Ich hab bei meinen Aussagen einen Anhaltspunkt, welchen du in keinster Weise hastmachst du doch auch, z.b.: wenn einer sag dass er den Cooldown kacke findet.
Nö, er hat nicht wirklich Rechthe is right :c im sorry
Häng ne Null ran...Wie viele 1000 Spieler wollt ihr verlieren?
man sollte auch nicht durchgehend gedrückt halten xDWenn man den Bogen in der linken Hand hält und in der rechten Blöcke und dann Blöcke setzen will, spannt sich der Bogen an..
Er sagt KIDS xD guck dir dein Profilbild an xDDDDD hahahahahahahahahah xDR.I.P
Alle PvP Kids c:
Er sagt KIDS xD guck dir dein Profilbild an xDDDDD hahahahahahahahahah xD
Paul junge.. 1.9 hat nix mehr mit skill zu tun selbst DNER hat eine 3kd ja DNERChillt mal. Ich würde die Diskussion neustarten, wenn ihr ALLE mit der 1.9 gespielt habt und sie sich im Endzustand befindet.
Solange sind das alles nur Vorurteile.
Wahrscheinlich denkt man im Nachhinein, wieso man so ein riesen aufstand um die Version gemacht hat, da der Server vieles neutralisieren wird und sich vieles noch für die RICHTIG KRASSEN SG-SPIELER ins positive wenden wird.
Man muss einfach mal über andere Spielmodi denken und die Updates genießen, da diese erfrischende Abwechslungen bieten.
Adieu mitÖ
1.9 benötigt skill? Dir ist schon klar das DNER eine 3kd mit 1.9 in sg hat und glaub mir dner hat kein skill....Es sollte keine Abstimmung geben, was den Cooldown betrifft.
Früher wurden neue Features wie der Hunger oder das Sprinten auch nicht entfernt, und ist heute nicht mehr wegzudenken. Zumal die meisten 1.9 Hater keine richtige Argumentation oder überhaupt Ahnung von der 1.9 haben.
Der Cooldown sollte einfach aktiviert werden, alle werden sich daran gewöhnen.
Und falls nicht, werden es nicht viele sein, und das ist dann die "Schuld" von Mojang, und nicht die des Servers, wenn die Community unfairen und pingbasierten Klickspam lieber mag als PvP, welches Übung und Taktik erfordert.
Ganzer Beitrag dazu hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/cooldown-abstimmung-bitte-nicht.434989/
Das war es dann wohl mit deutschlands größtem servernetzwerk. Rewi wird das größte deutsche servernetzwerk wenn sie nicht auch 1.9 gehenHeyho,
einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.
![]()
Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.
Aber aber aber, Cooldown?
Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.
Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?
Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/
Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...
Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.
- SG24
- QSG
- BedWars
- Skywars
- Cores
- RageMode
- EnderGames
Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net
Viel Spaß beim testen und probieren mit uns![]()
Das pvp'n ist in 1.9 mega langweilig kein bisschen aktionreich...man kann durchgehend mit schild blocken und stirbt nicht...keine schnelligkeit im spiel...man schlägt alle 2 sekunden...total langweilig.1.9 benötigt skill? Dir ist schon klar das DNER eine 3kd mit 1.9 in sg hat und glaub mir dner hat kein skill....
Das war es dann wohl mit deutschlands größtem servernetzwerk. Rewi wird das größte deutsche servernetzwerk wenn sie nicht auch 1.9 gehen![]()
Ich bin kein YouTube Suchti, ich hab nicht den leisesten Schimmer, wie Dner spielt, und es ist mir auch egal. Dieser Satz widerspricht sich eigentlich selbst, aber da du du das wohl selbst nicht erkennst, werde ich probieren es dir zu erklären. Du kannst nicht sagen, die 1.9 benötigt keinen Skill, weil Dner gut darin ist, und er keinen Skill hat.1.9 benötigt skill? Dir ist schon klar das DNER eine 3kd mit 1.9 in sg hat und glaub mir dner hat kein skill....
Niemand wird den Server verlassen. Außerdem hat der Server das Update nicht gemacht, das war Mojang.Das war es dann wohl mit deutschlands größtem servernetzwerk. Rewi wird das größte deutsche servernetzwerk wenn sie nicht auch 1.9 gehen![]()
In TTT würde es tatsächlich keinen Sinn machen, da Stimme ich dir zu. Dort geht es ja nicht um den PvP Skill, sondern... Naja, du weißt wie TTT funktioniert. Wobei man dort ja sowieso größtenteils mit dem Bogen spielt. Egal.Achja kurzer Nachtrag manche Spielmodi werden ätzend werden da Das gute überraschen verloren geht wenn man nur ca. alle 2 sec. schlagen kann.
Nehmen wir mal TTT du bist Traitor willst Innocent killen, aber du kannst nur einen Hit geben und die Person hat schon gescheckt das jemand ihn umbringen möchte, alles zieht sich in die Länge und du wirst ständig kläglich versagen.
Außerdem wer hat gesagt das man den Cooldown zwingend für den ganzen Server (de)aktivieren muss man kann ja auch eine "mal so mal so Lösung finden" je nach Spiel und ob es Sinnvoller ist oder nicht.
vorher darauf achten das man sich nicht selbst mit dem bogen abschießen kann? xDUnd was ist wenn man das aber gerne möchte![]()
Spiel einfach eine Weile auf beta.gommehd.netLiebes Server-Team,
euch ist klar, dass ihr so 90% der Spieler keinen Gefallen macht. Für viele ist es ein "NoGo" aufgrund vieler Veränderungen, die das PvP-Geschehen leider zerstören.
Viele die bei der Abstimmung auf dem "beta.gommehd.net"-Server mitgemacht haben, sind die, die die 1.9 mögen und auch unterstützen.
Neue Items reizen zur Neugier an, aber in Wirklichkeit, ist es jedem Spieler bewusst. Die 1.9 verändert alles!
Die Unterschiede sind Besonders in den Bereichen Bedwars, Skywars, SG und Endergames zu beobachten. Spiele, die auf schnelles Rushen und Skill ausgelegt sind, werden wegfallen. Bei diesen Spielen handelt es sich um die Spiele, die die großen Userzahlen ausmachen. Extrem viele werden zu den 1.7 und 1.8 Servern wechseln, die sich später auch von den 1.9-Servern abheben werden.
Auch wenn man objektiv bleibt, die Slots werden auf 2000 fallen, da nicht mehr nötig sein werden.
Ihr habt das bis jetzt wirklich nicht schlecht gemacht, wollt ihr alles wegwerfen?!
#NeinDanke
Liebe Grüße
Lichtschalter
(Like?^^)
Nein - Typisch Sup, immer sich der Meinung der Führungsschicht anschließen ...
Woher hast du diese Angabe?90% der Spieler
Alter... Rushen ok, skill: guck dir die eine Signatur an. Man braucht mehr.Rushen und Skill
Woher hast du diese Angabe?Extrem viele werden zu den 1.7 und 1.8 Servern wechseln, die sich später auch von den 1.9-Servern abheben werden.
Auch wenn man objektiv bleibt, die Slots werden auf 2000 fallen, da nicht mehr nötig sein werden.