GommeHD.net Pocket Edition Netzwerk - Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Idee Kann man sich da auch PREMIUM kaufen?? Eher nicht oder??

Muss man sich dann dort anmelden um Premium zu bekommen??
LG onetitan

Also die Zeit die man in dieses Projekt investiert hat, hätte man wirklich besser unterbringen können...

Hab ich nicht, jedoch bezweifle ich, dass ein Pocket Edition Netzwerk so wichtig ist.
Was ist denn deine Definition von wichtig?
Ein Netzwerk für die Pocket Edition raus zu bringen ist bestimmt nicht lebenswichtig für das Netzwerk, aber dennoch eine positive Weiterentwicklung.

Das ist mir klar, aber ich meine: Email, Forum-Nachricht?
Also ich habe im Forum eine Unterhaltung bekommen, also werden wahrscheinlich alle im Forum kontaktiert. Jedoch um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir raten auch regelmäßig deine E-Mail zu checken.

~noob

Was ist denn deine Definition von wichtig?
Ein Netzwerk für die Pocket Edition raus zu bringen ist bestimmt nicht lebenswichtig für das Netzwerk, aber dennoch eine positive Weiterentwicklung.

Also ich habe im Forum eine Unterhaltung bekommen, also werden wahrscheinlich alle im Forum kontaktiert. Jedoch um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir raten auch regelmäßig deine E-Mail zu checken.

~noob
Wer spielt bitte Pocket Edition Minecraft. -_-

Es wird ein Anti Cheat Plugin geben, wie effektiv es dann sein wird, kann man erst in Tests herausfinden.
Es wird jedoch wie auf dem PC weiterhin ein Katz und Maus Spiel zwischen den Devs geben.

~noob

es hacken deutlich mehr leute in der PE aber die einzigen hacks die es gibt (derzeit) sind Speed und Fly, diese können wir leicht verhindern also denke ich nicht das dies ein Problem darstellen wird :D ansonsten gibt es immernoch den guten alten command /ban :D

Das kam unerwartet! Schön, dass ihr ein Servernetzwerk für die macht, die vielleicht nicht so viel Geld für einen PC haben. Tolle Sache! Ich bin dabei! :) ;)

es hacken deutlich mehr leute in der PE aber die einzigen hacks die es gibt (derzeit) sind Speed und Fly, diese können wir leicht verhindern also denke ich nicht das dies ein Problem darstellen wird :D ansonsten gibt es immernoch den guten alten command /ban :D
Glaub mir, das wird nicht so einfach. @geNAZt kann dir sonst mal bisschen über das Accountsystem der PE erzählen.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop