Giftgranate zu OP?

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey, :D

Mir ist aufgefallen das die Giftgranate im Vergleich zu den anderen Granaten extrem stark ist.
Vorteile:
-große Reichweite
-viel schaden
-langanhaltender Effekt

Nachteile:
-man muss verbleibende Gegner "per hand" töten


Ich würde deshalb vorschlagen:
Entweder
Reichweite verringern
Oder
Gifteffekt verringern aber langanhaltender machen
Oder gifteffekt lassen oder verstärken aber die Lebensdauer des Effekts nach Verlassen der Giftwolke verringern

Was sagt ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: IGoldii

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
1. Keine Argumente.
2. Welche Granate spielst du denn? Ich hab da einen Verdacht ;)

Na, mit welcher Granate spiele ich denn?
Soll ich es dir sagen? Ok..ich spiele mit der Standard-Granate.
Ich besitze auch keine andere Granate.
Dennoch ist die Gift-Granate nicht overpowered, da man einfach aus der Giftwolke rausgehen kann, wenn man dies nicht tut, dann ist man selbst schuld.
 
  • Like
Reaktionen: Meltox

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Na, mit welcher Granate spiele ich denn?
Soll ich es dir sagen? Ok..ich spiele mit der Standard-Granate.
Ich besitze auch keine andere Granate.
Dennoch ist die Gift-Granate nicht overpowered, da man einfach aus der Giftwolke rausgehen kann, wenn man dies nicht tut, dann ist man selbst schuld.

Als Scout ist das einfach aber sobald man Pyro, assault etc spielt wird man durch das Gift noch langsamer als man so schon ist, zusätzlich hält der Effekt noch etwas an
 
  • Like
Reaktionen: ma9ici4n

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Als Scout ist das einfach aber sobald man Pyro, assault etc spielt wird man durch das Gift noch langsamer als man so schon ist, zusätzlich hält der Effekt noch etwas an

Asault...Healing
Pyro...der fuckt doch sonst immer alle mit seinem Feuer ab( der Grund warum ich ihn spiele :rolleyes:) da kann er auch mal was zurück bekommen...
Tank... die haben es verdient -.- Ich hasse die OnlyTank Teams...
 
  • Like
Reaktionen: Meltox

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Naja, gegen leichte Klassen nicht wirklich, da ist die Standard sogar noch stärker, aber gegen sowas wie Assaults oder Tanks definitiv, da Gift meines Wissens nach absoluten Schaden macht, und nicht relativen.

Das sorgt doch nur für mer balancing...

Irgendwo müssen die leichten klassen ja mal einen vorteil haben..

Leichte klassen sterben dafür im gegensatzt fast mit one hit an einer standart granate..
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Und seit dem Update kann ich endlich mal Assaults plattkloppen ohne weglaufen zumüssen...gleiches gilt für Scout/Sniper eig. alles außer Tank
 

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Als Scout ist das einfach aber sobald man Pyro, assault etc spielt wird man durch das Gift noch langsamer als man so schon ist, zusätzlich hält der Effekt noch etwas an

Es ist genauso einfach mit den anderen Klassen aus der Wolke zu gehen. Ich kann deinen Standpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Es hört sich so an, als ob du mit 2 FPS spielst und sich deshalb dein Leben jedes Mal auf 0,5 Herzen reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: Meltox

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich fand das Update ja unnötig da fast nix außer pyro besser wurde
Es ist genauso einfach mit den anderen Klassen aus der Wolke zu gehen. Ich kann deinen Standpunkt überhaupt nicht nachvollziehen. Es hört sich so an, als ob du mit 2 FPS spielst und sich deshalb dein Leben jedes Mal auf 0,5 Herzen reduziert.

1. Ja ich spiele mit 20 fps xd
2. Durch den gifteffekt wird man langsamer steht doch da
 
  • Like
Reaktionen: Crazy___

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Ich fand das Update ja unnötig da fast nix außer pyro besser wurde


1. Ja ich spiele mit 20 fps xd
2. Durch den gifteffekt wird man langsamer steht doch da

Das Update war weit aus umfassender, als du es hier beschrieben hast.
Geh einfach nach Hause ^^
An der Giftgranate wird höchstwahrscheinlich nichts geändert, da sie balanced ist.

Hier ein Zitat eines sehr weisen Menschen, welches sehr passend ist zu dieser Thematik: "Schieb keine Depris, nimm deine Pillen".
 
  • Like
Reaktionen: PrinzBeni

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop