Giftgranate zu OP?

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey, :D

Mir ist aufgefallen das die Giftgranate im Vergleich zu den anderen Granaten extrem stark ist.
Vorteile:
-große Reichweite
-viel schaden
-langanhaltender Effekt

Nachteile:
-man muss verbleibende Gegner "per hand" töten


Ich würde deshalb vorschlagen:
Entweder
Reichweite verringern
Oder
Gifteffekt verringern aber langanhaltender machen
Oder gifteffekt lassen oder verstärken aber die Lebensdauer des Effekts nach Verlassen der Giftwolke verringern

Was sagt ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: IGoldii

xXFireDrag0nXx

Mitglied
29 Jan. 2016
28
70
668
22
Also mir egal ob es jemand interessiert oder nicht aber:

Standartgranate: Sollte so bleiben wie sie ist hat auch was starkes an sich z.B du kämpfst gegen 2 eine Granate rein kriegen beide ordentlichen Schaden (wenn du die richtig wirfst) und Combost die tot und dazu kann sich auch gegen Sniper helfen wenn einer Bowspammt.

Giftgranate: Ist zwar stark kann man aber umgehen, oder einfach rausrennen man muss ja nicht einfach drinne stehen bleiben und sich wundern warum man so schnell tot ist, außerdem ist sie gut gegen Tanks in meinen Augen, damit kannste Tank Gruppen easy killen.

Molotov:
Das Molotow kann man aber leichter umlaufen da Feuer nicht auf allen Blöcken geht und der Radius klar erkennbar ist

Ist zwar so aber das Feuer bleibt länger an der stelle als die Feuergranaten vom Pyro wo du auch nochmal warten must (oder du stellst dich rein und grillst dich ein bissel)

Rauchgranate: hat auch was starkes an sich du kannst einen Punkt einnehmen und wenn welche kommen zack schon müssen sie warten und du kannst in ruhe weiter einnehmen oder du kannst größere Gruppen trennen wodurch sie etwas an "stärke" verlieren.

Blendgranate: Sorgt für Blindheit und Übelkeit, du kannst alle gut killen ohne das sie wirklich was machen können, immerhin könnten sich Sniper beschweren das sie dadurch nicht mehr ordentlich mit dem Bogen Kämpfen können.

Implosionsgranate:

Die Implo zieht die Gegner an sich heran und schleudert sie in die Luft, was kaum schaden macht.

aber

Während die Gegner von der Implo gezogen werden kann man sie sehr gut hitten, man kann fliegenden Gegnern lowground geben,
man kann flüchtende Gegner aufhalten, man kann Gegner auf Bismark über Bord werfen (für den Kill muss man sie 1 mal hitten),
man kann Gegner in Feuer und Gift ziehen und als sup kannst du sie mit der zweiten noch höher fliegen lassen wodurch sie noch mehr Fallschaden bekommen (gut gegen Tanks).
jop kann es nicht besser schreiben

Worauf ich hinaus will auf eine Art und Weise sind einfach alle Granaten OP kommt nur drauf an wie du sie einsetzt will man jetz dafür sorgen das alle schwächer gemacht werden nur weil sich welche darüber aufregen sonst wäre es kein Conquest mehr außerdem ist es auch eine kleine Herausforderung die mir persönlich gefällt.

Wenn ich was falsches hier hingeschrieben habe was zum Thema nicht passte oder diese Antwort überhaupt nicht gepasst hat bitte erwähnen habe es leider nicht anders verstanden.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Also mir egal ob es jemand interessiert oder nicht aber:

Standartgranate: Sollte so bleiben wie sie ist hat auch was starkes an sich z.B du kämpfst gegen 2 eine Granate rein kriegen beide ordentlichen Schaden (wenn du die richtig wirfst) und Combost die tot und dazu kann sich auch gegen Sniper helfen wenn einer Bowspammt.

Giftgranate: Ist zwar stark kann man aber umgehen, oder einfach rausrennen man muss ja nicht einfach drinne stehen bleiben und sich wundern warum man so schnell tot ist, außerdem ist sie gut gegen Tanks in meinen Augen, damit kannste Tank Gruppen easy killen.

Molotov:


Ist zwar so aber das Feuer bleibt länger an der stelle als die Feuergranaten vom Pyro wo du auch nochmal warten must (oder du stellst dich rein und grillst dich ein bissel)

Rauchgranate: hat auch was starkes an sich du kannst einen Punkt einnehmen und wenn welche kommen zack schon müssen sie warten und du kannst in ruhe weiter einnehmen oder du kannst größere Gruppen trennen wodurch sie etwas an "stärke" verlieren.

Blendgranate: Sorgt für Blindheit und Übelkeit, du kannst alle gut killen ohne das sie wirklich was machen können, immerhin könnten sich Sniper beschweren das sie dadurch nicht mehr ordentlich mit dem Bogen Kämpfen können.

Implosionsgranate:


jop kann es nicht besser schreiben

Worauf ich hinaus will auf eine Art und Weise sind einfach alle Granaten OP kommt nur drauf an wie du sie einsetzt will man jetz dafür sorgen das alle schwächer gemacht werden nur weil sich welche darüber aufregen sonst wäre es kein Conquest mehr außerdem ist es auch eine kleine Herausforderung die mir persönlich gefällt.

Wenn ich was falsches hier hingeschrieben habe was zum Thema nicht passte oder diese Antwort überhaupt nicht gepasst hat bitte erwähnen habe es leider nicht anders verstanden.

Nene ist gut so. Danke das du mal klarstellst das alle eig. gleich gut sind und man nichts ändern muss.
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Also mir egal ob es jemand interessiert oder nicht aber:

Standartgranate: Sollte so bleiben wie sie ist hat auch was starkes an sich z.B du kämpfst gegen 2 eine Granate rein kriegen beide ordentlichen Schaden (wenn du die richtig wirfst) und Combost die tot und dazu kann sich auch gegen Sniper helfen wenn einer Bowspammt.

Giftgranate: Ist zwar stark kann man aber umgehen, oder einfach rausrennen man muss ja nicht einfach drinne stehen bleiben und sich wundern warum man so schnell tot ist, außerdem ist sie gut gegen Tanks in meinen Augen, damit kannste Tank Gruppen easy killen.

Molotov:


Ist zwar so aber das Feuer bleibt länger an der stelle als die Feuergranaten vom Pyro wo du auch nochmal warten must (oder du stellst dich rein und grillst dich ein bissel)

Rauchgranate: hat auch was starkes an sich du kannst einen Punkt einnehmen und wenn welche kommen zack schon müssen sie warten und du kannst in ruhe weiter einnehmen oder du kannst größere Gruppen trennen wodurch sie etwas an "stärke" verlieren.

Blendgranate: Sorgt für Blindheit und Übelkeit, du kannst alle gut killen ohne das sie wirklich was machen können, immerhin könnten sich Sniper beschweren das sie dadurch nicht mehr ordentlich mit dem Bogen Kämpfen können.

Implosionsgranate:


jop kann es nicht besser schreiben

Worauf ich hinaus will auf eine Art und Weise sind einfach alle Granaten OP kommt nur drauf an wie du sie einsetzt will man jetz dafür sorgen das alle schwächer gemacht werden nur weil sich welche darüber aufregen sonst wäre es kein Conquest mehr außerdem ist es auch eine kleine Herausforderung die mir persönlich gefällt.

Wenn ich was falsches hier hingeschrieben habe was zum Thema nicht passte oder diese Antwort überhaupt nicht gepasst hat bitte erwähnen habe es leider nicht anders verstanden.

Gibt einige hir die sagen das schon lange..
Es hört halt nur keiner zu ^^

Lasts wies ist und gut ists!
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop