Aus dem Fenster schmeissenAber ich habe ein windowsphone Handy und da gibt es nur den normalen Mcpe Wass soll ich tun
Aus dem Fenster schmeissenAber ich habe ein windowsphone Handy und da gibt es nur den normalen Mcpe Wass soll ich tun
Kannst es doch ausprobieren!Nice Idee,Ich frage mich bloß wie soll man PVP auf dem Handy spielen![]()
Geht, nur sehr umständlich.Nice Idee,Ich frage mich bloß wie soll man PVP auf dem Handy spielen![]()
Kann man sich auch noch als was anderes Bewerben??
Derzeit kann man sich, wie @geNAZt bereits geschrieben hat nur als Entwickler bewerben. Der Posten als Content Veantwortlicher ist nämlich ausreichend besetzt.Kann man sich noch als Content Verantwortlicher bewerben?
Spiele seit 3 Jahren die Pocket edition und 2 Jahre auf GommeHD.net.
Ich freue mich auf antworten![]()
Da das Netzwerk erst komplett aufgebaut werden muss, besteht derzeit kein Interesse an Supportern, Mods oder ähnlichem.Ich hätte Interesse an einen Supporter Rang bin aber erst 13 Jahre alt und spiele Minecraft PE seit zwei Jahren und hab viel Zeit am Tag. LG Neo
Man braucht kein Handy, Windows 10 reicht!Hmm Nice! Mich stört, dss man dafür ein Handy braucht, ich bin eher der PC Typ ^^
Ja dann habe ich aber kein Handy mehr und dann ☁ und dann bekomme ich keine mehr und dann gammelt es jemand von der Straße und dann hat er n Handy also Wass soll ich tun deine Meinung nach ???Aus dem Fenster schmeissen
Das MCPE installieren?Ja dann habe ich aber kein Handy mehr und dann ☁ und dann bekomme ich keine mehr und dann gammelt es jemand von der Straße und dann hat er n Handy also Wass soll ich tun deine Meinung nach ???
Hab ich aber nicht sondern WindowsphoneMan braucht kein Handy, Windows 10 reicht!
Windows 10 auf deinen COMPUTER.Hab ich auch nich
Hab ich aber nicht sondern Windowsphone
Oh sorry dass habe ich alles schon getanWindows 10 auf deinen COMPUTER.
Minecraft Pocket Edition LEGAL im Appstore KAUFEN.
So schwierig?
Weil es bereits genug Leute für diesen Job gibtWarum wurde die Bewerbung als Content geschlossen?
Minecraft Pocket Edition für Windows 10? Ist für alle mit einem Minecraft Account kostenlos und man kann es auf dem PC spielenHmm Nice! Mich stört, dss man dafür ein Handy braucht, ich bin eher der PC Typ ^^