Naja wenigstens ist Skyblock nicht so sehr davon beeinträchtigt
da kann man noch genau so wie bei der 1.8 spielen uns ich glaube man könnte auch die Hit delay ändern wenn nicht korrigiert mich ruhig 
die hälfte der Community wird Quitten nicht nur einer :/Minecraft hatte im Januar letzten Jahres durchschnittlich 1 Million aktive Spieler, da wird es wohl kein Problem sein, wenn es mal einer weniger wird.
Die "PVP-Community" ist ein dermaßen geringer Teil von der gesamten Minecraft-Community, da machen die paar Leute nicht wirklich etwas aus ._.die hälfte der Community wird Quitten nicht nur einer :/
Wo ist dein Beleg zu dieser Zahl?die hälfte der Community wird Quitten nicht nur einer :/
Nein, aber sowas bekommt man sehr, sehr, sehr leicht durch das Forum mit, wenn man ein paar Beiträge liest.oke dein Zitat ''Ja, ein paar Leute. Um genauer zu sein die Leute, die sich selber die "PVP-Profis" nennen, nur am Beleidigen sind und sich nicht einmal an etwas neues anpassen können''. Woher willst du dass wissen kennst du etwa alle Leute ? NEIN! also
Dann sollen sie halt quitten und nen anderen Server suchen. Wen interessiert das? Geh ich jetzt auch zu Coca Cola zum Firmengebäude und sage ihnen, dass ich ab jetzt Pepsi trinke, wenn sie nicht das machen, was ich will? So funktioniert das nicht... Das interessiert die nicht.außerdem Quitten die meisten weil es denen keinen Spaß macht und nicht weil sie schlecht sind.
Wann habe ich behauptet, dass dein Beitrag eine Hassparole ist? Ich habe lediglich eine Antwort zu deinem Beitrag verfasst.Wo waren in deinen Augen die Hassparolen?
ich hab nur meine Meinung geäußert.
Ja, ein paar Leute. Um genauer zu sein die Leute, die sich selber die "PVP-Profis" nennen, nur am Beleidigen sind und sich nicht einmal an etwas neues anpassen könneNein, aber sowas bekommt man sehr, sehr, sehr leicht durch das Forum mit, wenn man ein paar Beiträge liest.
Dann sollen sie halt quitten und nen anderen Server suchen. Wen interessiert das? Geh ich jetzt auch zu Coca Cola zum Firmengebäude und sage ihnen, dass ich ab jetzt Pepsi trinke, wenn sie nicht das machen, was ich will? So funktioniert das nicht... Das interessiert die nicht.
ok tut mir leid habe mich dann wohl verlesenWann habe ich behauptet, dass dein Beitrag eine Hassparole ist? Ich habe lediglich eine Antwort zu deinem Beitrag verfasst.
Ohne Cooldown ist so ziemlich alles im Eimer, das versteht ja nur keiner ._.Aber ohne Cooldown ist auch das Angriffsschaden system der waffen im Eimer
Zu einer These gehört immer eine Begründung. Und "Die 1.9 ist doof" ist dann alles andere als eine vollwertig geäußerte Meinung.Wir, die die sagen dass sie quitten, sagen das, damit der Gomme-Server weiß wie wir denken. Nennt man auch seine Meinung äußern.![]()
Ich weiß nicht, ob du genau ließt, aber jeder ist selbstverständlich dazu berechtigt seine Meinung äußern. Ich habe allerdings ein Problem mit den Leuten, die in keinster Weise argumentieren und wenn sie es tun, meist ohne Beleg. Viele stellen eine These auf und das war's dann auch, dies macht den Beitrag zu einem schlechten Text.Wir, die die sagen dass sie quitten, sagen das, damit der Gomme-Server weiß wie wir denken. Nennt man auch seine Meinung äußern.![]()
Was denkst du mit wie viel hate Mojang schon klarkommen musste?Hoffentlich merken die Entwickler von Mojang das die 1.9 nicht besonders gut ist und im nächsten Update die Hit delay rausnehmen
das wäre einfach das beste nicht nur für uns sondern auch für Mojang![]()
Wir, die die sagen dass sie quitten, sagen das, damit der Gomme-Server weiß wie wir denken. Nennt man auch seine Meinung äußern.![]()
Um genau zu sein, ist es schwieriger geworden, da durch den Cooldown, Killaura nicht mehr wirklich was bringt
Trotzdem bringt Killaura weit weniger als vorherUmmmm falsch!
Hack Clients passen sich natürlich an und werden dem entsprechend immer zur richtigen Zeit einen kritischen Treffer abgeben.
Vermutlich wird Kill Aura die CoolDowns/Angriffsgeschwindigkeit von verschiedener Waffen auch beachten.