GommeHD.net Zeitung - Regeln, Bewerbung, Reporter-Voraussetzungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 70419
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich als Teilzeitreporter vielleicht Sachen über S- & U-Bahn Berlin ergänzen?
Wichtige News wären da zum Beispiel, daß jetzt ja nur Coladosen aka. BR485 auf dem Ring unterwegs sind & ich dennoch heute eine Klobrille aka. BR481(/482) gesehen habe.

Bewerbung
(bin gut)
Name: Resi/Resi57/Reis/IchbinReis/ReisliebtBlaxono
Skype/TS3: Klar.
Aufgabenbereich: S- & U-Bahn-News.

• Like
Reaktionen: Deleted member 70419
Darf ich als Teilzeitreporter vielleicht Sachen über S- & U-Bahn Berlin ergänzen?
Wichtige News wären da zum Beispiel, daß jetzt ja nur Coladosen aka. BR485 auf dem Ring unterwegs sind & ich dennoch heute eine Klobrille aka. BR481(/482) gesehen habe.

Bewerbung
(bin gut)
Name: Resi/Resi57/Reis/IchbinReis/ReisliebtBlaxono
Skype/TS3: Klar.
Aufgabenbereich: S- & U-Bahn-News.
Ist schön abgedroschen und hat sicher potential lustig zu sein, jap, bist drin :D

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
... Nein, was ich sage, gilt. xD
Oke, dann geh ich, du hattest die Grundidee aber die die mit mehreren Usern, etc..

Das wie ein Netzwerk bilden, hätte ich und das du gar nichts besprechen willst und alles allein bestimmst..

Nochmal zum Thema: Du benimmst dich nicht so wie ein 12 Jähriger was du ja bist..

Aber wenn du mich nicht brauchst, schreib "Ja", dann geh ich

Oke, dann geh ich, du hattest die Grundidee aber die die mit mehreren Usern, etc..

Das wie ein Netzwerk bilden, hätte ich und das du gar nichts besprechen willst und alles allein bestimmst..

Nochmal zum Thema: Du benimmst dich nicht so wie ein 12 Jähriger was du ja bist..

Aber wenn du mich nicht brauchst, schreib "Ja", dann geh ich
Nein, aber du triffst irgendwie nur Entscheidungen bevor ich was gesehen hab, und meine Idee ist das jeder was machen darf, wenn er will.

Und jede Werbung ist gute Werbung. :D

Nein, ich mache eine Pilotausgabe in der jede zeigen kann, was er machen will und wie er es macht, danach sortiere ich aus ^^

Name:Legend
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Unrehaltung plzzz
Aufgabenbereich:Gegen lebende Schokoladenesser.Ich bin ein Mitleiter mit @tintenfischli und ich kenn mich deshalb gut aus.

Name: Tristan
Skype/Teamspeak vorhanden/Name:Skype:lolcoolandawesome
Aufgabenbereich:Leute zum lachen bringen und sie aufheitern oder so was in der Art XD

• Like
Reaktionen: Deleted member 70419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop