egal :) Ich schreib über alles.
@ArminAustria

Zuletzt bearbeitet:
Will auch! :D

Name: Nennt mich einfach Topper.
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Beides vorhanden! Skype-Name in einer Unterhaltung.
Aufgabenbereich: Surf! Surf ist sehr wichtig für den Server und ich werde erklären, warum! Außerdem halte ich Top50-Veränderungen und wichtige Meilensteine (wie z.B. 100k Kills, neue Killstreak-Rekorde, etc.) bei!

• Like
Reaktionen: AdrianKenobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop