Giftgranate zu OP?

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey, :D

Mir ist aufgefallen das die Giftgranate im Vergleich zu den anderen Granaten extrem stark ist.
Vorteile:
-große Reichweite
-viel schaden
-langanhaltender Effekt

Nachteile:
-man muss verbleibende Gegner "per hand" töten


Ich würde deshalb vorschlagen:
Entweder
Reichweite verringern
Oder
Gifteffekt verringern aber langanhaltender machen
Oder gifteffekt lassen oder verstärken aber die Lebensdauer des Effekts nach Verlassen der Giftwolke verringern

Was sagt ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: IGoldii

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Hm... ich hab zwar in letzter Zeit nicht mehr soooo viel gespielt (lul), aber ich mag trotzdem endlich mal was zu dem Thema sagen. Also meiner Meinung nach ist die Gift stärker als die anderen Granaten, ich bin aber einer anderen Meinung als die meisten anderen hier: Ich finde, die Standardgranate sollte etwas geschwächt werden (zb. auf keine Klasse mehr oneshot, vllt sogar noch schlechter?) und alle kaufbaren Granaten sollten ungefähr auf die Stufe der Poison gebracht werden. Wieso? Ganz einfach:
Standardgrante Kosten=0
Alle anderen Kosten=20k (oder nurnoch 15k? is auch eig. egal)
Jedenfalls muss man alle anderen kaufen und wieso sollte man eine Granate kaufen, die schlechter ist, als diejenige, die man von Anfang an hat? Wie blöd wäre man dann bitte (wenn man mal eben den Spaßfaktor weglässt :p).
Und zum weiteren Balancing der Granaten: Es werden immer wieder Spieler neue Spielweisen finden, wie eine Grante OP wird... muss man dann halt evt. wieder patchen, wobei: Je mehr Skill man für eine Granate braucht, desto stärker sollte sie sein, wenn man sie benutzen kann.
Ähh... ja, mehr fällt mir spontan nicht ein c:
Lg, LightKnight.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Man muss ja nicht gleich alles in Grund und Boden nerfen... Man kann die schwächeren Granaten schließlich auch stärker machen.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Es hat einfach nichts miteinander zu tun und wenn die Granaten schlechter sind verändert
sich am Gameplay fast nichts außer das es angenehmer zu spielen ist.

1. Doch hat es. Ist das gleiche nur ein anderer Spielmodus.
2.Okay...also findest du es angenehm mit Granaten zu spielen die...garnix machen? Kann doch nicht dein ernst sein.

3. Wenn man zu faul ist aus der Wolke rauszulaufen ist das NICHT die Schuld der Granate sondern die eigene. Dummheit mach lange keine Granate OP.
 
  • Like
Reaktionen: KekslordJonny

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
1. Doch hat es. Ist das gleiche nur ein anderer Spielmodus.
2.Okay...also findest du es angenehm mit Granaten zu spielen die...garnix machen? Kann doch nicht dein ernst sein.

3. Wenn man zu faul ist aus der Wolke rauszulaufen ist das NICHT die Schuld der Granate sondern die eigene. Dummheit mach lange keine Granate OP.

Ist ja nicht so das eine Giftwolke einen riesigen Bereich unpassierbar macht?

Klar weniger Granaten mehr kampf
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Weniger Granaten mehr SG -.- Und ist ja nicht so das der Molotow und die Rauchgranate das aus ihre Art auch tuen,
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wie viele Pyros siehst du denn in einer Runde? Ich 4 (mich eingeschlossen) max. 5 in jeder 3 Runde. Da bringts der Molotow doch ganz schön.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop