GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenigstens ist Skyblock nicht so sehr davon beeinträchtigt :D da kann man noch genau so wie bei der 1.8 spielen uns ich glaube man könnte auch die Hit delay ändern wenn nicht korrigiert mich ruhig :)

• Like
Reaktionen: CrypieHD und Danotrix
Ja, ein paar Leute. Um genauer zu sein die Leute, die sich selber die "PVP-Profis" nennen, nur am Beleidigen sind und sich nicht einmal an etwas neues anpassen können.
Um so Leute ist es nicht wirklich schade. Da kommen neue nach.
Und selbst wenn es wirklich im schlimmsten Falle die Hälfte ist, dann sind trotzdem noch insgesamt 500k Spieler auf den Server gejoint. Und das sind ein paar mehr, als die 20k Slots.

• Like
Reaktionen: Baenz__1 und Danotrix
oke dein Zitat ''Ja, ein paar Leute. Um genauer zu sein die Leute, die sich selber die "PVP-Profis" nennen, nur am Beleidigen sind und sich nicht einmal an etwas neues anpassen können''. Woher willst du dass wissen kennst du etwa alle Leute ? NEIN! also außerdem Quitten die meisten weil es denen keinen Spaß macht und nicht weil sie schlecht sind.

die hälfte der Community wird Quitten nicht nur einer :/
Wo ist dein Beleg zu dieser Zahl?
Du schraubst die gesamte Minecraft Community auf eine hand voll Personen hinunter, die sich hier auslassen. Ich schätze, dass der großteil der Community sich nicht gestört fühlt und somit keine hasserfüllten Beiträge verfasst, ob gegen oder für die neue Version. Ich meine, wenn ich den Spaß an einem Spiel verliere, muss ich doch nicht ständig Hassreden verfassen und diese dann öffentlich bekannt geben? - Selbstverständlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern, das tu ich ja in diesem Moment selbst. Aber dieses ständige Hassparolen gehen mir so langsam auf den Zeiger. Kann hier keiner eine ordentliche Argumentation verfassen, ist das so schwer?

MfG,
Cookie

oke dein Zitat ''Ja, ein paar Leute. Um genauer zu sein die Leute, die sich selber die "PVP-Profis" nennen, nur am Beleidigen sind und sich nicht einmal an etwas neues anpassen können''. Woher willst du dass wissen kennst du etwa alle Leute ? NEIN! also
Nein, aber sowas bekommt man sehr, sehr, sehr leicht durch das Forum mit, wenn man ein paar Beiträge liest.

außerdem Quitten die meisten weil es denen keinen Spaß macht und nicht weil sie schlecht sind.
Dann sollen sie halt quitten und nen anderen Server suchen. Wen interessiert das? Geh ich jetzt auch zu Coca Cola zum Firmengebäude und sage ihnen, dass ich ab jetzt Pepsi trinke, wenn sie nicht das machen, was ich will? So funktioniert das nicht... Das interessiert die nicht.

Nein, aber sowas bekommt man sehr, sehr, sehr leicht durch das Forum mit, wenn man ein paar Beiträge liest.

Dann sollen sie halt quitten und nen anderen Server suchen. Wen interessiert das? Geh ich jetzt auch zu Coca Cola zum Firmengebäude und sage ihnen, dass ich ab jetzt Pepsi trinke, wenn sie nicht das machen, was ich will? So funktioniert das nicht... Das interessiert die nicht.
Ja, ein paar Leute. Um genauer zu sein die Leute, die sich selber die "PVP-Profis" nennen, nur am Beleidigen sind und sich nicht einmal an etwas neues anpassen könne

Wann habe ich behauptet, dass dein Beitrag eine Hassparole ist? Ich habe lediglich eine Antwort zu deinem Beitrag verfasst.
ok tut mir leid habe mich dann wohl verlesen

Hoffentlich merken die Entwickler von Mojang das die 1.9 nicht besonders gut ist und im nächsten Update die Hit delay rausnehmen
das wäre einfach das beste nicht nur für uns sondern auch für Mojang :D

Wir, die die sagen dass sie quitten, sagen das, damit der Gomme-Server weiß wie wir denken. Nennt man auch seine Meinung äußern. ;)
Ich weiß nicht, ob du genau ließt, aber jeder ist selbstverständlich dazu berechtigt seine Meinung äußern. Ich habe allerdings ein Problem mit den Leuten, die in keinster Weise argumentieren und wenn sie es tun, meist ohne Beleg. Viele stellen eine These auf und das war's dann auch, dies macht den Beitrag zu einem schlechten Text.

MfG,
Cookie

Hoffentlich merken die Entwickler von Mojang das die 1.9 nicht besonders gut ist und im nächsten Update die Hit delay rausnehmen
das wäre einfach das beste nicht nur für uns sondern auch für Mojang :D
Was denkst du mit wie viel hate Mojang schon klarkommen musste?
Aber anders als die Server, wissen sie, dass jeder sich wieder an diese Version gewöhnen wird.
Und warum wissen sie das? Weil sie es schon mit duzend anderen Versionen erlebt haben.

Und die 1.9 ist jetzt eben ein Teil von Minecraft. Bzw, nein. Die 1.9 ist jetzt Minecraft.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Wir, die die sagen dass sie quitten, sagen das, damit der Gomme-Server weiß wie wir denken. Nennt man auch seine Meinung äußern. ;)

Pha immer gibt es leute die solche drohungen äussern am schluss
zihen aber nur eine handvoll leute die solche drohungen geäusert haben diese auch wirklich durch ^^
Das war schon bei so vielem der fall nicht nur ingame auch im RL bei Volksabstimmungen usw..

Z.B abstimmung von vor 2 wochen in der schweiz!

Thema:
2 gotthardröhre

Drohungen der gegner:
Fals die röhre angenommen wird gibt es einen massenauflauf wir organisieren eine riesen demo!!

Realität:
Nix pasierte ^^

Um genau zu sein, ist es schwieriger geworden, da durch den Cooldown, Killaura nicht mehr wirklich was bringt

Ummmm falsch!
Hack Clients passen sich natürlich an und werden dem entsprechend immer zur richtigen Zeit einen kritischen Treffer abgeben.
Vermutlich wird Kill Aura die CoolDowns/Angriffsgeschwindigkeit von verschiedener Waffen auch beachten.

• Like
Reaktionen: CrypieHD und Danotrix
Ummmm falsch!
Hack Clients passen sich natürlich an und werden dem entsprechend immer zur richtigen Zeit einen kritischen Treffer abgeben.
Vermutlich wird Kill Aura die CoolDowns/Angriffsgeschwindigkeit von verschiedener Waffen auch beachten.
Trotzdem bringt Killaura weit weniger als vorher ;)
Vorher konnte man es so hoch stellen wie man wollte. Jetzt muss sie den Cooldown beachten, da sie sonst keinen wirklichen Schaden macht.

Also nein, es ist nicht falsch ;)

• Like
Reaktionen: Florikator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop