[!] Gebannt seit 906 Tagen! ✘

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kdWYWcKrWoSMnWuDGw_lKgQ3

Unregistriert
Hab ich auch nie behauptet.

Mach ich aber. Keine Ahnung warum du da anderer Meinung bist. Ich gebe meine Meinung ab, du deine und jeder andere gibt auch seine ab.

Da erzählst du mir nicht neues ^^

Erstens heißt es 'du vertrittst' und zweitens mach ich genau das nicht. Ich befasse mich eben von meiner Position aus mit dem Thema. Die Regeln sind mir dabei vollkommen egal. Mir geht es dabei um meine Sichtweise auf das Thema, die nun eben zufällig an ein paar Punkten mit den Regeln übereinstimmt.

Ich hab ja noch keine 5 Permabanns im Forum, neeeein. Ich habe überhaupt keine Ahnung.

Das ist nicht lustig. Es gibt auch Grenzen. (Übrigens auch beim Thema Hacking)
Erstens, solltest du die Autokorrektur auf dem Handy kennen, sorry dafür m8 wenn dich das so hart stört, schreibst du eigentlich irgend einen Kack und weißt nicht was du da schreibst? Bitte, du hast geschrieben; Ich habe in meinen Beiträgen immer versucht dich zu verstehen! Ach ja, schau doch bitte erstmal deine eigenen Beiträge durch, ob da ein Schreibfehler drin ist! Okay? Danke!
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
@KxalaCrewBeast was hast du denn jetzt plötzlich mit Autokorrektur? Hat das irgendwas mit der Diskussion hier zu tun?
Musst du jetzt etwa deinen Frust an mir auslassen, weil dein Thread geschlossen wurde?
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Bleib doch mal sachlich bitte.
du fuckst mich grad so ab
Sonderklassen Intelligenz
Soviel dazu....
Diese Diskussion mit dir ätzt mich an
Danke gleichfalls ^^

antworte doch mal auf das was ich geschrieben hab
Wieso sollte ich auch? Hat doch eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil du auch nicht auf meine Beiträge eingehst, weil du sie vielleicht nichtmal durchgelesen hast und weil ich den Eindruck habe, dass du mich die ganze Zeit nur schlecht machen willst. Von dem Gegenteil hast du mich bisher auch nicht im Ansatz überzeugt!
 
  • Like
Reaktionen: Vincon

Vincon

Mitglied
Ich wollte lediglich mich darstellen: Als Hacker der seit knapp 3 Jahren unterdrückt wird,

Übersetzung:
Ich wollte lediglich mich darstellen: Als Hacker der seit knapp 3 Jahren gebannt ist.

Da kann ich das Team doch nur für ihre gute Arbeit loben.

und andererseits wollte ich die, die es ebenfalls werden verteidigen.

Du verteidigst also Leute, die anderen den Spielspaß verderben ...

Ich gönne es den anderen so hart entbannt zu werden, weil es gibt echt welche die total Unschuldig sind.

Nur weil es ein paar wenige unschuldig gebannte Einzelfälle gibt, sollte man nicht alle Hacker entbannen ...

Klar, ich komme nach Jahren wieder mit dem Hintergedanken endlich mal etwas zu klären,
und alle sollen es erfahren - und ich mache das nur um wieder zu hacken.
Was für Kinder seid ihr eigentlich? Jeder Hacker würde sich auf anderen Server rumtreiben und dort
weiterhacken.. Dann komme ich mit so einem Thread, nach so langer Zeit, und du meinst immer noch ich würde Hacken wollen?
Gottes Willen, ist doch nicht dein ernst.

Aber diese Leute erinnern mich immer wieder daran es nicht zu tun.


Ich interpretiere das so: Du willst wieder auf GommeHD.net hacken, aber wenn du daran denkst, dass der Account einem deiner Freunde gehört, willst du ihm das nicht antun.

Noch ein Beleg:

Ich wollte lediglich mich darstellen: Als Hacker


Bleib doch mal sachlich bitte. Diese Diskussion mit dir ätzt mich an, antworte doch mal auf das was ich geschrieben hab du Depp! Sorry für den Ausdruck aber du fuckst mich grad so ab mit deiner Sonderklassen Intelligenz!

:D
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
@vFlash Wenn du mit dem ganzen Thread hier eine Diskussion über die Kommunikation des Teams anregen wolltest, dann kann ich das gut verstehen. Mir selbst ging es in der Zeit meiner Banns auch so. Früher fand ich es auch scheiße, aber nach der langen Zeit, die ich jetzt schon hier bin, nach dem Kontakt mit vielen vielen Personen, ist mir mittlerweile klar, was für ein Aufwand dahinter steckt. Zudem vergisst man oft, dass hinter dem ganzen Netzwerk hier eine GmbH steht, die von dem ganzen hier abhängig ist. Damit diese am laufen bleibt, sollten alle Komponenten natürlich so gut wie möglich "präsentiert" werden, damit das ganze am laufen bleiben kann und es keine Verluste gibt (dass es momentan nicht so gut läuft ist ja bekannt). Eine Maßnahme des ganzen ist natürlich auch die Beseitigung von Hackern. Den Rest dazu habe ich ja bereits geschrieben, also warum du nicht mehr entbannt wirst und so ^^
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@Pearman Freut mich das es jetzt wieder entspannter abläuft, haha..^^
Habe mich über diesen Text echt gefreut, gut erklärt - danke dafür.
Unten nochmal ein paar Zeilen für's Verständnis, auch für die anderen..

Hier nochmal etwas zum ganzen Thema, möchte einfach nochmal etwas dazu sagen..
Hoffentlich wird es bald leichter sein, meine Worte zu verstehen, da ich das ja echt komisch rüberbringe, alles.

Für mich ist es echt immer schwer zu verstehen, warum man denn wirklich aus irgendeinem Spiel permanent entfernt wird..
Es ist eine Strafe mit der man heutzutage rechnet, und die auch überall eingesetzt wird.
Aber warum das so ist.. Ich denke mir einfach immer, dass es doch bestimmt eine bessere Methode gibt.
Ein Server ist doch von den Spielern abhängig, also warum lässt man Spieler komplett sperren?
Auf jedem Server gibt es Straftaten auf die eigentlich jeder Zugriff hat - wenn man es nur will.^^
Wie man aus dem Wort herauslesen kann, kann ein Spieler für Straftaten bestraft werden. (Wow, nicht wahr.)
Aber mit einer Sperre die für das ganze Leben anhält.. Naja.
Alternativen wären vielleicht, (auch wenn diese nicht alle so schön sind):

FuerDieBeitraege.png

Eine Entbannung kaufen - Der Spieler kauft für einen Betrag eine Freilassung aus dem Gefängnis.
Und da filtert es die bösen Knaben schon raus..
Entweder kaufen sich die "Straftäter" eine Freilassung, und spielen als "normale User" weiter.
Oder sie kaufen sich die Freilassung um erneut zu hacken.. Was ich aber nicht glaube das, dass irgendwer tun sollte..

Lange Zeitsperre - Der Spieler wird für längere Zeit vom Netzwerk ausgeschlossen.
Da würde ich sagen, wie ich schon für mich selber mal angeboten habe, eine lange Zeitsperre von beispielsweise 2 Jahren.
Ein Kollege von mir wurde bei einem anderen Spiel für glaube ich 12 Jahre gebannt, spielt allerdings heute wieder.
Was für mich eigentlich zeigt, dass es nicht immer permanent sein muss.. Auf Jahre zu begrenzen würde denke ich funktionieren.
Und wenn man nach 12 Jahren immer noch meint zu hacken, dann tut es mir Leid.

Engagement - Der Spieler setzt sich für den Server ein.
Dabei dachte ich an eine Lösung wie beispielsweise Maps für bestimmte Spielmodi zu bauen,
im Forum vielleicht ein paar Spiele starten -> Damit man sieht das er Aktiv ist.
Bieten andere Spieler vielleicht Hilfe an (im Forum) -> Das geht natürlich nur, wenn es ein erfahrener Spieler ist bzw. war.
Halt einfach etwas für den Server zu machen.. Es muss ja nicht angewendet werden, so eine Map.
Aber wenn es dem User wichtig ist, dann macht er es. Und hat Spaß daran, dass ist die Hauptsache.

Eine Entbannung beantragen - Wenn es nicht gerade jemand ist, der sich bereits eine Entbannung gekauft hat,
oder sein Bann zu Unrecht eingetreten ist, so kann er im Forum eine Entbannung antragen.

Dort wird ein Text verfasst indem er schreibt, was er getan hat, was der Grund dafür war und Dinge,
die einem noch so einfallen. Natürlich muss das ganze schön und sauber ans Team geschickt werden.
Das Team schreitet hier also ein, und ist gefordert.
Sie müssen die User fest unter die Lupe nehmen, denn die Unschuldigen müssen gefunden werden.

FuerDieBeitraege.png

Und so weiter.. Ich denke wir alle wissen was ich sagen möchte.
Es muss nicht immer die einzig-beste Lösung sein, jemanden permanent auszuschließen.
Noch schlimmer: Wenn er wirklich nichts getan hat. Und so geht es hier denke ich einigen.
Und auch die, die sich vielleicht sogar etwas auf dem Netzwerk gekauft haben, haben daraus nichts mehr gewonnen.
Klar, Straftäter sind natürlich ein anderes Thema.
Aber mit beiden Parteien muss umgegangen werden - beide müssen gleich behandelt werden.
Spieler muss mit dem Server kooperieren und andersrum.
Nur so kann ich mir ein gutes Verhältnis vorstellen, und viele Spieler die irgendwann vielleicht zur Vernunft gekommen sind oder vom Team unter die Lupe genommen wurden und entbannt wurden.

Eine Entbannung zu kaufen ist natürlich ein krasser Weg, aber er ist der schnellste und effektivste.
Der Server muss sich nicht um viel kümmern + die Spieler achten darauf, nichts mehr anzustellen,
da sie ja für ihre Freilassung eine Gage hergeben mussten.

Ich wollte das nur nochmal gesagt haben.. Das nicht alles für immer sein muss.
Und das Server echt mal mit den Spielern kooperieren könnten, auch wenn sie so ein großes Netzwerk sind. (:
Es hat nie jemanden geschadet, mit Menschen zu reden und zu diskutieren - warum dann also jetzt nicht,
wenn es schon um so ein heikles Thema geht..

____________________________________________________________________________________________________________________
IchFindsCoolIhrAuch.jpg
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Hey,

da du trotzdem schon so oft gehackt hast und nicht ernstgenommen hast, wie das läuft ist das deine Schuld.Du gehst schon bald arbeiten, also denke ich du bist etwa 17-18.Wenn man da 3 Jahre subtrahiert, erhält man 14-15.In der Zeit warst du also noch ein "Kind" und konntest dir keine Regeln durchlesen?Ich verstehe nicht warum du auf diese Art und Weise argumentierst.

-_Drove
 
Zuletzt bearbeitet:

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Hallöchen @_Drove.
Schön das du dich auch in der Diskussion eingefunden hast.
Doch nein, ich bin noch nicht 17, 18 oder irgendwas dazwischen.
Aber darauf wollte ich auch nicht eingehen, weswegen ich es auch nicht sofort in den Beitrag geschrieben habe.
Hat sicherlich einen Grund gehabt..
Mit Kind meine ich einfach, dass ich keine ausreichende Erfahrung hatte, um die ganze Lage zu verstehen.
Es geschah alles in einem so kurzen Zeitraum, da hatte ich keine Zeit um darüber nachzudenken.
Klar, ich wusste ich war gebannt - und das man die Regeln einhalten sollte.
Aber auch wenn man durch andere Spieler dazu verleitet wird zu hacken, ist es natürlich keine Entschuldigung.
 
K

kdWYWcKrWoSMnWuDGw_lKgQ3

Unregistriert
Übersetzung:
Ich wollte lediglich mich darstellen: Als Hacker der seit knapp 3 Jahren gebannt ist.

Da kann ich das Team doch nur für ihre gute Arbeit loben.



Du verteidigst also Leute, die anderen den Spielspaß verderben ...



Nur weil es ein paar wenige unschuldig gebannte Einzelfälle gibt, sollte man nicht alle Hacker entbannen ...






Ich interpretiere das so: Du willst wieder auf GommeHD.net hacken, aber wenn du daran denkst, dass der Account einem deiner Freunde gehört, willst du ihm das nicht antun.

Noch ein Beleg:






:D
Nur so als info, aus meinem freundeskreis alleine aus dem Rl wurden schon 4 Fehlgebannt. +3 Leute aus meinem alten Clan, von Einzelfällen kann mann da nich reden :)
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Ja, aber es sind halt schon mal 7 von 70'000.
Und wenn das nur schon eine Person ist die 7 kennt, die gebannt wurden, dann frage ich mich,
wie viele es noch davon gibt. Was zum Teufel.
 
  • Like
Reaktionen: _TomatenToast_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop