Giftgranate zu OP?

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey, :D

Mir ist aufgefallen das die Giftgranate im Vergleich zu den anderen Granaten extrem stark ist.
Vorteile:
-große Reichweite
-viel schaden
-langanhaltender Effekt

Nachteile:
-man muss verbleibende Gegner "per hand" töten


Ich würde deshalb vorschlagen:
Entweder
Reichweite verringern
Oder
Gifteffekt verringern aber langanhaltender machen
Oder gifteffekt lassen oder verstärken aber die Lebensdauer des Effekts nach Verlassen der Giftwolke verringern

Was sagt ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: IGoldii

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Das Update war weit aus umfassender, als du es hier beschrieben hast.
Geh einfach nach Hause ^^
An der Giftgranate wird höchstwahrscheinlich nichts geändert, da sie balanced ist.

Hier ein Zitat eines sehr weisen Menschen, welches sehr passend ist zu dieser Thematik: "Schieb keine Depris, nimm deine Pillen".

Klar war das Update umfassender ..
Und wo ist sie bitte balanced? sie hält lange an und sobald man kurz drin war verliert man min. 3 Herzen.

Im Vergleich die Standard Granate: geringe reichweite, Schaden nicht garantiert, gegen tanks fast nutzlos
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Im Vergleich die Standard Granate
Im Vergleich zum Molotov:
- Das Feuer des Molotovs bringt gegen Pyro nichts und einige Klassen sind zusätzlich gegen Feuer quasi Ressistent (Supporter)
- Schadet auch Mitspielern
- Flächenlöschung löscht Feuer
- Man sieht genau wann man im Radius ist
+ Feuer tötet (Vergiftung nicht)
+ Zerstört feindliche Kuchen (auch eigene von Mitspielern :/ )
Fakt ist die Giftgranate ist von allen Granaten die Stärkste
 
  • Like
Reaktionen: undead_Andi

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Fakt ist die Giftgranate ist von allen Granaten die Stärkste

Die Implo zieht die Gegner an sich heran und schleudert sie in die Luft, was kaum schaden macht.

aber

Während die Gegner von der Implo gezogen werden kann man sie sehr gut hitten, man kann fliegenden Gegnern lowground geben,
man kann flüchtende Gegner aufhalten, man kann Gegner auf Bismark über Bord werfen (für den Kill muss man sie 1 mal hitten),
man kann Gegner in Feuer und Gift ziehen und als sup kannst du sie mit der zweiten noch höher fliegen lassen wodurch sie noch mehr Fallschaden bekommen (gut gegen Tanks).
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wenn man die Giftgranate schlechter macht...kommen aber wieder welche die heulen das die Molotow zu gut sei...am Ende werden dem Pyro noch die Granaten weggenommen...das hier wird wie in EG werden...ich sags euch. Alles wird zu Tode generft.
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Wenn man die Giftgranate schlechter macht...kommen aber wieder welche die heulen das die Molotow zu gut sei...am Ende werden dem Pyro noch die Granaten weggenommen...das hier wird wie in EG werden...ich sags euch. Alles wird zu Tode generft.

Das Molotov ist relativ schwach aber man muss die gift ja nicht soo krass nerven aber sowas wie das reduzieren des Durchmessers würde schon reichen.
 

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
Bei einer "normalen" Granate ist es halt so, dass der Effekt nur kurzzeitig existiert. Bei der Giftgranate muss man mehrere Sekunden den Bereich meiden. Bei "normalen" nur einen Tick.

Die Giftgranate ist zu OP!
 
  • Like
Reaktionen: undead_Andi

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Komisch das bevor die Blendegranate generft wurde keiner sich beschwert hat das die Gift zu stark sei...woran liegt das wohl? #zutodegenerft
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wenn du nichts gesehen hast lag das an der Grafikkarte die meisten haben aber schon immer noch 3 m gesehen
Na und? Dann hattest du einen Vorteil gegen die wenigen anderen. Dieser ist jetzt weg. Und sofort danch wird die Gift. als OP bezeichnet(Zusammenhang?!). Wenn man die Gift schlechter macht gibt es eine andere welche dann nunmal die stärkste ist. Da werden sich wieder welche beschweren bis dann irgenwann alles scheiße ist.
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Na und? Dann hattest du einen Vorteil gegen die wenigen anderen. Dieser ist jetzt weg. Und sofort danch wird die Gift. als OP bezeichnet(Zusammenhang?!). Wenn man die Gift schlechter macht gibt es eine andere welche dann nunmal die stärkste ist. Da werden sich wieder welche beschweren bis dann irgenwann alles scheiße ist.

Du findest es also ok wenn andere Spieler einen extremen Nachteil haben den du nicht hast, mhh ok wenn man anders nicht spielen kann....

Es geht darum die giftgranate gleichstark und nicht extrem schlechter zu machen, nach den angegebenen Beispielen des nerfs von mir wäre die trotzdem noch stark, keine andere Granate (ausser standadt) macht so viel Schaden in so kurzer Zeit, in so einem Radius! klar kann man das schlecht vergleichen weil es auch die "praktischen granaten" gibt wie zB. implo, oder smoke die weniger für Schaden und mehr für Behinderung gedacht sind.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Aber wieso fällt dir das jetzt erst auf? Wieso nicht schon vor ein paar Wochen mhh?

Und nein ich finde das nicht fair. Aber ich wette einige haben das ausgenutzt und weil das eben jetzt nicht mehr geht kommen sie und sagen "Gift zu Op!" Wenn sie schlechter gemacht wird kommen welche die sagen "Implo zu OP!" Bis am Ende alles scheiße ist und alle rumbrüllen wie schlecht die Updates waren die man selbst einforderte.Da haben dann aber die Devs irgendwann keine Lust mehr dieses Theater mitzumachen...siehe EG. komplette Müllkits und komplette OP Kits. Schert die einen Dreck. Und woran wird grade rumgenörgelt? An den schlechtestetn/besten Sachen...als die verändert wurden hieß ee danach sie seien zu schlecht zu OP geworden...dad grht immer so weiter......das ist doch dann irgendwann kein richtiger Spielmodus mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Aber wieso fällt dir das jetzt erst auf? Wieso nicht schon vor ein paar Wochen mhh?

Und nein ich finde das nicht fair. Aber ich wette einige haben das ausgenutzt und weil das eben jetzt nicht mehr geht kommen sie und sagen "Gift zu Op!" Wenn sie schlechter gemacht wird kommen welche die sagen "Implo zu OP!" Bis am Ende alles scheiße ist und alle rumbrüllen wie schlecht die Updates waren die man selbst einforderte.Da haben dann aber die Devs irgendwann keine Lust mehr dieses Theater mitzumachen...siehe EG. komplette Müllkits und komplette OP Kits. Schert die einen Dreck. Und woran wird grade rumgenörgelt? An den schlechtestetn/besten Sachen...als die verändert wurden hieß ee danach sie seien zu schlecht zu OP geworden...dad grht immer so weiter......das ist doch dann irgendwann kein richtiger Spielmodus mehr!

Vielleicht weil sie viele coins kostet und es da noch nicht so viele hatten bzw ich kaum gespielt hatte in der Zeit?

Hör bitte auf alles mit drecks eg zu vergleichen, selbst wenn die Gift generft wird finde ich die implo ruhig stärker werden könnte, genauso wie die Smoke.
 
V

vBpzcpkzQH3-I5EUpDp1ra3S

Unregistriert
Ich fand das Update ja unnötig da fast nix außer pyro besser wurde


1. Ja ich spiele mit 20 fps xd
2. Durch den gifteffekt wird man langsamer steht doch da

Hm und jetz muss auch ICH mal MEINEN Senf dazugeben C:
Ich muss echt sagen dass ich solche Granaten hasse da es viele Leute gibt ich kenne 2 von 4 Freunden die MC spielen die brutzelt es dann förmlich die Grafikkarte raus C:
Die zocken mit durchschnittlich 30 fps aber verkacken dann doch wenn die Granate kommt allerdings kann man dann auch sagen dass sie selbst schuld sind wenn sie den Spielmodus spielen:
Meine Antwort ist:
Die haben mehr skill als wir ALLE zusammen.......
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Hör bitte auf alles mit drecks eg zu vergleichen

Darf ich dann Skywars nehmen?



Meinetwegen ist es dann nicht die Implo aber eine der anderen wird es sein. ich finde die Gift nicht weniger stark als die Standart. Wer in der Wolke dirnbleibt/reinrennt ist selber Schuld. Streng genommen macht die Granate des Pyro das gleichenur eben nicht so krass...aber er hat 3 davon und Pyromassen sieht man auch nichtgerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baenz__1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop