GESCHLOSSEN: WIR SUCHEN MODERATOREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subatomar

Unregistriert
Naja bei mir ist es auch so ich geh lieber Longboarden und Warte nicht ab es werden ja sooooooo viele sich bewerben da muss man warten :D
Es wird ziemlich lange dauern ^^ Vor kurzem wurden Moderatoren aus der Bewerbungsphase im Juni/Juli angenommen :D und damals war der Server noch nicht so groß :o
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Naja bei mir ist es auch so ich geh lieber Longboarden und Warte nicht ab es werden ja sooooooo viele sich bewerben da muss man warten :D
Stimmt ^^^ich hocke dumm in der Gommunity rum und bekomm dank den Jump n runs anfälle ^^^

Leider habe ich zwar viel anung von Servern und Moderire gerne das wurde aber noch nie Gefordert von mir auser bei meinem eigenen Server den ich mal hatte :/

Hoffe das ich dieses mal glück habe und angenommen werde, bin nähmlich fit wenn es um Server geht aber nicht wenn es um Bewerbungen geht :( Leider
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Es wird ziemlich lange dauern ^^ Vor kurzem wurden Moderatoren aus der Bewerbungsphase im Juni/Juli angenommen :D und damals war der Server noch nicht so groß :eek:
Toll ich kann jetzt schon kaum mehr warten,m vor allem weil meine Bewerbung net die Beste war :/
Dafür das ich kein Bewerbungs Talent bin kenne ich mich aber extrem gut mit Servern aus und habe extzrem spass beim Moderieren oder Managen :D
 
G

galaone

Unregistriert
Ich hab das Gefühl diese Bewerbungsphase ist ein Anzeichen für eine Sloterweiterung. Schließlich braucht man wenn mehr Spieler drauf können auch mehr Mods, die diese Spieler kontrollieren
Das ist nur eine Vermutung. Nichts aus dieser Aussage muss der Wahrheit entsprechen :D

Was gibts heute wieder zu essen, Gerüchte Küche?


Badum tss
 
  • Like
Reaktionen: ceasuro
N

nicorette

Unregistriert
Ich hab das Gefühl diese Bewerbungsphase ist ein Anzeichen für eine Sloterweiterung. Schließlich braucht man wenn mehr Spieler drauf können auch mehr Mods, die diese Spieler kontrollieren
Das ist nur eine Vermutung. Nichts aus dieser Aussage muss der Wahrheit entsprechen :D
Ich denke eher dass ein paar Mods "entlassen" wurden, da sie entweder selber gegangen sind oder zu schlechte/wenig Arbeit geliefert haben. Deswegen müsste natürlich Nachschub kommen.

Allerdings auch nur eine Vermutung :)
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Ich hab das Gefühl diese Bewerbungsphase ist ein Anzeichen für eine Sloterweiterung. Schließlich braucht man wenn mehr Spieler drauf können auch mehr Mods, die diese Spieler kontrollieren
Das ist nur eine Vermutung. Nichts aus dieser Aussage muss der Wahrheit entsprechen :D
Stimmt :D

Habe eine Hoffnung endlich einen Server Moderieren zu können der mich Fordert ^^^
Mir macht sowas spass, arbeiten an Servern und Programmieren ist neben Zocken mein Hobby
 
G

galaone

Unregistriert
Stimmt :D

Habe eine Hoffnung endlich einen Server Moderieren zu können der mich Fordert ^^^
Mir macht sowas spass, arbeiten an Servern und Programmieren ist neben Zocken mein Hobby

Das denkt man sich so :p
-- Aber glaub mir, mit der Zeit wird das verdammt anstrengend, Ich habe da Erfahrung (nicht hier) | Bei etwas größerem außerhalb MCs
-- Arbeiten an Servern und programmieren wirst du als Moderator wohl wenig ?

#Spaßverderber :D
 

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
22
Es wird ziemlich lange dauern ^^ Vor kurzem wurden Moderatoren aus der Bewerbungsphase im Juni/Juli angenommen :D und damals war der Server noch nicht so groß :o
Ich frage nochmal: Wer denn? Ich glaube eher dass dieser Mod aufgrund seiner Aktivität eingestellt wurde. 3 Monate ist dann doch zu viel.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Das denkt man sich so :p
-- Aber glaub mir, mit der Zeit wird das verdammt anstrengend, Ich habe da Erfahrung (nicht hier)
-- Arbeiten an Servern und programmieren wirst du als Moderator wohl wenig ?

#Spaßverderber :D
I know aber es ist gerade das was anstrengend ist als Moderator, andere brechen untter dem Druck ein, mir macht es jedochh spass

das man nicht Programiert weis ich schon ^^^ich meine halt ich habe in solchen sachen erfahrung und weis das es anstrengend is :D

PS: Danke für die Errinerung sollte mal das Update von einem Meiner Plugs Releasen, fast schon vergessen ^^
 
N

nicorette

Unregistriert
I know aber es ist gerade das was anstrengend ist als Moderator, andere brechen untter dem Druck ein, mir macht es jedochh spass

das man nicht Programiert weis ich schon ^^^ich meine halt ich habe in solchen sachen erfahrung und weis das es anstrengend is :D

PS: Danke für die Errinerung sollte mal das Update von einem Meiner Plugs Releasen, fast schon vergessen ^^
Gomme ist mittlerweile zum 2. größten Server weltweit aufgestiegen (soweit ich weiss), ich glaube da hattest du bei anderen Servern eine ganz andere Erfahrung bzw. denke ich auch nicht, dass man diese mit dem GommeHD Server vergleichen kann. Du musst als Moderator viel Zeit investieren, da die Arbeit nicht mal so gemacht ist.
 
G

galaone

Unregistriert
Gomme ist mittlerweile zum 2. größten Server weltweit aufgestiegen (soweit ich weiss), ich glaube da hattest du bei anderen Servern eine ganz andere Erfahrung bzw. denke ich auch nicht, dass man diese mit dem GommeHD Server vergleichen kann. Du musst als Moderator viel Zeit investieren, da die Arbeit nicht mal eben so gemacht ist.

Eben. Ich war Moderator in einem Spiel mit über ner Million Downloads ,und kenne das , aber das jetzt mal nebenbei gelassen.

-- Es ist ein unheimlicher Druck, kaum jemand kann sowas aushalten. Alles was man sagt und tut, kann sehr gravierende Folgen haben.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Gomme ist mittlerweile zum 2. größten Server weltweit aufgestiegen (soweit ich weiss), ich glaube da hattest du bei anderen Servern eine ganz andere Erfahrung bzw. denke ich auch nicht, dass man diese mit dem GommeHD Server vergleichen kann. Du musst als Moderator viel Zeit investieren, da die Arbeit nicht mal eben so gemacht ist.
das ist ja gerade das was ich möchte Zeit in den Server investierenm, stark dazu beitragen das die Community Geil bleibt (Ihr kennt ja die werber und hacker)

Ich weis schon von was ich rede ^^

Ich wollte von anfang an wo ich die Bewerbung geschrieben habe diesen Druck haben ^^ Ich mag das wenn man so ne Verantwortung hat und so nen Druck :D Wer mag das nicht??
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Eben. Ich war Moderator in einem Spiel mit über ner Million Downloads ,und kenne das , aber das jetzt mal nebenbei gelassen.

-- Es ist ein unheimlicher Druck, kaum jemand kann sowas aushalten. Alles was man sagt und tut, kann sehr gravierende Folgen haben.
Tja ich sage das nicht nur ich tuhe es :D das ist der unterschied
 
  • Like
Reaktionen: Louisbeats
N

nicorette

Unregistriert
Eben. Ich war Moderator in einer App mit über ner Million Downloads ,und kenne das , aber das jetzt mal nebenbei gelassen.

-- Es ist ein unheimlicher Druck, kaum jemand kann sowas aushalten. Alles was man sagt und tut, kann sehr gravierende Folgen haben.
Es ist immernoch was anderes als bei einem Minecraft Server ;). Klar ist es Druck, mit dem übrigens JEDER zu kämpfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop