GESCHLOSSEN: WIR SUCHEN MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delix

Unregistriert
Beides ist essenziell für deine Bewerbung und es sollte beides mit Sorgfalt und Vielfältigkeit ausgefüllt werden. Ich persönlich finde beides gleich wichtig, da man erstens bisherige Erfahrung haben MUSS und zweitens gute Gründe und Rechtfertigungen beim Thema "Wieso sollten wir also gerade dich nehmen" nennen muss, da das eine deine Kompetenz ausmacht und das andere deine Rechtfertigung für deine ganze Bewerbung ausmacht ^^

Und der nächste Moralapostel der nur wegen der Bewerbungsphase aufeinmal super aktiv ist. (facepalm)
Merkt man eben sofort.

Solche Halbstarken werden hoffentlich nicht genommen.
 
  • Like
Reaktionen: Johan_Wolf
S

Subatomar

Unregistriert
Aha, damit würdest du mir jetzt verdeutlichen, dass meine Chancen sehr gering bis nicht vorhanden sind, da:
- Ich noch auf keinem Server Mod war
- Ich keinen genauen Grund angegeben habe, warum ausgerechnet ich. Im Endeffekt entscheidet es das Team und nicht ich, wenn ich in diesem Kästchen schleime und schreibe, was ich alles drauf habe.
Rumschleimen ist dafür wirklich das falsche Wort ^^ Außerdem kommen da seine Erfahrungen rein und nicht das, was man alles drauf hat :o sowas würde bei : "was kannst du eigentlich alles" reinkommen :D
Deine Chancen sind meiner Meinung nach etwas geringer als bei anderen, da man eben eine gewisse Erfahrung haben muss :) sonst gäbe es ja diesen Punkt nicht ^^
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Und der nächste Moralapostel der nur wegen der Bewerbungsphase aufeinmal super aktiv ist. (facepalm)
Merkt man eben sofort.

Solche Halbstarken werden hoffentlich nicht genommen.
Wenn ich mir dein Profil ansehe merke ich dass du auch erst seit gestern Beiträge Schreibst und zwar ausschliesslich in diesem Thread...
 
S

Subatomar

Unregistriert
Und der nächste Moralapostel der nur wegen der Bewerbungsphase aufeinmal super aktiv ist. (facepalm)
Merkt man eben sofort.

Solche Halbstarken werden hoffentlich nicht genommen.
Muss ich das verstehen ?! Ich bin aktiv wenn es ein Thema im Forum gibt über das viel diskutiert wird ^^ was mich aber zu einem Halbstarken deswegen macht, ist mir unklar ;)
 
D

Delix

Unregistriert
Wenn ich mir dein Profil ansehe merke ich dass du auch erst seit gestern Beiträge Schreibst und zwar ausschliesslich in diesem Thread...

Hab mich auch nicht beworben. :D
Finde es nur lustig das aufeinmal soviele Leute supporten wollen und extra feine Wörter benutzen. :D
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Meine Freunde sagen das im gegensatz zu ihnen "Normal" bin.
Und ich bin auch erst 14.
Siehste das ist bei meinen Freunden auuch so ^^

Alle sind noch relativ ja wie soll man sagen (Getto style: Ich schlag dir die Fresse ein), da bin ich bissl anders ^^
 
S

Subatomar

Unregistriert
Hab mich auch nicht beworben. :D
Finde es nur lustig das aufeinmal soviele Leute supporten wollen und extra feine Wörter benutzen. :D
Es ist nie schlecht sich ein wenig "gewählter" auszudrücken ^^ Ich benutze halt nur nicht gerne Wörter wie "Moralapostel" oder "Halbstarker" ^^
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Hab mich auch nicht beworben. :D
Finde es nur lustig das aufeinmal soviele Leute supporten wollen und extra feine Wörter benutzen. :D
Ich gebe dir vollkommen recht. Kaum beginnt die Bewerbungsphase, schon ist in jeder Ecke jemand, der überdurchschnittlich sozial ist und anderen Mut machen will, sowas sieht man sonst nicht.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Alles ist wichtig, ich weiß das nicht.
Wieso sollte dich das auch Interessieren, du solltest dir bei jedem Punkt mühe geben!

MfG,
Cookie
Alles ist Wichtig, das stimmt, die Bewerbung macht schlieslich den ersten eindruck.

Aber wenn man nicht Talentiert im bewerben ist aber gut als Mod was dann???

Ich bin Misserable beim Bewerben habe aber spass an den Aufgaben als Mod (Also Reports durchgehen usw.)?
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Alles ist Wichtig, das stimmt, die Bewerbung macht schlieslich den ersten eindruck.

Aber wenn man nicht Talentiert im bewerben ist aber gut als Mod was dann???

Ich bin Misserable beim Bewerben habe aber spass an den Aufgaben als Mod (Also Reports durchgehen usw.)?
Ich denke dann solltest du einfach so benehmen als wärst du ein mod, hilfreich und im Forum aktiv sein etc. Manchmal werden ja auch leute aufgrund der Aktivität aufgenommen :D
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Leute, ich spiele ungern Pseudomod, aber dashier ist immernoch kein Theard, in dem ihr Unterhaltungen führen könnt. Die PN-Funktion gibt es nicht umsonst.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Ich denke dann solltest du einfach so benehmen als wärst du ein mod, hilfreich und im Forum aktiv sein etc. Manchmal werden ja auch leute aufgrund der Aktivität aufgenommen :D
Stimmt hast du recht :)

Naja meine Motivation werde ich nicht Verlieren selbst wenn es diesmal nichts wird ^^
 
S

Subatomar

Unregistriert
Leute, ich spiele ungern Pseudomod, aber dashier ist immernoch kein Theard, in dem ihr Unterhaltungen führen könnt. Die PN-Funktion gibt es nicht umsonst.
Das ist keine Unterhaltung meiner Meinung nach ;) ich halte es eher für eine zum Thema passende Konversation ^^ würde diese aber nicht zum Thema passen dann müssten wir die PN Funktion nutzen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop