GESCHLOSSEN: WIR SUCHEN MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaone

Unregistriert
das ist ja gerade das was ich möchte Zeit in den Server investierenm, stark dazu beitragen das die Community Geil bleibt (Ihr kennt ja die werber und hacker)

Ich weis schon von was ich rede ^^

Ich wollte von anfang an wo ich die Bewerbung geschrieben habe diesen Druck haben ^^ Ich mag das wenn man so ne Verantwortung hat und so nen Druck :D Wer mag das nicht??

Geistig reife Leute ? :/
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Es ist immernoch was anderes als bei einem Minecraft Server ;). Klar ist es Druck, mit dem übrigens JEDER zu kämpfen hat.
Naja bei sowas ist er höher und viel höher und viel geiler :D

Ich weis was ich hier mache, mir ist bewusst das dieser Server einer der Grössten der Welt ist ^^
 
G

galaone

Unregistriert
Es ist immernoch was anderes als bei einem Minecraft Server ;). Klar ist es Druck, mit dem übrigens JEDER zu kämpfen hat.

Glaub mir, die App war schwerer...da bin Ich mir sehr sicher :p

Naja egal, wir rutschen viel zu weit ins OffTopic

//b2t

ALLEN VIEL GLÜCK!
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Glaub mir, die App war schwerer...da bin Ich mir sehr sicher :p

Naja egal, wir rutschen viel zu weit ins OffTopic

//b2t

ALLEN VIEL GLÜCK!
Sage ich auch nur, selbst wenn ich kein Mood werde was Wahrscheinlich ist:

!!VIEL GLÜCK AN ALLE!!
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Glaub mir, die App war schwerer...da bin Ich mir sehr sicher :p

Naja egal, wir rutschen viel zu weit ins OffTopic

//b2t

ALLEN VIEL GLÜCK!
Was ich nicht Verstehe sind 11 oder 10 Jährige die sich Bewerrben und noch NIE von Geistiger Reife gehört haben?? o_O
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Ja im Vergleich zu anderen 14 Jähriigen habe ich die ^^ Meine Freunde schlagen sich noch die Löpfe ein ohne Grund und ich halte mich von sowas Fern, beleidige nicht etc.
Sage ich auch nur, selbst wenn ich kein Mood werde was Wahrscheinlich ist:

!!VIEL GLÜCK AN ALLE!!
Was ich nicht Verstehe sind 11 oder 10 Jährige die sich Bewerrben und noch NIE von Geistiger Reife gehört haben?? o_O
Mehrfach posts bitte zusammenfassen wegen Posthunt&Doppel/Mehrfachposts :D Danke :D
 
L

Luka562

Unregistriert
Leute,
Ihr bewerbt euch und sagt "Werd doch eh nicht angenommen". Das ist dass was ihr falsch macht! So eine Einstellung demotiviert euch! Auch wenn ich etwas in die Bewerbung geschrieben habe was sie mir vielleicht versaut, bin ich immernoch selbstbewusst und ünerzeugt, dass ich dem Server bald als Moderator helfen kann. Ihr müsst an eurer Motivation Arbeiten! Nicht negativ, sondern positiv denken. Das könnte euch bei der nächsten Bewerbungsphase etwas helfen.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Leute,
Ihr bewerbt euch und sagt "Werd doch eh nicht angenommen". Das ist dass was ihr falsch macht! So eine Einstellung demotiviert euch! Auch wenn ich etwas in die Bewerbung geschrieben habe was sie mir vielleicht versaut, bin ich immernoch selbstbewusst und ünerzeugt, dass ich dem Server bald als Moderator helfen kann. Ihr müsst an eurer Motivation Arbeiten! Nicht negativ, sondern positiv denken. Das könnte euch bei der nächsten Bewerbungsphase etwas helfen.
Tja ich habe dauerhaft die Hoffnung wobei man ehrlich sagen muss, die chance ist klein :(

Jedoch stehe ich stark motiviert in der Hoffnung auch wenn ich nicht die beste Bewerbung habe :D

Das das gesagt ist ^^

Nebenbei habe ich erfahrung und helfe gerne in Server Teams auch wenn es wie hier ein groser druck wäre :D aber das ist ja gerade das WAS ICH WILL!

Also was die anderen für Motivation haben weis ich nicht aber ich bin Motiviert!
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Zieht Doch die älteren Leute nicht immer so kollektiv runter... Ich komm mir schon als 17 jähriger total unbeliebt vor ;)

ich schreib da morgen mal was zu.
 
S

Subatomar

Unregistriert
Leute,
Ihr bewerbt euch und sagt "Werd doch eh nicht angenommen". Das ist dass was ihr falsch macht! So eine Einstellung demotiviert euch! Auch wenn ich etwas in die Bewerbung geschrieben habe was sie mir vielleicht versaut, bin ich immernoch selbstbewusst und ünerzeugt, dass ich dem Server bald als Moderator helfen kann. Ihr müsst an eurer Motivation Arbeiten! Nicht negativ, sondern positiv denken. Das könnte euch bei der nächsten Bewerbungsphase etwas helfen.
Naja bin zwar selbst Optimist aber dennoch kann Optimismus zu einer höheren Enttäuschung führen, weshalb ein wenig Pessimismus nie schaden kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop