GommeHD.net Zeitung - Regeln, Bewerbung, Reporter-Voraussetzungen

• Ersteller Ersteller Deleted member 70419
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Adrian
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Skype per Unterhaltung/Teamspeak ist vorhanden
Aufgabenbereich: Forenrekorde (Erweiterung von meiste Zustimmungen oder meiste Beiträge zu.. kleinster Thread, unkonstruktivste Kritik diesen Monat etc.)

• Like
Reaktionen: BlackLiker
Name:Paul
Skype/Teamspeak vorhanden: Nur Skype. Name auf anfrage
Aufgabenbereich:
Map des Tages dort wird der beste Map Vorschlag gezeigt der an !diesem Tag! hochgeladen wurde damit er etwas gepusht wird und vielleicht genommen wird.

• Like
Name: Adrian
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Skype per Unterhaltung/Teamspeak ist vorhanden
Aufgabenbereich: Forenrekorde (Erweiterung von meiste Zustimmungen oder meiste Beiträge zu.. kleinster Thread, unkonstruktivste Kritik diesen Monat etc.)
Forrumrekorde klingt cool, wenn du was hast > PN ^^

• Like
Name:paul
Skype/Teamspeak vorhanden: Nur Skype. Name auf anfrage
Aufgabenbereich:
Map des Tages dort wird der beste Map Vorschlag gezeigt der an !diesem Tag! hochgeladen wurde damit er etwas gepusht wird und vielleicht genommen wird.
Es wird nicht täglich sein, ich habe auch nicht jeden Tag zeit :D

• Like
Ich hab ab morgen kein Internet mehr (für eine Woche) wäre es möglich das ich mich danach bewerbe oder hab ich dann keine Chance oder kann man sich dann gar nicht mehr bewerben?

• Like
Ich hab ab morgen kein Internet mehr (für eine Woche) wäre es möglich das ich mich danach bewerbe oder hab ich dann keine Chance oder kann man sich dann gar nicht mehr bewerben?
Ich lasse den Thread generell offen, damit jeder ne Chance kriegt, du kriegst sie halt wenn du wd bist ^^

• Like
Ich hab ne Idee könnte ich das mit der Map wöchentlich machen also Map der Woche, also das gleiche nur immer in der letzten Ausgabe der Woche. Währe das Möglich?

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop