GommeHD.net Pocket Edition Netzwerk - Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht genau woher diese Fehlinformation kommt, aber MiNET ist in C# geschrieben und nicht in C (Der Unterschied Java zu C# ist auf den ersten Blick = 0). Außerdem finde ich die Frage "Welche großen Server MiNET nutzen" etwas "dreist", denn HypixelPE hat es genutzt / nutzt es auch weiterhin. Es ist einfach deutliche besser von der Performance her.

EDIT: Achja, auch InPvP nutzt MiNET glaube ich.

Man braucht für MiNet entweder einen Windows Server (no go), oder ein Linux mit Desktop + Mono (ebenfalls no go). Und der Unterschied von Java zu C# ist gewaltig. Hypixel nutzt das weil das deren Server Software ist die sie selbst weiter entwickeln. Nukkit reicht aber locker aus von der Performance her und dadurch das es Java ist können viele Leute damit umgehen und es erweitern. Weil C# Entwickler kenne ich z.b. nur einen, Java Entwickler ~30? :D

Man braucht für MiNet entweder einen Windows Server (no go), oder ein Linux mit Desktop + Mono (ebenfalls no go). Und der Unterschied von Java zu C# ist gewaltig. Hypixel nutzt das weil das deren Server Software ist die sie selbst weiter entwickeln. Nukkit reicht aber locker aus von der Performance her und dadurch das es Java ist können viele Leute damit umgehen und es erweitern. Weil C# Entwickler kenne ich z.b. nur einen, Java Entwickler ~30? :D
Ja das mit dem Windows Server ist natürlich doof und auf Linux läuft es seit der 0.15 nicht mehr.

Wasn da "NoGO" mit Mono + Desktop?

Hmm Nice! Mich stört, dss man dafür ein Handy braucht, ich bin eher der PC Typ ^^
Eigentlich kann man MCPE auf dem PC spielen, und zwar die Win10 Edition von Minecraft, ist die gleiche Version wie MCPE nur am PC, und man kann damit auch auf alle Server (z.B. auch auf den zukünftigen Gomme Poketedition Server)

Der Kanal gommeHd.net hat bei einer frage bei ihrem Video bei der gleiche Frage beantwortet dass man die Kopitentz einen 15 jährigen braucht

Also ich wollte mich gerne als Konzeptator bewerben aber beim Formular fehlt zumindest bei mir der Punkt content

Zuletzt bearbeitet:
Xbox Live gibts nur auf Win10, nicht auf Android oder iOS. IPs und Mac-Adressen (falls man die überhaupt herausfinden kann) können einfach geändert werden. Bannen wird nur über den Namen gehen. Registrieren wird man sich auch müssen (wie bei Cracked Servern mit /register oder so).
Laut meinen Erfahrungen gibt es eine Spieler UUID, jedenfalls wurde so eib Plugin in den Team, in welchem Ich vertreten war Programmiert, hat auch geklappt.

Yey dann darf ich bald mit meinem unfreiwilligen Namen ,,TexasTropf40790" (Was zur Hölle denkt sich Mojang bei diesen Namen)auf nem vernünftigen PE-Server spielen ^^
Kannst den doch ändern :D Schau dir mal ein YouTube tutorial an ;)

welche großen server nutzen das denn? abgesehen davon ist es in C geschrieben :D
Laut @geNAZt kann keiner von den Devs C/C++ :P

Die Kriterien für die Bewerbung wurden geändert:

- Wir suchen ab sofort NUR noch Entwickler
- Wir haben die Server Software geändert und suchen deswegen nun Java Entwickler

Das Bewerbungsformular wurde angepasst und es kann sich weiterhin beworben werden
Werden denn noch Content Verantwortliche angenommen? :P

Laut meinen Erfahrungen gibt es eine Spieler UUID, jedenfalls wurde so eib Plugin in den Team, in welchem Ich vertreten war Programmiert, hat auch geklappt.

Kannst den doch ändern :D Schau dir mal ein YouTube tutorial an ;)

Laut @geNAZt kann keiner von den Devs C/C++ :p

Werden denn noch Content Verantwortliche angenommen? :p

Momentan werden keine Content Verantwortliche mehr angenommen. Wir haben erstmal genug :D

• Like
Reaktionen: SamriDamri
Hallo!
Der Content-verantwortliche-Rang wurde gestrichen? Wieso? Sind es schon zu viele oder funktioniert etwas nicht?

MfG

Wir suchen Entwickler und Content Verantwortliche für ein Pocket Edition Netzwerk!

Wir haben geplant für GommeHD.net in Zukunft ein eigenes Pocket Edition Netzwerk zu erstellen.

Für dieses suchen wir nun ein komplett neues Team welches unabhängig von dem aktuellen arbeitet. Wir suchen daher neue Entwickler, Content Verantwortliche und Leute die sich bestens mit der PE auskennen und beschäftigen wollen.

Hier sind die Kriterien die man erfüllen muss, wenn ihr euch bewerben wollt:

Entwickler:

Erforderliche Kenntnisse:
  • Vorraussetzung: Mindestens 1 Jahr Erfahrung in Java
  • Vorraussetzung: Erfahrung mit der Nukkit API
  • Vorraussetzung: Erfahrung mit der Protocolstruktur von der PE
  • Optional: Erfahrung in golang
  • Optional: Erfahrung in Java
  • Optional: Erfahrung mit Docker / etcd2 / Cassandra
Was benötigen wir von den Entwicklern?

Momentan ist der Markt an Software für die Pocket Edition nicht groß. Somit wird alles Mögliche gebraucht. Das fängt an bei Proxy Systemen (Bungeecord für PE) bis hin zur Verwaltung von Accounts (es gibt keine UUID bei der PE die einen User eindeutig identifiziert). Eventuelle Strukturen von dem PC Edition Netzwerk wie z.b. Statistiken oder eventuelle Welten können genutzt werden.

Content Verantwortliche:

Erforderliche Kenntnisse:

• Erfahrung mit dem Spielerlebniss in der Pocket Edition
  • Erfahrung mit dem PC Netzwerk von gommehd.net
  • Möglichkeit Arbeitsschritte zu entwickeln und diese zu überwachen
  • Problemlösungen finden und umsetzen lassen
Was benötigen wir von einem Content Verantwortlichen?

Ein Content Verantwortlicher soll die momentan auf dem PC Netzwerk gut laufenden Systeme und Spielmodi in einem Pocket Edition Netzwerk umsetzen lassen. Darauf gilt zu achten das die Spielmodi eventuell dem Spielerlebniss der Pocket Edition Plattform anzupassen ist.

Generelle Anforderungen:

• Du musst mindestens 14 Jahre alt sein
  • Du musst mindestens 10 Stunden in der Woche (für Entwickler) oder 1 Stunde am Tag (für Content Verantwortliche) erreichbar sein und das Projekt voranbringen
  • Du solltest die Möglichkeit besitzen in Teamspeak oder HipChat sprechen zu können
  • HipChat ist ein Muss für alle

Du möchtest dich bewerben?

Kein Problem. Du brauchst nur eine GMail Adresse um dies zu tun:
Klicke um eine Bewerbung abzugeben hier: http://goo.gl/forms/IdqsVYygnat5Fibs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop