GESCHLOSSEN: WIR SUCHEN MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subatomar

Unregistriert
Wenn ich mich recht entsinne, ist er der einzige Moderator, welcher nicht angenommen wurde, richtig?
Ach ja ich glaube ihr meint, dass er in der Testphase raus geflogen ist oder ? Das wäre die einzige relevante Antwort die mir diesbezüglich in den Sinn kommt ^^
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Freunde, das ist ist ein Ankündigungsthread zu den Bewerbungen und keine Unterhaltung. Also bitte manche Sachen entweder auf einen anderen Thread oder eine Unterhaltung auslagern :)
Ok ^^

Dann mal ne Bewerbungs Frage: Wie viele Mods werden gesucht? wähere gut zu wiisen :)
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Wieso ? :( was ist denn vorgefallen ?
Aso ok :D
Wieso eigentlich?
Das ist Teamintern, das kannst du ihn fragen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist er der einzige Moderator, welcher nicht angenommen wurde, richtig?
//Edit: Subatomar: Guck dir seine Beiträge an, erklärt wohl alles.
Was meinst du mit nicht angenommen? o.o
Freunde, das ist ist ein Ankündigungsthread zu den Bewerbungen und keine Unterhaltung. Also bitte manche Sachen entweder auf einen anderen Thread oder eine Unterhaltung auslagern :)
Da hast du recht, dazu gibt es einen Extrathread.
Ok ^^

Dann mal ne Bewerbungs Frage: Wie viele Mods werden gesucht? wähere gut zu wiisen :)
Das ist unbekannt, das ist immer Unterschiedlich.
Ich denke, dass es auf die Bewerber ankommt.

MfG,
Cookie
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Das ist Teamintern, das kannst du ihn fragen.

Was meinst du mit nicht angenommen? o.o

Da hast du recht, dazu gibt es einen Extrathread.

Das ist unbekannt, das ist immer Unterschiedlich.
Ich denke, dass es auf die Bewerber ankommt.

MfG,
Cookie
Das steht natürlich davor nicht fest ^^ Denn man würde immer eine bessere finden, die man nicht annehmen darf, weil das Limit schon erreicht ist ^^
OK thx :) Merkt man was für eine Giele Gommunity Gomme Hat

weiterhin in der Hoffnung und Motivation trotz nicht Besster bewerbung ^^

bin dann mal wieder in meinem Stamm thread: Das Letzte wort und werde gewinnen :)
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
@CookieGamerHD
weisst du zufälligerweise auf was bei den bewerbungen mehr und auf was weniger geschaut wird? Ist es z.B. wichtig dass man schon erfahrung hat oder ist es wichtiger was man bei: "wieso sollten wir dich nehmen" geschrieben hat?
 

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
@CookieGamerHD
weisst du zufälligerweise auf was bei den bewerbungen mehr und auf was weniger geschaut wird? Ist es z.B. wichtig dass man schon erfahrung hat oder ist es wichtiger was man bei: "wieso sollten wir dich nehmen" geschrieben hat?
Schreib einfach das hin, was du für richtig hältst. Ich habe bei "wieso sollten wir dich nehmen" eine kluge, was man natürlich Objektiv sehen kann, Antwort gegeben. Wichtiger ist wohl eher, dass du geistige Reife besitzt.
 
  • Like
Reaktionen: ColdBone02

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
@CookieGamerHD
weisst du zufälligerweise auf was bei den bewerbungen mehr und auf was weniger geschaut wird? Ist es z.B. wichtig dass man schon erfahrung hat oder ist es wichtiger was man bei: "wieso sollten wir dich nehmen" geschrieben hat?
Alles ist wichtig, ich weiß das nicht.
Wieso sollte dich das auch Interessieren, du solltest dir bei jedem Punkt mühe geben!

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: montemon
S

Subatomar

Unregistriert
@CookieGamerHD
weisst du zufälligerweise auf was bei den bewerbungen mehr und auf was weniger geschaut wird? Ist es z.B. wichtig dass man schon erfahrung hat oder ist es wichtiger was man bei: "wieso sollten wir dich nehmen" geschrieben hat?
Beides ist essenziell für deine Bewerbung und es sollte beides mit Sorgfalt und Vielfältigkeit ausgefüllt werden. Ich persönlich finde beides gleich wichtig, da man erstens bisherige Erfahrung haben MUSS und zweitens gute Gründe und Rechtfertigungen beim Thema "Wieso sollten wir also gerade dich nehmen" nennen muss, da das eine deine Kompetenz ausmacht und das andere deine Rechtfertigung für deine ganze Bewerbung ausmacht ^^
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Alles ist wichtig, ich weiß das nicht.
Wieso sollte dich das auch Interessieren, du solltest dir bei jedem Punkt mühe geben!

MfG,
Cookie
ja das ist mir auch klar! Meine Bewerbung is eh schon seid gestern draussen. Aber ich meine bei der Erfahrung kann ich mir ja nicht gross Mühe geben. Entweder ich war schonmal mod. oder so etwas oder nicht. Danke für die schnelle Antwort :D
 
S

Subatomar

Unregistriert
ja das ist mir auch klar! Meine Bewerbung is eh schon seid gestern draussen. Aber ich meine bei der Erfahrung kann ich mir ja nicht gross Mühe geben. Entweder ich war schonmal mod. oder so etwas oder nicht. Danke für die schnelle Antwort :D
Also ich habe bei meinen bisherigen Erfahrungen, was man ebenfalls objektiv sehen kann, einen halben Roman geschrieben ^^
 
  • Like
Reaktionen: Louisbeats

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
Beides ist essenziell für deine Bewerbung und es sollte beides mit Sorgfalt und Vielfältigkeit ausgefüllt werden. Ich persönlich finde beides gleich wichtig, da man erstens bisherige Erfahrung haben MUSS und zweitens gute Gründe und Rechtfertigungen beim Thema "Wieso sollten wir also gerade dich nehmen" nennen muss, da das eine deine Kompetenz ausmacht und das andere deine Rechtfertigung ^^
Aha, damit würdest du mir jetzt verdeutlichen, dass meine Chancen sehr gering bis nicht vorhanden sind, da:
- Ich noch auf keinem Server Mod war
- Ich keinen genauen Grund angegeben habe, warum ausgerechnet ich. Im Endeffekt entscheidet es das Team und nicht ich, wenn ich in diesem Kästchen schleime und schreibe, was ich alles drauf habe.
 
  • Like
Reaktionen: vanillebrot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop