GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich drauf, die 1.9 mal im PvP richtig auszuprobieren. Und alle die jetzt rumflamen, dass der cooldown kacke ist, ihr ewöhnt euch dran. Das ist das selbe rumgeheule wie bei dem Wechsel von der 1.7 auf die 1.8. Viele waren am flamen und haben sich letztendlich doch an die 1.8 gewöhnt....

Zumal sich mit der 1.9 ja nicht alles ändert. Wer bisher gut mit dem Bogen war, ein gutes Movement hatte, gut Fastbridgen konnte oder der MLG-King ist, der kann das alles mit 1.9 auch noch. Geändert hat sich nur der Nahkampf sowie die Regeneration.

Es ist also unwahrscheinlich dass ein völliger PvP"Noob" jetzt plötzlich die bisherigen "Pros" besiegt. Beide Seiten müssen den Nahkampf und das Timen vom Essen neu lernen. Doch wer die anderen (oben erwähnten) Aspekte bereits gemeistert hat, ist immer noch der bessere Spieler.

Was ich hier schon wieder lesen muss, lässt mich den Glauben an die deutsche MC Community endgültig verlieren.

Also, was haben wir hier?
Der Server macht ein extra Testnetzwerk um die 1.9 zu testen und gibt dem User die Möglichkeit Kritik zu äußern. Man will ja kein voreiliges Update :)

Erste Reaktionen?

Der Anfang vom Ende...
1.9 ist scheiße und da stimmen mir 120% der Spieler zu also Updatet nicht

Natürlich gibt es auch normale User die offen für Neues sind und konstruktive Kritik schreiben, aber natürlich schlagen sich die meisten unter diesem Thread gegenseitig die Köpfe ein.
Das alles wegen einem Update, welches noch nicht einmal da ist :)

Wenn man mal auf andere Server schaut, Hive hat vorhin auf die 1.9 only geupgradet und es gibt bisher fast nur positive Reaktionen. Klar haben sie die meisten Änderungen wie den Cooldown deaktiviert, aber wer sagt dass das nicht auch hier so werden kann? Warum muss man bei jedem Thread der 1.9 im Namen hat loshaten?

Das musste mal raus. Sry.
Es müssen sich übrigens nicht alle angesprochen fühlen.

• Like
Reaktionen: _hashtag und Simson
Wenn man mal auf andere Server schaut, Hive hat vorhin auf die 1.9 only geupgradet und es gibt bisher fast nur positive Reaktionen. Klar haben sie die meisten Änderungen wie den Cooldown deaktiviert, aber wer sagt dass das nicht auch hier so werden kann? Warum muss man bei jedem Thread der 1.9 im Namen hat loshaten?
Es sollte nicht auch so werden. Es geht ja nicht einmal darum, ein Feature in Minecraft einzufügen, sondern ein bereits bestehendes aus Minecraft zu entfernen. Mojang hat diese Dinge ja nicht zum Spaß hinzugefügt.

Ah ja ich bin ja kein dner fan oder so aber ich finde er demonstriert das 1.9 pvp durchaus möglich ist und auch mehr skill erfordert da man die hits auch trefen muss und nicht einfach nur durchspammen kann!
Bei dem Video sieht man zwar Cooldown und alles, aber die Kommentare dazu sind trotzdem völlig okay, was ich nicht erwartet hätte. Ich verstehe die Community einfach nicht. ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Leider haben die meisten die 1.9 nie richtig gespielt und werden gegen den Cooldown stimmen. Wenn es auf GommeHD keinen Cooldown gibt, werde ich wohl nicht mehr auf dem Server spielen, weil die 1.9 macht riesen Spaß!
Meinentwegen soll jeder Modus in Cooldown und Non-Cooldown unterteilt werden, aber bitte nicht komplett ohne Cooldown. In YouTube Kommentaren meine ich gelesen zu haben, dass GommeHD den Cooldown auf dem 1.9 Betaserver inzwischen komplett entfernt hat. Das kann ich aber nicht nachprüfen.
Wäre extrem schade, auch wenn ich vermute das dies nicht stimmt, da in dem Hauptthread immer noch steht er wäre derzeit an.
Früher, als Sprinten oder Tränke einfefügt wurden, war PvP ja auch komplett zerstört. Und? Wer findet Sprinten immernoch doof?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe der Cooldown wird weggenommen, denn so wird das Spiel langweilig, es hat automatisch der gewonnen der das bessere Equipment hat, da man keine Combos mehr geben kann und di das Spielen nicht mehr viel Spaß macht. Ausßerdem würde ich mich freuen, wenn das mit dem Schild wie auf Hypixel gelöst wird, also das wenn man mit dem Schwert die Rechte Maustaste betätigt das Schild automatisch da ist.

LG Perplex

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Früher, als Sprinten oder Tränke einfefügt wurden, war PvP ja auch komplett zerstört. Und? Wer findet Sprinten immernoch doof?
Minecraft verändert sich...
Ich glaube daran haben sich alle schon gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich hoffe der Cooldown wird weggenommen, denn so wird das Spiel langweilig, es hat automatisch der gewonnen der das bessere Equipment hat, da man keine Combos mehr geben kann und di das Spielen nicht mehr viel Spaß macht. Ausßerdem würde ich mich freuen, wenn das mit dem Schild wie auf Hypixel gelöst wird, also das wenn man mit dem Schwert die Rechte Maustaste betätigt das Schild automatisch da ist.

LG Perplex

Ja du kanst keine combos mehr geben aber dafür must du besser treffen mit dem schwert^^ man kan serwohl mit loe equip gegen high equip gewinnen wie man hir siht..
Ah ja ich bin ja kein dner fan oder so aber ich finde er demonstriert das 1.9 pvp durchaus möglich ist und auch mehr skill erfordert da man die hits auch trefen muss und nicht einfach nur durchspammen kann!
;)
------------------------------
Wie würde das "Spieler wegboosten" in BW aussehen?
Wie soll man den bitte noch ordentlich Bed wars spielen wenn alle spieler sich gegenseitig wegschupsen können?!

Antwort:
Hab ich bereits getestet man kann ohne problem auf nem 1 breiten weg aneinander vorbei laufen!

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop