[!] Gebannt seit 906 Tagen! ✘

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ich will ja echt nichts sagen.. Aber die könnten sich ruhig für gebannte User mehr ins Zeug legen.
So viele Leute fühlen sich dadurch echt vernachlässigt.. Doch sie sind noch da. Sie sind nicht, nur weil sie gebannt wurden, plötzlich nicht mehr Existent! Es geht doch nicht darum, diese verdammten Regeln so durchzusetzen, dass man wirklich für immer ausbleibt! Auf meinem Server würde ich ein solches System niemals gelten lassen.. Ein bisschen Mensch und Diskussion gehört für mich immer dazu. Man muss sich schliesslich um all seine Spieler kümmern können.
Auch die, die nicht mehr Zugang zum Server haben..
Ich habe 4x gehackt - und ich gebe es zu. Aber ich bin noch da.. Vergisst das bitte nicht.
Du könntest Clexxer persönlich einen Besuch abstatten und es würde nichts ändern.
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Bei einer Moderatoren Bewerbung wird lustiger Weise auch meistens nur auf die Verbrechen von einem geachtet, lustig oder?
Ich kann dich verstehen und fühle auf jeden Fall mit dir.
Es ist zwar ein dreifaches vergehen. Du hast auch "Glück" das du es so früh getan hast, wo man noch nachsichtig war und nur Temp Banns gab, aber heute ist es leider anders.
Auf Strafen werden nur zu <5% geachtet. Also bei Bewerbungen. Quelle: Von einem Admin.
 
  • Like
Reaktionen: vFlash
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
@ma9ici4n also :

15. Juli 2014

Juli hat 31 Tage, also schonmal 16 dazu.. dann

16+31+30+31+30+31 = bis Ende Dezember

2015 : +365 Tage
2016 : +366 Tage

+5 Tage 2017 .... jetzt nur noch den Taschenrechner suchen : 169 + 905 = 1074 Tage. = 2,94246 Jahre. Irgendwie kann das nicht stimmen xDD

Es gab auch schon die Theorie, dass Gomme mit dem Premium+ noch schnell viel Gewinn machen möchte und dann schließt. Gerade ist der Server etwas am .. abkacken, das merken die Spieler selbst. Ich sage mal 1. Anti- Cheat 2. Updates werden nicht durchgesetzt - 3. tote Spielmodi, die du nicht mal gekannt hast xD hab das Gefühl ich rede gerade mit meiner Oma ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Auf Strafen werden nur zu <5% geachtet. Also bei Bewerbungen. Quelle: Von einem Admin.
Haha
Wenn dem so wäre hätte ich wenigstens ne Chnace auf das EMA gekriegt :^)
Hatte aber auch so einige Mutes hinter mir
Dann komm auch noch die Kritik gegen die Leitung und der Streit mit Servantur Au au au au au au
Naja kann mir das jetzt auch egal sein ._.
@BuildmodeOne weiss überings auch sehr gut, wie stark sich Leute ändern, wenn sie ins Team kommen ._. :c
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Das witzige ist, dass ich diesen Beitrag machen kann, aber ich genau weiß, dass ich niemals eine richtige Antwort erhalten werde.. Das Team hockt immer nur auf den selben Antworten, und das ist deren Regelwerk.
Ich würde einen Spieler im allgemeinen niemals Permanent bannen.
Hacking hat auch seine Gründe, auch wenn es oftmals nur aus "Spaß" gemacht wird..
Viele verbinden damit aber auch das Gefühl, anderen etwas heimzuzahlen.
Wie es beispielsweise bei mir war: Ich habe gehackt, weil ich immer wieder Hackern selbst begegnet bin.
Es war zu meinen Zeiten teilweise unspielbar, da ich immer dachte: ich krieg nur noch auf die Schnauze von den Hackern.
Und ich muss sagen: Ich wusste was Hacks waren - aber war selbst nicht schlecht im Spielen.
Ich hätte auch normal spielen können, habe ich aber nicht gemacht. Weil ich immer überfordert war von den Massen,
die das Spiel selbst nicht richtig spielten.
Klar ist das nicht nachvollziehbar, man hört ja auch nur das was man hören will.
Aber so war es für mich. Und ich denke nicht, dass sich all die zahlreichen Hacker aus Spaß mit dem Client auseinandergesetzt haben. Verdammt nochmal.. Die Menschen müssen es verstehen.
Aber da das Regelwerk alles vorgibt kann man ja auch über solche Angelegenheiten auch nicht mehr richtig diskutieren.
Weil wie es steht, so steht es. System über Mensch und Diskussion, so ist es meiner Meinung nach.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Haha
Wenn dem so wäre hätte ich wenigstens ne Chnace auf das EMA gekriegt :^)
Hatte aber auch so einige Mutes hinter mir
Dann komm auch noch die Kritik gegen die Leitung und der Streit mit Servantur Au au au au au au
Naja kann mir das jetzt auch egal sein ._.
@BuildmodeOne weiss überings auch sehr gut, wie stark sich Leute ändern, wenn sie ins Team kommen ._. :c
Die Info kam von einem Admin, der für den Aufgabenbereich verantwortlich ist.. mehr kann ich dir nicht sagen.
Und zwischen Kritik an die Teamleitung und eine Bestrafung liegen Welten.
 
  • Like
Reaktionen: vFlash
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Das witzige ist, dass ich diesen Beitrag machen kann, aber ich genau weiß, dass ich niemals eine richtige Antwort erhalten werde.. Das Team hockt immer nur auf den selben Antworten, und das ist deren Regelwerk.
Ich würde einen Spieler im allgemeinen niemals Permanent bannen.
Hacking hat auch seine Gründe, auch wenn es oftmals nur aus "Spaß" gemacht wird..
Viele verbinden damit aber auch das Gefühl, anderen etwas heimzuzahlen.
Wie es beispielsweise bei mir war: Ich habe gehackt, weil ich immer wieder Hackern selbst begegnet bin.
Es war zu meinen Zeiten teilweise unspielbar, da ich immer dachte: ich krieg nur noch auf die Schnauze von den Hackern.
Und ich muss sagen: Ich wusste was Hacks waren - aber war selbst nicht schlecht im Spielen.
Ich hätte auch normal spielen können, habe ich aber nicht gemacht. Weil ich immer überfordert war von den Massen,
die das Spiel selbst nicht richtig spielten.
Klar ist das nicht nachvollziehbar, man hört ja auch nur das was man hören will.
Aber so war es für mich. Und ich denke nicht, dass sich all die zahlreichen Hacker aus Spaß mit dem Client auseinandergesetzt haben. Verdammt nochmal.. Die Menschen müssen es verstehen.
Aber da das Regelwerk alles vorgibt kann man ja auch über solche Angelegenheiten auch nicht mehr richtig diskutieren.
Weil wie es steht, so steht es. System über Mensch und Diskussion, so ist es meiner Meinung nach.

Ich war auch mega getriggert, als ich 3 wegen Hacking gebannt wurde, von Range Hackern auf die Schnauze bekommen habe und mir ein Freund erzählt hat, dass momentan verdammt viele entweder mit 6ms rumlaufen oder hacken. Es is völlig verstädnlich, dass man dann nicht die volle Schuld trägt, wenn man es dann einmal tut. Aber vielleicht doch nicht auf Gomme.. (gibt wirklich andere Server, da ist sowas eigentlich kein Problem, heißt nicht, dass ich das jetzt unterstütze.)
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Das witzige ist ja, dass es wirklich Server gibt, auf denen ich das selbe Problem hatte.
Bekanntlich hackt man ja nicht nur auf einem Server, wenn man den Client "schon hat".
Weswegen ich mich auch zu damaligen Zeiten gewagt habe, woanders ebenfalls zu hacken.
Doch dort konnte ich schon lange abschließen.. Dank Gott.
Es gibt echt Server, die das Regelwerk nicht so streng nehmen, aber bei denen es trotzdem funktioniert.
Ich mache jetzt aber mal keine Werbung. Aber es ist einfach Fakt.
Ich habe dort nie wieder gehackt, und werde es auch nicht. Es läuft alles perfekt.
Nur hier geht die Party ab. Und da fragt man sich echt, warum es die Menschen hier nicht ernst nehmen können..
 

Valijand

Mitglied
4 Juni 2016
28
20
603
Bern
Ich persönlich finde, dass das erste mal hacken direkt perma ban gibt komplett unnötig. 1. "richtige" Hacker haben Account-Liste und haben innerhalb 20 Sek einen neuen Account. 2. wenn ein kleines Kind hackt, weil es verzweifelt ist, ist für mich der 30-Tage ban völlig gerechtfertigt, um dem Regelbrecher zu zeigen, dass das gegen die Regeln verstosst. Ich meine wer wartet 30 Tage um dann nochmal zu hacken? Schlussendlich finde ich beim 1. mal 30 Tage 2. Mal 90 Tage und 3. mal Permanent.

Das ist meine Meinung.
LG: CraftingKing1
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Sag mal, sprech' ich gegen eine Wand?
Schreibe ich in der Vergangenheit? Ja, mach ich!
Sorry, aber man lernt nicht alles von heut auf Morgen.
Es ist also zu viel von dir verlangt am nächsten Tag nicht nochmal gegen die gleiche Wand zu laufen, gegen die du schon gestern gelaufen bist? Alles klar, aber dann stimmt irgendwas mit dir nicht und nicht mit mir.
Es gibt unterschiedliche Typen, und andere Blicken erst später zurück..
Ich bitte dich.
Jaja, es gibt eben Typen, die nach einem Ban erstmal zusammensacken und das ganze auf sich wirken lassen, weil sie merken, dass sie Scheiße gebaut haben. Aber dann gibt es auch so Knallköppe wie dich, die immer mit dem Kopf voran rennen und auch nach einem Hindernis einfach gradeaus weiter rennen, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, was grade passiert ist.
Sag mir mal bitte, wieviel Zeit ich denn dafür hatte, diese Regeln zu verstehen?
Die ganze Zeit, die du gebannt warst. Jeder gesunde Mensch hätte nach spätestens einer Woche geschlussfolgert, dass aus Hacking ein Bann resultiert, wodurch man dann am Spielen auf dem Server gehindert wird.
Ich war ein Kind. Oder sowas ähnliches.. Man kann doch nicht sagen, dass man das alles sofort versteht.
Klar, wir waren alle mal klein, aber Kind ist nicht gleich dumm. Als Kind versteht man auch schon einiges. Außerdem musst du es, wie eben schon gesagt, nicht sofort verstehen, da dein Bann eine gewisse Länge hat, die dir Bedenkzeit gibt.
Btw, wenn das alles vor 3 Jahren (bzw. laut Night_Fight3r vor einem Jahr) war, dann zählt die Aussage "ich war noch ein Kind" nicht wirklich. Entwicklung geht schnell, aber du kannst dich nicht innerhalb eines Jahres so krass verändern (vor Allem nicht, wenn du davor nicht mal so einfache Zusammenhänge erfassen konntest ._.)
ich finde es beachtlich, dass du deinen vierten und letzten Hacking-Bann einfach mal so unterschlägst, der zudem auch noch "gerade ein mal" vor einem guten Jahr ausgesprochen wurde.
Ich wollte schon sagen, die drei Jahre passen irgendwie nicht, wenn man Ende 2014 noch aktiv Conquest spielen konnte ^^
https://www.gommehd.net/forum/members/vflash.11657/#profile-post-38765

Es gibt die Leute die entbannt werden wollen, weil sie meinen sie hätten nichts gemacht.
Aber dann gibt es noch dich, der weiß, dass er gegen die Regeln verstoßen hat und deshalb einen Bann bekommt, der es aber einfach nicht hinbekommt den Sinn eines Permabanns zu erfassen bzw. sich dessen bewusst zu sein, was er eigentlich gemacht hat.

Nur hier geht die Party ab. Und da fragt man sich echt, warum es die Menschen hier nicht ernst nehmen können.
Es wird hier ja ernst genommen, dass du gehackt hast, nur du verharmlost das völlig. "Och pfuu, ich hab 4 mal gehackt und bin permanent gebannt. Kann ich garnicht nachvollziehen. Das Regelwerk ist voll hart."
 

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Spannend wie @Pearman das ganze auffasst.
Ich verharmlose das nicht, ganz im Gegenteil.
Mir ist ganz Klar bewusst was ich getan habe.
Nur ist mir leider nicht ganz Klar, was der Sinn von einem Permanentbanns ist..
Vielleicht könntest du mir das ja erklären, du weißt bestimmt mehr als ich.
Stimmt schon, das Regelwerk ist echt schon extrem veraltet. Da kriegen andere Server das definitiv besser hin.
Aber schon gut - du siehst ja, ich bin nicht der einzige der sich darüber "aufregt".
Also alleine bin ich schon mal nicht. :'D
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Spannend wie @Pearman das ganze auffasst.
Wenn du mit mir redest, dann darfst du mich auch gerne ansprechen und musst nicht in der dritten Person über mich Sprechen!
Mir ist ganz Klar bewusst was ich getan habe.
Nur ist mir leider nicht ganz Klar, was der Sinn von einem Permanentbanns ist..
Vielleicht könntest du mir das ja erklären, du weißt bestimmt mehr als ich.
Ein Permabann kommt nicht von ungefähr, denn er wird nur an Leute verteilt die vorher schonmal gebannt waren (soweit ich weiß ca. 30d). Ein Monat ist eine lange Zeit, die ausreichen sollte, damit ein Lerneffekt oder vielleicht sogar ein Reuegefühl eintritt. Sollte der User nach dieser langen Zeit immer noch nicht verstanden haben, was er da gemacht hat bzw. was es für Konsequenzen nach sich zieht, dann wird der Bann permanent. Bei dir ist er übrigens umso gerechtfertigter, da du offensichtlich schon drei mal daran gescheitert bist einen so einfachen Zusammenhang zu verstehen...... Und grade scheiterst du bereits das vierte mal.
schon gut - du siehst ja, ich bin nicht der einzige der sich darüber "aufregt".
Also alleine bin ich schon mal nicht. :'D
Und das macht dich so stolz, dass du nicht alleine gegen die Wand läufst?
 
  • Like
Reaktionen: vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
Scheinst ja echt viel von mir zu wissen, @Pearman.
Herzlichen Dank für deinen interessanten Beitrag zu dem ganzen Thema.
Nur hatte ich diese lange Zeit um den Lerneffekt zu erhalten gar nicht..
Da ich mich zu damaligen Zeiten sofort entbannen ließ.
Scheinst auch einer von denen zu sein, die nur dem Regelwerk nachlaufen, interessant.
Schau mal durch Youtube, dort gibt es neuerdings tausend Videos über dieses Netzwerk.
Da kommen viele, negative Dinge zusammen.
Nö, ich freue mich nur darüber, anders zu denken als der Rest der Welt.
(Und die paar Kollegen die ebenfalls dagegenstimmen.)
Können halt nicht alle, trauen sich nicht oder denken nicht.^^
Das macht mich schon Stolz, ja.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Scheinst auch einer von denen zu sein, die nur dem Regelwerk nachlaufen, interessant.
Schau mal durch Youtube, dort gibt es neuerdings tausend Videos über dieses Netzwerk.
Da kommen viele, negative Dinge zusammen.
Nö, ich freue mich nur darüber, anders zu denken als der Rest der Welt.
(Und die paar Kollegen die ebenfalls dagegenstimmen.)
Können halt nicht alle, trauen sich nicht oder denken nicht.^^
Das macht mich schon Stolz, ja.
Wenn ich das mal so sagen darf, weißt du offensichtlich nen Scheißdreck über mich xD
Ich bin von Teilen die du da geschrieben hast genau das Gegenteil. Beispielsweise hab ich mir die Regeln seit Ewigkeiten nicht mehr angeschaut. Außerdem wissen sehr viele, dass ich dem Netzwerk gegenüber auch nicht sehr positiv gestimmt bin und die mich auch nicht wirklich mögen. Aber es gibt eben gewisse Grenzen die man nicht überschreiten sollte und wenn man diese einfach nicht erkennt, dann ist man selbst Schuld!
Nur hatte ich diese lange Zeit um den Lerneffekt zu erhalten gar nicht..
Da ich mich zu damaligen Zeiten sofort entbannen ließ.
Tja, dann hast du, auf gut Deutsch gesagt, einfach Pech gehabt. Zumal du eigentlich deine Bedenkzeit hattest, da laut deinen Aussagen mehr als ein Jahr zwischen deinen ersten Bans und deinem finalen Ban lag.

Btw, ich finde es einfach großartig, dass du auf einzelne Teile meiner Beiträge so präziese eibgehst und dazu noch sehr stichhaltige Argumente bringst.
Dark Sarcasm ._.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun und vFlash

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22
@Pearman, und an alle anderen:
Momentan habe ich echt nicht viel Lust auf deine langen Texte einzugehen, weswegen ich es auch nicht tue.
Möchte nur noch kurz gesagt haben, dass ich derzeit sowieso nicht Aktiv Minecraft spiele.
Was auch ein Grund dafür ist das, dass hier alles keinen Entbannungsantrag darstellen soll.
Ich wollte mich nur nochmal erkundigen ob die Leute denn immer noch so ticken wie früher.
Und anscheinend ist das tatsächlich der Fall.
Freut mich auf jeden fall das es ein paar Menschen gibt, die mir zugestimmt haben. :D
Das Netzwerk ist in meinen Augen echt mit Leuten vollgestopft die einfach nur wirres Zeug labern.

Erst tun die Teammitglieder so, als würden sie uns versuchen zu Helfen.

"Frag mal einen Senior-Mod", oder: "Denke nicht.. Werde mal nachfragen."
Und was soll mir dann so ein "Senior-Mod" sagen?
"Jo, klar - bist entbannt.", ganz bestimmt nicht.
Und im nachhinein ist dann doch das Regelwerk welches regiert.

Es gibt Leute die können Reden und klären anstatt immer wieder aufs Regelwerk zurückzukommen,
weil sie keine Zeit haben die Probleme mit Händen anzufassen!
Immer wird man hier von A nach B gebracht.. Und es gibt Leute, die erhoffen sich was daraus!
Unglaublich was die Teammitglieder hier für ein Sche*ss labern.
Immer nur herumschicken in der Hoffnung das der User sich endlich verzieht.
Und wahrscheinlich erhalten wir schlussendlich alle eine Forumsperre.
Und der Grund dafür?
Weil niemand Zeit hat sich um die wahren Probleme zu kümmern.
Permabanns ist das unnötigste was es auf der Welt gibt.
Man hat doch überall gelernt zu diskutieren und Probleme anzufassen.

Doch hier läuft nur: Bann, Bann, Bann.
Hauptsache die Leute sind aus der Welt.

Ich weiß das ich blödes Zeug gemacht habe, und das ich so ganz bestimmt nicht mehr auf das Netzwerk komme.
Aber es ist nichts falsch daran auch nachzufragen, ob es noch anderen so geht wie mir.
Und anscheinend ist es so. Ich bin nicht die einzige Kuh im Stall, die so unterdrückt wird.
Und ich hoffe nur, dass sich irgendwann mal ZEIT genommen wird.
Bann ist in meinen Augen immer die schlechteste Lösung. Das zeigt mir nur, wie wenig Wert die Teammitglieder eines Servers den Usern schenken. Denn es gibt Leute, die gebannt sind, aber den Server dennoch unterstützt haben.

Dickes Nein von mir. :sick: Auf ein besseres Minecraft.
Und auf viel mehr Server, die es menschlich regeln.
Die vor einem Bann jemanden in den TeamSpeak rufen, um mit ihnen zu quasseln.
Ja, so etwas gibt es. Und es hilft, lohnt sich und bewirkt etwas.
Frage mich nur, warum das nicht alle so machen..
Menschlichkeit fehlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop