D
Deleted member 70419
Unregistriert
Was braucht ihr denn jetzt alles noch?
bzw. braucht ihr überhaupt noch irgendwen?
Kommt drauf an was du machen willst. ^^
Was braucht ihr denn jetzt alles noch?
bzw. braucht ihr überhaupt noch irgendwen?
Braucht ihr jemanden der vielleicht was über Bedwars erzählt? Der normale User der BW-Clan-Szene ein wenig näher bringt?Kommt drauf an was du machen willst. ^^
Forrumrekorde klingt cool, wenn du was hast > PN ^^Name: Adrian
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Skype per Unterhaltung/Teamspeak ist vorhanden
Aufgabenbereich: Forenrekorde (Erweiterung von meiste Zustimmungen oder meiste Beiträge zu.. kleinster Thread, unkonstruktivste Kritik diesen Monat etc.)
Es wird nicht täglich sein, ich habe auch nicht jeden Tag zeitNameaul
Skype/Teamspeak vorhanden: Nur Skype. Name auf anfrage
Aufgabenbereich:
Map des Tages dort wird der beste Map Vorschlag gezeigt der an !diesem Tag! hochgeladen wurde damit er etwas gepusht wird und vielleicht genommen wird.
Jo, gute IdeeName: Adrian
Skype/Teamspeak vorhanden/Name: Skype per Unterhaltung/Teamspeak ist vorhanden
Aufgabenbereich: Forenrekorde (Erweiterung von meiste Zustimmungen oder meiste Beiträge zu.. kleinster Thread, unkonstruktivste Kritik diesen Monat etc.)
Naja, was gäbe es da zu wissen? Aber ein IGN-Reporter wär' nicht schlecht ^^Braucht ihr jemanden der vielleicht was über Bedwars erzählt? Der normale User der BW-Clan-Szene ein wenig näher bringt?
JEp, bin dagegen ^^Es wird nicht täglich sein, ich habe auch nicht jeden Tag zeit![]()
Naja: Einiges.. Hast du TeamSpeak3? Dann könnte ich dir das erklären.. Sag mir einfach auf welchem TS du bist und ich schau vorbeiNaja, was gäbe es da zu wissen? Aber ein IGN-Reporter wär' nicht schlecht ^^
Ich lasse den Thread generell offen, damit jeder ne Chance kriegt, du kriegst sie halt wenn du wd bist ^^Ich hab ab morgen kein Internet mehr (für eine Woche) wäre es möglich das ich mich danach bewerbe oder hab ich dann keine Chance oder kann man sich dann gar nicht mehr bewerben?
Grade nicht, am Wochenende bin ich mir nicht sicher, aber wenn ich kann schreibe ich dich an.Naja: Einiges.. Hast du TeamSpeak3? Dann könnte ich dir das erklären.. Sag mir einfach auf welchem TS du bist und ich schau vorbei![]()
okGrade nicht, am Wochenende bin ich mir nicht sicher, aber wenn ich kann schreibe ich dich an.
Forrumrekorde klingt cool, wenn du was hast > PN ^^
Ich sagte ICH entscheide mit, key ._.JEp, bin dagegen ^^
Ich schätze morgen oder übermorgen haben wir unsere Auswahl und werden alle Kindidaten in eine Gruppe ziehen und alles besprechen!
Klar, rein kann man natürlich noch danach, aber dann kann deine Wunschstelle halt schon belegt sein.. :c Außer es sit soooo beliebtIch hab ab morgen kein Internet mehr (für eine Woche) wäre es möglich das ich mich danach bewerbe oder hab ich dann keine Chance oder kann man sich dann gar nicht mehr bewerben?
Ungewiss, aber ich poste die neueste Ausgabe bei den Verfolgern der Zeitung (aka Followern.)Kommt die Zeitung wöchentlich, monatlich, jährlich, jahrzentlich etc.?